PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossrennen im Elsass- Hobbyklasse ?

trekstar
26.01.2012, 23:40
Hallo

Weiß von euch jemand, ob die offenbar relativ zahlreichen Crossrennen im Elsass nur für Lizenz-Inhaber offen sind, oder ob es da jeweils auch eine Hobby-Klasse gibt ?

Viele Grüße

trekstar

arno¹
27.01.2012, 01:14
keine ahnung (ich jetzt)

frag mal den oliver corpus im tour forum - der ist doch so ein halber elsässer oder?

zur not einfach im elsass bei nem veranstalter anrufen, die sollten dich ziemlich gut verstehen können

müsing
27.01.2012, 06:56
keine ahnung (ich jetzt)

frag mal den oliver corpus im tour forum - der ist doch so ein halber elsässer oder?

zur not einfach im elsass bei nem veranstalter anrufen, die sollten dich ziemlich gut verstehen können

Elsässer? Arno! Bist du nicht Ostfriese?

Die Badenser sollten bei der Auskunft behilflich sein können.

Let's cross!

Fränkster
27.01.2012, 08:41
Bonjour, je croye do war schunemol un Fred in sellem Forum dohanne, isch muss emol suche.

Do hann ichs : http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=1893&highlight=Elsass

Der Frank L. kennt sich da auch aus, glaube ich zumindest.

Uve
29.01.2012, 22:17
Hallo

Weiß von euch jemand, ob die offenbar relativ zahlreichen Crossrennen im Elsass nur für Lizenz-Inhaber offen sind, oder ob es da jeweils auch eine Hobby-Klasse gibt ?

Viele Grüße

trekstar

Hi,
ich war bei vielen Rennen vor Ort - ohne Hobby-Klasse !!
Lizenz-Elite und -Master
Einsteigerrennen wohl für die Kleinen, aber die waren schon lange fertig, bis ich vor Ort war.
Gruß
Uve

arno¹
30.01.2012, 01:05
kann man einfach tageslizenzen lösen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

trekstar
30.01.2012, 10:19
Hi,
ich war bei vielen Rennen vor Ort - ohne Hobby-Klasse !!
Lizenz-Elite und -Master
Einsteigerrennen wohl für die Kleinen, aber die waren schon lange fertig, bis ich vor Ort war.
Gruß
Uve

Hallo Uve

Vielen Dank für die informative Antwort.

Viele Grüße

trekstar