PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rutsch nach 2012

müsing
31.12.2011, 10:12
bevor ich es heute abend vergesse, wünsche ich allen einen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit und erfolg.

nehmt euch zeit, das wichtige zu tun.

Elmar
31.12.2011, 10:19
Danke !
Schliesse mich an !

Das Wichtige zu tun wird schwer, bin Strohwitwer:D

Trusty
31.12.2011, 10:54
Wünsche ich auch allen Usern. Auf ein neues Jahr von tausenden, gesunden Kilometern auf dem Rad. :daumen:

cxflo
31.12.2011, 11:07
Danke!

Ich wünsche auch allen ein gesundes, glückliches Jahr 2012

arno¹
31.12.2011, 13:05
allet jute

neu ist ja immer jetzt

Abduschaparov
31.12.2011, 13:53
Wünsch ich Euch auch.

see you in 2012

Elmar
31.12.2011, 13:55
.

see you in 2012

sicher?
du sagst doch immer ab! :fiesgrins:
oder ist das dein Vorsatz für 2012 ? :top:

talybont
31.12.2011, 14:11
dito, auch von mir alles Gute!

klaus
31.12.2011, 14:23
Rutscht alle schön, aber nicht aus :)

Klaus

St.John
31.12.2011, 15:00
Jau, auch vom regnerischen Niederrhein einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012.

Abduschaparov
31.12.2011, 15:10
sicher?
du sagst doch immer ab! :fiesgrins:
oder ist das dein Vorsatz für 2012 ? :top:

Ist mein Vorsatz für 2012.
Sollte ich nächstes mal wieder absagen, spende ich freiwillig.
Ohne Wette.
Die machen wir extra.:D

Mein tägliches Training hab ich mal im Film:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xaQXcFg0i2c

DerPiet
31.12.2011, 16:01
Euch auch einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches 2012

Wolkenlos
31.12.2011, 17:05
Jau, auch vom regnerischen Niederrhein einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012.

Dito

Elmar
31.12.2011, 17:36
Machen wir uns nix vor :
Alles wird wie immer, nur schlimmer.

St.John
31.12.2011, 17:41
Machen wir uns nix vor :
Ach Quatsch, hör auf zu unken - das Leben ist schön!

cyclingjudge
31.12.2011, 20:46
alles gute euch allen auch von mir

Rabofrank
31.12.2011, 21:43
Machen wir uns nix vor :

Da is was wahres dran

cxflo
01.01.2012, 00:16
Da is was wahres dran

Glaub ich mittlerweile auch.

Erster 2012:jippie:

Wolkenlos
01.01.2012, 00:21
Glaub ich mittlerweile auch.

Erster 2012:jippie:

Zweiter,Allen ein frohes neues Jahr!

Elmar
01.01.2012, 06:48
http://www.jacquielawson.com/viewcard.asp?code=QT35359283

Elmar
01.01.2012, 10:28
Ach Quatsch, hör auf zu unken - das Leben ist schön!

Also, wenn man mich fragt: was hier aber sowieso niemand tut, war das ein echt schlimmes Jahr. Eigentlich wie vorletztes Jahr. Und das Jahr davor. Und das Jahr davor erst. Das war die Hölle. In bunt! Also wie jedes Jahr. Mein Leben ist die Hölle. :(:o
Ein kluger Mann hat einmal gesagt, die Hölle, das sind die Anderen. Er hatte recht! :devil::devil:Eigentlich hoffe ich immer nur, daß es nicht noch schlimmer kommt. ...Doch seid gewiß, es wird schlimmer. Immer wenn man denkt, das nächste Jahr kann nicht schlimmer kommen, kommt es noch schlimmer als schlimmer. Schlimmerschlimm eben. Naja, glaubt mir, es wird, es wird die Hölle.

Ein neues Jahr beginnt. Vergeßt alle guten Vorsätze, laßt alle Hoffnung fahren. Am besten, grabt ein Loch und setzt Euch rein. Ein sehr tiefes Loch. Ich würde das ja auch machen, aber meine Arme sind zu ... Ihr wißt schon.

