PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Judgi hat Geburtstag


Abduschaparov
25.12.2011, 09:07
An dieser Stelle:


Helmut, alles alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Dein TTA-Kumpel.

Auf dass alle deine Ziele zum Erfolg werden, viel Glück und Gesundheit.

Lass Dich feiern, Du alter Zottelbär.

cxflo
25.12.2011, 10:36
Glückwunsch!!

klaus
25.12.2011, 10:37
Da schaue ich eben ins Gesichtsbuch und was steht da? Mein Lieblingsrichter hat Geburtstag :D

Herzliche Glückwünsche dazu.. jetzt weisst du auch, wie ich mich fühle ;)

Klaus

müsing
25.12.2011, 10:42
Auch von mir die besten Glückwünsche


Let's cross!

St.John
25.12.2011, 11:06
Helmut - ein Chriskind. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch frohe Weihnachten. Kriegste denn wenigstens zweimal Geschenke oder wird das in einem Rutsch abgefrühstückt?
Schönen Tach noch!

Sidekick
25.12.2011, 11:07
Herzlichen Glückwunsch von der Füxxin soll ich dir ausrichten. :)

Ich gratuliere dir erst wenn du wirklich was gemacht hast, außer morgens aufstehen. :D

Alles Gute und feier nich so dolle..

sulka
25.12.2011, 11:43
!!!

Elmar
25.12.2011, 13:04
Alles Gute

DerPiet
25.12.2011, 17:31
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an den radelnden Richter.
Glück, Gesundheit und alles Gute für das kommende Lebensjahr.

Auf das wir noch lange über das blau-weisse Nachbardorf lästern können :D

Abduschaparov
25.12.2011, 17:43
Ich gratuliere dir erst wenn du wirklich was gemacht hast, außer morgens aufstehen. :D

In Livigno war das schon ein großer Erfolg.:D

Francois
25.12.2011, 19:56
Alles Gute auch von mir.

Danke auch noch mal für die Trikotbestellung. :daumen:

cyclingjudge
25.12.2011, 20:01
Yo Folks, ich danke euch für eure guten Wünsche.:daumen::trinkbruder::applaus:

@sidekick: reichen 105 Minuten mitm Radl im Wald?;)

@abdu: Yo, Aufstehen in Livigno war echt hart. Vor allem mit dem Wissen, gleich zu Beginn zwei Anstiege aus der Kalten hoch zu müssen und das am Ende des Tages der Mortirolo wartet.

nochmal @abdu: Über den Zottelbären wird noch zu gegebener Zeit zu reden sein.:nawarte::xanthippe:

Fränkster
26.12.2011, 12:10
Hallo Helmut,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. :trinkbruder::party:

arno¹
26.12.2011, 23:44
häppy new lebensyear ff.

nachträglich

Sidekick
27.12.2011, 09:51
@sidekick: reichen 105 Minuten mitm Radl im Wald?;)Als Frühsport ja, aber als Anlass zum gratulieren nicht. :D

Ich könnte dir ja alternativ zu deiner gelungenen Bestell- und Versendeaktion der Forenklamotten gratulieren. Das war großes Kino :daumen:

Crossläufer
27.12.2011, 12:05
Herzlichen Glückwunsch !

cyclingjudge
27.12.2011, 15:17
Als Frühsport ja, aber als Anlass zum gratulieren nicht. :D

Au weia. Aber an Weihnachten mit Family + Mutter noch mehr zu machen ist kaum machbar.:(


Ich könnte dir ja alternativ zu deiner gelungenen Bestell- und Versendeaktion der Forenklamotten gratulieren. Das war großes Kino :daumen:

Immerhin etwas.;)

a.nienie
28.12.2011, 11:29
nachträglich alles gute :)

taktisch aber unklug, so kurz nach weihnachten ;)