Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : myriade sagt Guten Tag :o)
Hallo zusammen,
ich bekomme zwar erst in ca. 4 Wochen mein Bike - trotzdem kann ich ja schonmal Hallo sagen und mich ein wenig schlau machen :D
Viele Grüße aus Köln
Willkommen.
Was wird´s denn?:D
Hallo zusammen,
ich bekomme zwar erst in ca. 4 Wochen mein Bike - trotzdem kann ich ja schonmal Hallo sagen und mich ein wenig schlau machen :D
Viele Grüße aus Köln
guten tach:)
hab aus versehen tach in deinen beitrag reingeschrieben
sorry.
Tach auch, Elmar.... ach, diese kopflosen Mods ;)
@c21: es wird ein Surly Cross Check :) in Mikro-Größe :D
Hi Myriade,
herzlich willkomen.
das aus dem Forum, in dem Du Bilder deines besten Stückes zeigen wolltest?:p
Gruß
na tolle Wurst... :rolleyes: ... das wird mich jetzt jawohl lebenslänglich verfolgen :D
aber ja: genau DAS meine ich :)
[quote=myriade;2614]na tolle Wurst... :rolleyes: ... das wird mich jetzt jawohl lebenslänglich verfolgen :D
/quote]^
stimmt !:D
Hallo zusammen,
Viele Grüße aus Köln
Herzliche Grüsse auch von mir aus dem Ruhrgebiet nach Kölle.
na tolle Wurst... :rolleyes: ... das wird mich jetzt jawohl lebenslänglich verfolgen :D
Wir sind nicht nachtragend, aber vergessen tun wir auch nix :D
Und wenn man Salz in Wunden streuen kann, dann sinn mer dabei
dann sinn mer dabei
das ist prima *tralalala* viva colonia :D
(nicht dass ich nun auch noch falsch eingeordnet werde, bin eigentlich 'n Fischkopp vonner Küste, aber die ZVS-Kinderlandverschickung hat mich nach Kölle deportiert)
Duafüxin
16.04.2009, 11:28
Ich verfolge Dich nicht, ich bin schon daha :cool:
Steffi
PS: Und willkommen natürlich :D
Hoi Steffi,
danke für's Willkommen :)
.... und dass Du schon da bist, habe ich ja schon entdeckt - von daher Entwarnung: an dieser Stelle kein Verfolgungswahn :D
Lieben Gruß
Angela
Hallo zusammen,
Viele Grüße aus Köln
guten tag auch. http://forum.cx-sport.de/images/icons/icon7.gif
Hallo zusammen,
Viele Grüße aus Köln
Herzlich willkommen auch vom Niederrhein und hoffentlich wird die Wartezeit nicht zu lang. Du weißt: Vorfreude ist die schönste Freude!
Mit nem Cross Check hab ich auch schon mal geliebäugelt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.