Naja; um diese laecherliche Ansprache zum Ende zu bringen, ein paar abschließende Worte. Hinter uns liegt ein schlimmes Jahr. Und vor uns liegt vielleicht noch ein schlimmeres. Also, macht Euch keine Illusionen. Alles bleibt wie immer - nur schlimmer. Bleibt in Deckung und haltet immer nach dem nächsten Amboß Ausschau, der Euren Namen trägt.

St.John
01.01.2012, 11:40
Und ich dachte immer, ich wäre pessimistisch!

Frohes Neues und viel Spaß in einem weiteren Höllenjahr! Man gehts uns schlecht!

Besser?

Abduschaparov
01.01.2012, 12:33
Mir geht's schlecht.

Das Fass, in dem der Wein gelagert wurde, war schlecht.

Aktuell zweite Aspirin :boese:

Trusty
01.01.2012, 12:54
Na? Wer hat schon einen seiner guten Vorsätze gebrochen? :D Ich wollte eigentlich heute direkt los trainieren aber es regnet und ich hab tierische Kopfschmerzen. Ich muss mich irgendwie auf die Rolle überwinden. :o

Sidekick
01.01.2012, 16:35
Also, wenn man mich fragt: was hier aber sowieso niemand tut, war das ein echt schlimmes Jahr. Eigentlich wie vorletztes Jahr. Und das Jahr davor. Und das Jahr davor erst. Das war die Hölle. In bunt! Also wie jedes Jahr. Mein Leben ist die Hölle. :(:o
Ein kluger Mann hat einmal gesagt, die Hölle, das sind die Anderen. Er hatte recht! :devil::devil:Eigentlich hoffe ich immer nur, daß es nicht noch schlimmer kommt. ...Doch seid gewiß, es wird schlimmer. Immer wenn man denkt, das nächste Jahr kann nicht schlimmer kommen, kommt es noch schlimmer als schlimmer. Schlimmerschlimm eben. Naja, glaubt mir, es wird, es wird die Hölle.

Ein neues Jahr beginnt. Vergeßt alle guten Vorsätze, laßt alle Hoffnung fahren. Am besten, grabt ein Loch und setzt Euch rein. Ein sehr tiefes Loch. Ich würde das ja auch machen, aber meine Arme sind zu ... Ihr wißt schon.

Naja; um diese laecherliche Ansprache zum Ende zu bringen, ein paar abschließende Worte. Hinter uns liegt ein schlimmes Jahr. Und vor uns liegt vielleicht noch ein schlimmeres. Also, macht Euch keine Illusionen. Alles bleibt wie immer - nur schlimmer. Bleibt in Deckung und haltet immer nach dem nächsten Amboß Ausschau, der Euren Namen trägt.
Zweckoptimimus? :coffee:

sulka
01.01.2012, 16:47
Alles bleibt wie immer - nur schlimmer.

es war schon kälter.

seid ihr alle gut herüber gekommen ?

klaus

Elmar
01.01.2012, 17:27
es war schon kälter.

seid ihr alle gut herüber gekommen ?

klaus
seit 2000 Jahren lebt die Erde ohne Liebe

sulka
01.01.2012, 17:56
seit 2000 Jahren lebt die Erde ohne Liebe

na also. geht doch.

Elmar
01.01.2012, 18:30
na also. geht doch.
solange dieser Herr regiert, geht nichts

Mottenberg
01.01.2012, 19:16
Na? Wer hat schon einen seiner guten Vorsätze gebrochen? :D Ich wollte eigentlich heute direkt los trainieren aber es regnet und ich hab tierische Kopfschmerzen. Ich muss mich irgendwie auf die Rolle überwinden. :o
Ist bei mir schon Tradition. An jedem Neujahrstag morgens um 10:00 geht's los. Früher, auf Asphalt so um die 60 km, jetzt im Wald 25 km / 750 Höhenmeter. Beim Losfahren hat's gerade aufgehört mit dem Regen (+11 °C). Zu Hause noch 10 min. saubergemacht - war ein guter Jahresanfang.

Francois
01.01.2012, 23:17
Prost Neujahr zusammen.

Hey da fehlt die Quellenangabe, ich denke mal an einen ganz großen Philosophen unserer Zeit: Bernd das Brot :daumen:
"Alle zusammen tanzt das Brot ! Hey Hey Hey Hey"

DerPiet
02.01.2012, 09:23
Auch von mir noch einmal ein herzlich willkommen im neuen Jahr