PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche allen eine frohe Weihnacht


Elmar
24.12.2011, 11:12
Erholt euch.

arno¹
24.12.2011, 11:48
lasst die haare im wind fliegen

Rabofrank
24.12.2011, 11:55
Lasst Euch reich beschenken und bleibt der Wahrheit treu.

Wolkenlos
24.12.2011, 12:15
Lasst Euch reich beschenken und bleibt der Wahrheit treu.

Genau,auch von meiner Seite allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2012 viele sturzfreie Kilometer!

müsing
24.12.2011, 12:29
jau, auch von mir

c21
24.12.2011, 12:48
Dito.:engelchen:

St.John
24.12.2011, 13:07
Lasst Euch schön beschenken und habt ein paar schöne Tage mit denen, die Euch lieb und wichtig sind.

Abduschaparov
24.12.2011, 13:16
Von mir auch:

Fröhliche Weihnachten und Fette Beute.

DerPiet
24.12.2011, 13:24
Auch von mir,
geruhsame Tage, geniesst das Fest und lasst Euch reich beschenken.

cxflo
24.12.2011, 13:25
Fröhliches Fest euch allen!:trinkbruder:

Reiler
24.12.2011, 15:30
Ich Wünsche euch auch allen dicke Eier
















Und frohe Ostern....

sulka
24.12.2011, 15:51
die besten wünsche auch von mir !

klaus

klaus
24.12.2011, 16:50
Auch von mir eine frohe Weihnacht und esst nicht zuviel ;)

Klaus

Crossläufer
24.12.2011, 17:07
Frohes Weihnachtsfest !

cyclingjudge
24.12.2011, 18:03
Yo, auch von mir Frohes Fest euch allen.

Jean Gangolf
26.12.2011, 10:39
Liebe Freunde

Erstmal möchte ich um Verzeihung bitten, dass der Kontakt im Sommer so abrupt abgebrochen ist! Nur noch mal in Kurzfassung, wieso dies so gekommen ist:

Am 20.6. hatte meine Allerliebste einen Unfall, und sich die Hand gebrochen. Zu dem Zeitpunkt war sie gerade seit 6 Wochen in der "Ausbildung", um mir meine (nicht mehr vorhandene) Mitarbeiterin im Betrieb zu ersetzen. Der darauf folgende Stress resultierte dann darin, dass ich selbst Mitte Juli einen Schwächeanfall erlitt. Die Ärzte wollten aber auf Nummer Sicher gehen, und so musste ich im Laufe der folgenden Monate alle möglichen Tests über mich ergehen lassen.

Erfreulich war allerdings, dass wir am 25.9.2011 in Cochem dabei sein konnten. Und nun, wo alles gut gelaufen ist, kann ich es ja schreiben: genau an dem Tag hatte ich morgens früh die gleichen Symptome, wie an dem Tag im Juli!!!! Konnte es nue meiner Allerbesten nciht sagen, sonst hätte sie mir das Autofahren verboten... ;) Aber: PSSSSST!!!!!!!! Sie liest keine Foren.... ;)


In Zwischenzeit ist meine Allerbeste wieder soweit in Form, dass Sie die Haushaltsarbeit alleine erledigt, und mir wieder zur Hand gehen kann im Betrieb. Dort allerdings muss ich mich den ganzen Tag über zwischen "realen" und "virtuellen" Kunden aufteilen. So dass mir am (Feier-)Abend, wenn ich dann die letzte "berufliche" Mail noch beantwortet habe, den Computer so schnell wie möglich ausschalte.

Ja, und dann plötzlich kommt die Erkenntnis, dass es ja da auch noch die Freunde im Forum gibt!!

So, nun wünsche ich Euch allen schöne Feiertage, und hoffe, dass ich irgendwann mein "Timing" besser in den Griff bekomme, und wieder Zeit finde, öfter hier zu lesen und zu schreiben.

Jean

PS. @cyclingjudge: der Termin (PR RTF) ist am 10.6.2012! Was mir sogar noch besser passt! Mit anderen Worten: auch wenn die Zeit mir manchmal für vieles zu knapp bemessen ist; dieser Termin steht wie Granit in meinem Kalender!!!! :) :)

St.John
26.12.2011, 11:14
Hallo Jean, schön zu hören, dass sich Eure Situation so langsam entspannt und es Euch beiden besser geht. So ist halt das Leben. Manchmal läuft alles wunderbar und wie von selbst und im nächsten Moment passiert was und nicht ist mehr wie es war. So auch bei mir. Ich hatte auch die letzten Wochen nur sehr wenig Zeit für Radsport und CX-Sport.de, da mein Vater sehr plötzlich schwer erkrankt ist und in der Folge verstorben ist. Ein Schock für uns und meine Mutter, die Familie und alle Freunde. Aber auch uns geht es langsam besser. Wir hatten noch Sorge, wie meine Mutter gut über die Weihnachtstage kommen würde, aber bisher ging es besser als befürchtet.
Ich hoffe, dass ich demnächst wieder etwas öfter zum Fahren komme und auch im Portal mal wieder aktiv mitarbeite.
Ansonsten noch Allen einen schönen zweiten Weihnachtstag...

arno¹
27.12.2011, 01:20
bei den menschen kann man lange nach hinten schauen, denn die welt ist so groß. man könnte auch drüber crossen.

wünsche alles gute, und meldet euch mal hier