PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobby-Jedermann-Trainings Crossrennen im Süden 2012


Elmar
12.01.2012, 10:49
Bei hardtailrocker geklaut
29.01.2012 Cochem

30.09.2012 Crosswars um den Crossladenpokal Cochem
07.10.2012 Cyclo Cross Race Mannheim, MTG Mannheim
28.10.2012 Mindelheimer Querfeldeinrennen
28.10.2012 wahrscheinlich Klotten-Cochem
10.11.2012 Crossrennen rund um die Radrennbahn Mannhein
10.11.2012 Radcross Stuttgart-Vaihingen
11.11.2012 Rosenheimer Cross Grand Prix
11.11.2012 Magstadter Radcross
11.11.2012 Entega City Cross Cup Lorsch
18.11.2012 Querfeldeinrennen Fürth
02.12.2012 Bensheimer Querfeldeinrennen im Sportpark West

Fränkster
12.01.2012, 12:10
Danke Elmar, da kann man sich schonmal die Ziele fürs Jahr stecken :applaus:

cpulster
12.01.2012, 20:26
danke an hardtailrocker - 5 Rennen an einem Wochenende zusammengeklatscht, so eine scheisse. Die Verbaende sacken ziemlich viel Kohle von uns allen ein (kriegt ein normales Vereinsmitglied nicht mit, aber intern wird das auf alle umgelegt) - kann man da nicht ein bisschen koordination der spaerlichen Rennen erwarten ?

Christoph

trekstar
12.01.2012, 23:10
danke an hardtailrocker - 5 Rennen an einem Wochenende zusammengeklatscht, so eine scheisse. Die Verbaende sacken ziemlich viel Kohle von uns allen ein (kriegt ein normales Vereinsmitglied nicht mit, aber intern wird das auf alle umgelegt) - kann man da nicht ein bisschen koordination der spaerlichen Rennen erwarten ?

Christoph

Ja, da hast Du Recht !
Hoffen wir mal, dass die Veranstalter die nächsten 10 Monate nutzen, nochmal in sich gehen und eine sinnvolle Terminstreuung hinbekommen.
So wie jetzt der süddeutsche CX-Rennkalender aussieht ist er ein Prachtexemplar terminorganisatorischer Unvernunft !

radcross_novize
13.01.2012, 07:59
also Leute ...

erst jammert ihr, dass es zu wenige Rennen gibt, jetzt wird gejammert, dass es zu viele Rennen gibt ... :eek:

Stuttgart und Magstadt lassen sich kombinieren und Mannheim mit Lorsch ...

a.nienie
13.01.2012, 08:46
ich denke auch dass die nicht davon ausgehen, das jemand alle ecken des südens abgrast.

Elmar
13.01.2012, 09:03
Stuttgart und Mannheim an einem Tag ist schon extrem ungünstig.
Keiner jammert über zu viele Rennen, sondern die Überschneidungen werden moniert.
Zu Recht! Das ist doch Scheixxe !
Es verbleiben dann lediglich neun Rennen. Und zwischen den nördlichsten ( Cochem und Klotten ) und südlichsten (Rosenheim) liegen ja schon 4-5 h.

rvcross
13.01.2012, 09:13
Stuttgart und Magstadt lassen sich kombinieren und Mannheim mit Lorsch ...

Aber leider Vaihingen und Mannheim nicht :(, sehr sehr schade. War vor 2 Jahren in Vaihingen und sehr begeistert und letztes Jahr in Mannheim und auch das hat mir gefallen, bis auf den Umstand das es dort kein Senioren Rennen gibt. Ein Punkt für Vaihingen, den ich dieses Jahr auch im Auge behalten werde.
Schade das im südlichen Raum nicht schon Rennen am Anfang der Saison liegen zu der Zeit wo im Norden schon D-Cup Rennen sind. Zum Beipiel eben Vaihingen oder Mannheim. Vielleicht ist die Zeit reif doch mal wieder selbst ein Rennen bei uns zu veranstalten, Ende September oder so.

Gruß
Matthias

rvcross
13.01.2012, 09:16
ich denke auch dass die nicht davon ausgehen, das jemand alle ecken des südens abgrast.

Ja aber Mannheim und Stuttgart ist schon ziemlich das selbe Einzugsgebiet, das liegt ja fast nebeneinander. Ich hoffe das die beiden Veranstalter nochmal darüber nachdenken, die nehmen sich doch definitv Teilnehmer weg.

Magstadt und Lorsch sind doch beides D-Cup Rennen ??!!

Fränkster
13.01.2012, 09:37
Vielleicht ist die Zeit reif doch mal wieder selbst ein Rennen bei uns zu veranstalten, Ende September oder so.


Reif, reif, reif, reif :applaus::daumen:

Lurschbert
13.01.2012, 14:47
Magstadt und Lorsch sind doch beides D-Cup Rennen ??!!

So ist die derzeitige Planung. Fest ist wohl aber bisher nur Lorsch im D-Cup.

Elmar
06.03.2012, 13:09
30.09.2012 Crosswars Cochem
07.10.2012 Cyclo Cross Race Mannheim, MTG Mannheim
28.10.2012 Mindelheimer Querfeldeinrennen
Oktober 2012 Klotten
03.11.2012 Radcross Stuttgart-Vaihingen
04.11.2012 Magstadter Radcross
10.11.2012 Crossrennen rund um die Radrennbahn Mannhein
11.11.2012 Rosenheimer Cross Grand Prix
11.11.2012 Entega City Cross Cup Lorsch
18.11.2012 Querfeldeinrennen Fürth
?? XX.12,2012 evtl. Südwestmeisterschaft Cochem
08.12.2012 Bensheimer Querfeldeinrennen im Sportpark Wes