PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Telefon, aber Internet


Elmar
15.12.2011, 10:17
wähle ich ne Nummer kommt ne Ansage der Telekom, ich solle eine bestimmte Nummer wählen,
das geht aber nicht.

Internet geht einigermassen, kackt aber immer mal ab. neuen Standort habsch eingerichtet. Ip Adresse zurückgesetzt, hilft mix

arno¹
15.12.2011, 10:21
tele koom

"die machen das"

cyclingjudge
15.12.2011, 10:26
wer is denn schon noch bei dem saftladen?
hab seit drei jahren 1und1 und ich bin zufrieden, auch wenns stimmen gibt, die mit denen unzufrieden sind.

Sidekick
15.12.2011, 11:41
wer is denn schon noch bei dem saftladen?
hab seit drei jahren 1und1 und ich bin zufrieden, auch wenns stimmen gibt, die mit denen unzufrieden sind.Ich bin seit über 15 Jahren bei dem Saftladen und hab noch nie Probleme mit denen gehabt.

Als Sahnebonbon muß ich nicht mit Marcell Davis und seinem tollen Team telefonieren. Bei der Telekom sind schon immer die gleichen unfähigen und unmotivierten Leute an der Hotline. Da bleibt mir dieses überfreundliche, hochmotivierte Geseier von Leuten erspart, die genauso wenig Ahnung haben.

cyclingjudge
15.12.2011, 11:56
Ich bin seit über 15 Jahren bei dem Saftladen und hab noch nie Probleme mit denen gehabt.

Als Sahnebonbon muß ich nicht mit Marcell Davis und seinem tollen Team telefonieren. Bei der Telekom sind schon immer die gleichen unfähigen und unmotivierten Leute an der Hotline. Da bleibt mir dieses überfreundliche, hochmotivierte Geseier von Leuten erspart, die genauso wenig Ahnung haben.
hat halt jeder so seine Erfahrungen. meine sind halt mal positiv mit 1und1. soll ja hin und wieder auch mal vorkommen.

cxflo
15.12.2011, 12:10
Hatte vor meinem Umzug 1und1, habe aufgrund eines guten Angebots zur telekom gewechselt, läuft problemlos, in der andern Wohnung ist mir ständig das Wlan abgekackt, das WLAN Kabel war aber genao gleich verlegt;)


Als Sahnebonbon muß ich nicht mit Marcell Davis und seinem tollen Team telefonieren.

Dem Davis sein Team hat mich dann über Wochen und Monate angerufen, warum ich gewechselt bin und ob ich nicht zurück wechseln will. Die waren echt hartnäckig, irgendwann bin ich aussfallend geworden. Hatte es meine Frau gerade gelernt mich nur im Notfall beim Radfahren anzurufen geht mir Marcel Davis ständig auf den Sack:mad:

Elmar
15.12.2011, 12:40
als unsere Hp noch bei eins und eins war ist sie öfter mal ungewollt offline gegangen.
Antwort 1+1 : ist manchmal so.wir wissen nicht ..........."

als sie wieder online war Anruf 1+1: "was wollen sie denn, geht doch ..."

cx-sport.de läuft auch deutlich schneller seit das Ding bei Lando gehostet ist.

a.nienie
15.12.2011, 13:42
wähle ich ne Nummer kommt ne Ansage der Telekom, ich solle eine bestimmte Nummer wählen,
das geht aber nicht.

Internet geht einigermassen, kackt aber immer mal ab. neuen Standort habsch eingerichtet. Ip Adresse zurückgesetzt, hilft mix

denke Du dokumentierst das, oder?
würde ich auf jeden fall anteilig die rechnung kürzen, weil der dienst stand Dir ja nicht zur verfügung.
habt Ihr so ein t-punkt in der nähe? da mal hingehen und stress machen. hat uns auch gehelft ;)

pfeidavid
19.12.2011, 13:05
Wenn du die Telekom selbst auch nicht mehr anrufen kannst wirst du wohl zum Handy greifen müssen, je nach dem wie Lieb/Angefressen du dann dam Telefon bist (auf die Mischungs kommts an) wird dir dann geholfen, aber sofort jetzt gleich funktioniert bei denen auch nichts :P

Elmar
19.12.2011, 13:16
jetzt geht gar nix meer

arno¹
19.12.2011, 13:20
stimmt. wollte dich gerade anrufen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

arno¹
19.12.2011, 13:22
mobil ging auch nicht

teilnehmer nicht erreichbar

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk