PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanka Kupfernagel startet nicht bei CX-WM 2012


Elmar
17.01.2012, 18:39
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/fahrer/hanka-kupfernagel-verzichtet-auf-cross-wm

cpulster
28.01.2013, 19:28
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/fahrer/hanka-kupfernagel-verzichtet-auf-cross-wm

Vorgestern auf Malle im Training mit ihrem Team RusVelo gesehen (russisches PRO Tour Team). "Hartnaeckig erkaeltet" schrubben sich lange GA-Einheiten bei gefuehlten 10 Grad ja bekanntlich am besten :-)

Christoph

velo-nation
28.01.2013, 19:40
Hartnäckig erkältet im Vorfeld einer WM, bei der man dann harte Sachen und Rennen schrubben muss macht ein Start in der Tat keinen Sinn.
GA1 kann man dann noch am ehesten fahren und bei 10 Grad ist das auch noch erträglich. Somit alles ok, oder verstehe ich etwas falsch?

Gruß,
Lorant

talybont
28.01.2013, 20:15
Schaut mal auf die Jahreszahl.

Reiler
28.01.2013, 20:26
😂😂😂....


Sent from my Kommunikationsknochen.

arno¹
28.01.2013, 20:38
������....

bist du etwa ein iNtellentes iKlötzchen ???

die meisten hier im forum laut log analyse können leider nie sehen welche apple smileys du verwendest

SXHC
28.01.2013, 20:39
da sind sie dann aber selber schuld... :aetsch:

Elmar
28.01.2013, 20:39
har har
hab mich schon öfter gefragt welchen Sinn dei Klötzchen haben

arno¹
28.01.2013, 20:41
da sind sie dann aber selber schuld... :aetsch:

das scheint eine subversive form des (aber das wars dann auch) guten apple marketings zu sein :D

ed: nein, die hardware der telefone und rechner und auch die nutzeroberflächen* finde ich sehr gut, aber alles andere ist no go

*meistens

arno¹
28.01.2013, 20:45
meistens: einfaches beispiel, versuche mal mit einer hand bzw. dem daumen auf dem eierfön4 ein telefonat einzuleiten :D

geschweige denn auf dem auf dem fön 5

hingegen mein drei jahre alter iphone killer (erstes telefon das apple ein drittel marktanteile wegnahm, eine reliquie) -> foto folgt

arno¹
28.01.2013, 20:56
also, warum kann man bei dem angeblich komplett super gut durchdachten user interface design des eiföns nicht die untere zentrale button reihe nach oben verschieben ;)

warum kann man nicht die batterie wechseln, warum muss man itunes nutzen, warum gibt es kein flash und noch etc pp

voll die sekte :eek::D und technisch neutral gesehen auch längst nicht mehr der vorreiter sondern nur noch im mittelfeld

müsing
28.01.2013, 21:29
😳☺👍

arno¹
28.01.2013, 22:16
😳☺👍
sorry. diese klötzchen sind hohl

gebt euch mal etwas mehr mühe

die apple user hier befinden sich in einer minderheit von etwa 5 (in euro: fünnef) prozent

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

arno¹
28.01.2013, 22:40
also, hab gerade mal nachgeschaut

es sind natürlich nicht fünf prozent sondern annähernd ein viertel der user auf cx-sport mit apple unterwegs

nichtsdestrotz könntet ihr auch einfach die forum smileys benutzen falls ihr wollt dass die anderen euch etwas verstehen :top: aber das braucht der eierföner aus reil ja nich :D

forum:
1. Windows 66,14 %
2. Macintosh 16,14 %
3. iOS: 8,59 %
4. Linux : 5,08 %
5. Android: 3,87 %
6. SymbianOS : ,07 %
7. (not set): 0,06 %
8. Windows Phone: 0,05 %
9. Playstation 3: 0,00 %

portal:
1. Windows: 66,27 %
2. Macintosh: 12,77 %
3. iOS: 2,42 %
4. Android: 5,72 %
5. Linux: 2,50 %
6. (not set): 0,11 %
7. Windows Phone: 0,09 %
8. BlackBerry: 0,06 %
9. SymbianOS : 0,05 %
10. Playstation 3: 0,02 %

arno¹
28.01.2013, 22:57
ach so back to topic (den technik kram verschieben wir wahrscheinlich noch)

hanka war absolut gut *für* und *im* cross :daumen:, und immer gut rübergekommen

was so weiter läuft mit den jahren ist natürlich die frage

Kino Muza
29.01.2013, 02:03
Ich bin einer der Linux-User und kann die Smileys übrigens auch sehen, d.h. auch bei Android, iOS und Mac sollte es keine Probleme geben. --> 1/3 der User :cool:

