PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgebote für die Cyclocross-Wm in Koksijde


Elmar
13.01.2012, 18:44
Männerelite
Tim Johnson* (Topsfield, Mass./ Cannondale p/b Cyclocrossworld.com)
Jeremy Powers* (Easthampton, Mass./Team Rapha-Focus)
Jamey Driscoll (Winooski, Vt./Cannondale p/b Cyclocrossworld.com)
Christopher Jones(Auburn, Calif./Team Rapha-Focus)
Jonathan Page (Northfield, N.H./Planet Bike)
Ryan Trebon (Bend, Ore./LTS-Felt)


Elite Damne
Kaitlin Antonneau* (Racine, Wisc./Cyclocrossworld-Cannondale Cyclocrossworld)
Katie Compton* (Colorado Springs, Colo./Rabobank-Giant)
Amy Dombroski* (Boulder, Colo./Crankbrothers Race Club)
Nicole Duke* (Boulder, Colo./Cyclocrossworld-Cannondale Cyclocrossworld)
Meredith Miller* (Boulder, Colo./California Giant Berry Farms-Specialized)


U23 Men
Zach McDonald* (Bainbridge Island, Wash./Team Rapha-Focus)
Cody Kaiser (El Dorado Hills, Calif./California Giant Berry Farms-Specialized)



Junior Men
Andrew Dillman* (Fairdale, Ky./Bob's Red Mill)
Logan Owen* (Bremerton, Wash./Team Redline)
Richard Cypress Gorry (Payson, Ariz./Whole Athlete-Specialized)
Tobin Ortenblad (Santa Cruz, Calif./California Giant Berry Farms-Specialized)
Curtis White (Delanson, N.Y./Clif Bar Development Cyclo Cross Team)

Elmar
16.01.2012, 14:38
Bart Aernouts
Niels Albert
Sven Nys
Tom Meeusen
Kevin Pauwels
Rob Peeters
Klaas Vantornout
beide Hurenhauts müssen daheim bleiben

müsing
16.01.2012, 16:01
Bart Aernouts
Niels Albert
Sven Nys
Tom Meeusen
Kevin Pauwels
Rob Peeters
Klaas Vantornout
beide Hurenhauts müssen daheim bleiben

der große meister scheint über die selectie erzürnt:eek:

c21
16.01.2012, 17:34
beide Hurenhauts müssen daheim bleiben Naja, kein Wunder.
Beide sind nicht unter den Top20 im UCI-WC zu finden.
Und wäre Wellens nicht erkrankt, würde wohl auch ein Rob Peeters zu Hause bleiben.
Zumindest sieht es so aus als ob Rudi de Bie sich an der Rangliste orientiert hat.

Zur amerikanischen Aufstellung:
Über die gesamte Bandbreite sehr gute Fahrer, die alle annähernd auf einem Level fahren können. Allerdings wird es mit dem vielen Sand in Koksijde leider nicht für eine Top10 Platzierung bei den Herren reichen. Bei den Damen könnte ich mir neben einer Top3 Platzierung von Katie Comptom noch eine Top10 Platzierung von Kaitlin Antonneau vorstellen.

Elmar
16.01.2012, 18:06
Der Oliver schreibt aber, dass bei den Amis nur Reichen U 23 und Junioren nominiert sind, weil die anderen sich die Anreise ..........
Ich vermute die haben auch die Rennen gekauft um in den Ranglisten nach vorne zu kommen.

müsing
16.01.2012, 19:49
Der Oliver schreibt aber, dass bei den Amis nur Reichen U 23 und Junioren nominiert sind, weil die anderen sich die Anreise ..........
Ich vermute die haben auch die Rennen gekauft um in den Ranglisten nach vorne zu kommen.

da läuft ein film:eek: im radsport wird geschoben, ich glaubs ja nicht

Elmar
20.01.2012, 15:49
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/bdr-benennt-aufgebot-f%C3%BCr-cx-wm-koksijde

Elmar
26.01.2012, 11:07
http://www.uci.ch/Modules/BUILTIN/getObject.asp?MenuId=MTI1OTk&ObjTypeCode=FILE&type=FILE&id=NzUxODM&LangId=1