Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOPE V-Twin
Der Hydraulikkonverter von HOPE, der noch als Prototyp auf der EUROBIKE zu sehen war, scheint serienreif zu sein:
http://www.hopetech.com/page.aspx?itemid=SPG343&tab=description
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=118&pictureid=748
Nordisch
02.01.2012, 20:50
Egal welche Konverterlösung, es sieht irgendwie immer nach einer unsauberen Bastellösung aus. :o
Dann stelle man sich dazu noch eine elektronische Schaltung vor mit Akku und schlabbriger Kabelage und das Rad ist total verbaut. :(
Egal welche Konverterlösung, es sieht irgendwie immer nach einer unsauberen Bastellösung aus. :o
Jep.:daumen:
Ich würde sowas nicht fahren wollen!
Den Ingenieuren meine Hochachtung, aber es ist vertane Liebesmühe und rausgeworfene Zeit an Konverterlösungen zu arbeiten.
Frisch aus meinem Posteingang:
Die Preisempfehlung von HOPE für den V-Twin ist 320 €. Im Lieferumfang befindet sich der Ausgleichsbehälter, zwei X2 Bremszangen und die Leitungen samt Anschlüssen.
Die Preisempfehlung von HOPE für den V-Twin ist 320 €.
Und wo soll da der Markt sein?
Der Rennfahrer braucht es nicht und dem Hobbyfahrer ist es zu teuer, da die mechanische Disc ein Bruchteil dessen kostet und genausoviel kann. Leichter ist sie auch.......
da gefällt das Use-Teil besser
du hattest doch schon den doppelmoppel von trickstuff oder? finde aber den thread oder bericht dazu nicht mehr ...
finde den use ansatz auch deutlich besser: http://road.cc/content/news/45111-cycle-show-2011-%C2%A0use-unveil-prototype-disc-brake-converter
Ja, der Doppelmoppel-Thread ist hier (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=2424), der Testbericht fürs Portal erscheint in den nächsten Tagen.
Werde demnächst den V-Twin testen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.