Das Problem würde ich also anders angehen: Einfach auf ein ordentliches Betriebssystem wechseln (nicht unbedingt Apple...).
(zugegeben: aufm Arbeitsrechner nicht immer möglich, also auch hier: Druck auf den AG machen, dass der was Ordentliches hinstellt zum Surfen auf cx-sport während der Arbeitszeit)



:duckundweg:

St.John
29.01.2013, 06:19
Wer braucht schon Smileys!

SXHC
29.01.2013, 07:04
Wer braucht schon GA 1

Reiler
29.01.2013, 09:32
Wer braucht schon Foren 😉


Sent from my Kommunikationsknochen.

arno¹
29.01.2013, 09:37
ja stimmt es reicht ja auch völlig wenn man so ein bisschen vor sich hin brabbelt

cpulster
29.01.2013, 14:04
oder verstehe ich etwas falsch?

Ich bemaengele die Phantasielosigkeit mit der Nebenwirkungen von Dopingkuren verkauft werden.

Ich mag die Hanka nicht. Genau wie der Mister Saubermann Voigt, beide fahren mit 40 in der Weltspitzemit, ihr langer Erfahrungsschatz blabla alles klar.

Hanka springt von Verein zu Verein und Team zu Team. RusVelo ist so ein Schlupfloch-Team ohne Auslieferungsabkommen.
Dazu dann diese komische Liasson mit Radsport-Rhein Neckar (wo MLP Lautenschlaeger hintendran steckt) und Mike Kluge.
Da stehen soviele Unstimmigkeiten im Raum, das merkt man ihr an.

Christoph

radcross_novize
29.01.2013, 14:23
Ich fahre auch in der Weltspitze mit und ich schwöre Dir konkret:

Isch bin saubär! :engelchen::D


Und Niermann's Grischa sagt ja auch, dass ihn sein EPO-Gebrauch nur um ca. 1-2% verbessert hat. ;)



PS: es würde mich sehr treffen, wenn es beispielsweise bei Sabine Spitz nicht mit rechten Dingen zugehen würde.

arno¹
29.01.2013, 22:11
Ich bemaengele die Phantasielosigkeit mit der Nebenwirkungen von Dopingkuren verkauft werden.

[...]

Da stehen soviele Unstimmigkeiten im Raum, das merkt man ihr an.

Christophdeine formulierungen sind interessant, man kann auch wirklich bei vielem ins grübeln kommen

die frage ist, ob solche gedankengänge hier in dem forum nicht an der grenze zu übler nachrede sind - mit fakten hingegen solltest du dich an jemanden anderes wenden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

radcross_novize
30.01.2013, 10:44
deine formulierungen sind interessant, man kann auch wirklich bei vielem ins grübeln kommen

die frage ist, ob solche gedankengänge hier in dem forum nicht an der grenze zu übler nachrede sind - mit fakten hingegen solltest du dich an jemanden anderes wenden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

unter diesen Gesichtpunkten:
... sollte man gegebebenfalls den Lieferanten-Fred schließen ... :tuedelue:

Elmar
30.01.2013, 10:49
unter diesen Gesichtpunkten:
... sollte man gegebebenfalls den Lieferanten-Fred schließen ... :tuedelue:

da stehen Fakten
belegbare Fakten

St.John
30.01.2013, 11:16
da stehen Fakten
belegbare Fakten
z.B. "Scheixxverein", "Penner", "Seuche", "Pest", "zu blöde" ...

Elmar
30.01.2013, 11:18
z.B. "Scheixxverein", "Penner", "Seuche", "Pest", "zu blöde" ...


:D
alles Fakten
und alles etwas rausgepopelt


ich schrob für mich sei es die Pest
dein Kumpel macht wahrscheinlich viel mit denen,
aber für mich ist es die Pest

D
-über Hartje führe ich tatsächlich ein Dossier, soviel Seuche könnte ich mir sonst gar nicht merken

Elmar
30.01.2013, 11:42
und zur H Hartje KG Verkaufbüro Köln
da geb ich den Ton zurück, den der Verkaufsleiter D. Weber vor Zeugen angeschlagen.....

velo-nation
30.01.2013, 16:30
Ich bemaengele die Phantasielosigkeit mit der Nebenwirkungen von Dopingkuren verkauft werden.

