PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen


Ljus
11.04.2009, 10:09
Wollte mich mal kurz vorstellen, bin gebürtiger Franke, zur Zeit in Oberbayern lebend und anscheinend der einzige der mit dem Crosser in der Gegend unterwegs ist. Zumindest habe ich noch keinen anderen gefunden.:(
Fahre im Sommer meißt RR, da ist der Crosser dann Alltagsrad, und im Winter Cross (noch ohne Rennen), wenn es richtig schlammig wird steig ich aufs MTB.

Gruß Ljus

Crossladen
11.04.2009, 10:22
Wollte mich mal kurz vorstellen, bin gebürtiger Franke, zur Zeit in Oberbayern lebend und anscheinend der einzige der mit dem Crosser in der Gegend unterwegs ist. Zumindest habe ich noch keinen anderen gefunden.:(
Fahre im Sommer meißt RR, da ist der Crosser dann Alltagsrad, und im Winter Cross (noch ohne Rennen), wenn es richtig schlammig wird steig ich aufs MTB.

Gruß Ljus

herzlich Willkommen.

Franken gibts hier wie die Pest.
Nutze mal die Suche.
Suchbegriffe : Separatisten, Bazi ,Frangen,Rabofrank,,A N D I ,etc.:D:D

Jean Gangolf
11.04.2009, 11:05
Moien
...Fahre im Sommer meißt RR, da ist der Crosser dann Alltagsrad, und im Winter Cross (noch ohne Rennen), wenn es richtig schlammig wird steig ich aufs MTB.Uff, ich bin also nicht allein ;)

Rabofrank
12.04.2009, 09:29
Herzlich Willkommen Ljus.
Aus welcher Ecke Frankens kommst du?

Ljus
12.04.2009, 09:48
Hallo Rabofrank,

aufgewachsen in Eckental und vor der Übersiedlung nach Oberbayern habe ich in Lichtenfels gelebt, Aber ich bin und bleibe ein Middlfrange.

A_N_D_I
14.04.2009, 17:22
Servus Ljus

Wir übernhemen hier bald das Forum wen's so weiter geht.

Jens
14.04.2009, 17:37
Hallo auch von mir.

http://forum.cx-sport.de/images/icons/icon7.gif

Ljus
15.04.2009, 21:09
Das kann schon passieren und vorallem kann das ganze schleichend passieren, da die der Dialekt nur gesprochen wird. Naja zumindest meistens. Bis denn, Ade ;)

Reiler
16.04.2009, 21:33
Servus Ljus

Wir übernhemen hier bald das Forum wen's so weiter geht.


nananaaaaaaa........


brodelt da die feindliche übernahme? :eek:

Rabofrank
17.04.2009, 00:09
nananaaaaaaa........


brodelt da die feindliche übernahme? :eek:

Es ist schon weiter als du denkst :D