Ich mag die Hanka nicht. Genau wie der Mister Saubermann Voigt, beide fahren mit 40 in der Weltspitzemit, ihr langer Erfahrungsschatz blabla alles klar.

Hanka springt von Verein zu Verein und Team zu Team. RusVelo ist so ein Schlupfloch-Team ohne Auslieferungsabkommen.
Dazu dann diese komische Liasson mit Radsport-Rhein Neckar (wo MLP Lautenschlaeger hintendran steckt) und Mike Kluge.
Da stehen soviele Unstimmigkeiten im Raum, das merkt man ihr an.

Christoph

Lieber Christoph,
bei Hanka steht erstmal auch die Unschuldsvermutung, sie wurde nie positiv getestet und von daher ist der Kommentar erst mal etwas daneben.
Was Du ihr anmerkst...bist Du wirklich so nah an ihr dran, dass Du ihr Verhalten richtig einordnen kannst?
Mit Mike war sie jahrelang zusammen und er hat ihr sowohl menschlich, als auch sportlich sicher in der damaligen schweren Zeit nach der Trennung von dem wirklich komischen Wittig weitergeholfen. Was Du negatives an ihren Beziehungen findest kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe sie eher als scheuen Menschen erlebt, der sich nicht überall in den Mittelpunkt drängeln muss und eine dicke Klappe hat.
Und dass sie bei der DM nicht da war weil sie nicht fit war und sich nicht weit unter Wert verkaufen wollte kann ich nachvollziehen.

Lorant

Reiler
30.01.2013, 20:55
Geil...
Watt geht denn hier ab...


Sent from my Kommunikationsknochen.

radcross_novize
30.01.2013, 22:00
Geil...
Watt geht denn hier ab...


cpulster vs. velo-nation ist immer einen Reingucker wert. :daumen:

velo-nation
31.01.2013, 08:22
Hallo,ich erinnere an den Titel vom Fred hier.
Wer von einem Startverzicht auf Dopingnebenwirkungen bei Hanka Kupfernagel folgert ohne irgendwelche Beweise oder Anhaltspunkte zu haben wird zumindest von mir nicht unkommentiert bleiben.
Das hat nichts mit Christoph oder mir zu tun, ich schätze ihn sehr und mag ihn zudem, aber hier hat er sich sehr weit vorgewagt und ich frage mich, ob man vom scheuen Verhalten einer Hanka auf solche Sachen schließen kann und das dann auch noch sehr öffentlich macht- das ist fast schon üble Nachrede.

Gruß,
Lorant

RockyFranco
31.01.2013, 11:42
also Doping-Diskussion hin oder her. Denke eher, es ist eine Diskussion um den Charakter eines Sportlers.
Es gibt halt welche die fahren noch mit 40° Fieber und 5 gebrochenen Rippen oder treten als Meister an, auch wenn Sie keine Siegchancen haben. Dann gibt es welche die treten halt nur an wenn sie 100% fit sind und es eigentlich nur darum geht mit wieviel Vorsprung sie gewinnen (können) - so jemand ist wohl auch Frau Kupfernagel. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Und als amtierende Meisterin in vertretbaren Zustand nicht anzutreten auch sportlich fragwürdig, aber schlußendlich ihre Entscheidung - die auch so zu akzeptieren ist.
Doping hin oder her

velo-nation
31.01.2013, 12:09
Nur so ganz nebenbei:
wie oft ist Hanka bei der DM angetreten?
Wie oft hat sie als einzige Starterin/Starter ein gutes Ergebnis für den BDR geholt?
Sie fährt zudem noch Straße (und verdient in einer der letzten Saisons noch Geld mit einem Team wo sie auch Verpflichtungen hat), ist Bahn gefahren, hat als Teamplayerin auch bei diversen WMs sich anderen untergeordnet, etc...

Und da stellt ihr sie jetzt als dopende Diva dar?
Jungs, kennt ihr sie wirklich, oder ist das eher Dummgebabbel?
Zumindest was die Verdächtigungen angeht ganz klar verbaler Dünnsch...
Und für das andere: da sprechen jahrzehnte Leistungssport, wo man fast alles erreicht hat was man so erreichen kann auch eine klare Sprache.
Wer von denen, die ihr Weichheit unterstellen hat da das Recht zu und kann das auch beurteilen, wer von denen hat so viel dem Radsport untergeordnet- über Jahrzehnte?
Maulhelden...

Gruß,
Lorant