Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : je oller desto doller.....
http://www.radsport-forum.de/frame/f62794.htm
oh mann....:boese:
cyclingjudge
29.11.2011, 22:46
tja, idioten sterben halt nie aus.
im gegenteil, es werden immer mehr.
Vielleicht hat er sich einen Traum erfüllt und dafür das Risiko in kauf genommen.
radcross_novize
30.11.2011, 11:48
Sanktionsgrund?
Nasenspray wegen Schnupfen?
Halstabletten wegen Heiserkeit?
mich wundert gar nix ;-)) gerade bei den älteren buben.
ich kenne da auch purschen die anläßlich ihrer zwoten jugend immer den lärry raushängen lassen. wundern würde mich da nix.
abba ma' ganz ehrlich gesagt, wer hätte nicht mal bock mit ner nase koks oder speed ne stunde zu bolzen wie ein junger gott ? hand aufs herz !
ich glaub ich würd mich tot faahn, drum isses für mich ausser diskussion.
@sulka: du triffst, wie so oft, den nachel auf den kopf:D
Let's cross!
mich wundert gar nix ;-)) gerade bei den älteren buben.
ich kenne da auch purschen die anläßlich ihrer zwoten jugend immer den lärry raushängen lassen. wundern würde mich da nix.
lärries haben auch immer verteufelt zeit zum trainieren - teilweise kann man da nur staunen was ein frührentner so an fitness vorweisen kann
abba ma' ganz ehrlich gesagt, wer hätte nicht mal bock mit ner nase koks oder speed ne stunde zu bolzen wie ein junger gott ? hand aufs herz !
ich nicht. definitiv überhaupt gar nicht. null. wo bleibt dann da das natürliche
ich geh ja auch nicht in diese bauten namens kirche
ich bin auch manchmal überrascht was für zähe hunde es gibt. aber natürlich stecken da oft 30-40 jahre radsport in den beinen. die werde ich nicht mehr schaffen.
am heftigen finde ich die fifties, die midlifekrisler, also eher meine liga. viele stecken auch noch im beruf und geben dort auch den hänk, da sind manchmal tierische ehrgeizlinge dabei die nochmal zeigen was geht. ich denke bei den hobbiisten sind das die gefährdetsten. da bin ich ein nasser sagg & bleibe es auch ;-)
andersrum, wenn die klappe auf geht denke ich mir wiederum, mann, ist der alt ;-)
wer mal solche substanzen getestet hat, auch außerhalb des sports, der weiß wie das beschleunigt und euphorisiert. ich würd die krise bekommen wenn mir der puls so zwischen die ohren pumpen würde.
ich hab nen bekannten der früher ein sehr guter offensiv-kicker knapp vor nem profivertrag war. der erzählte mir mal er habe mal eine halbzeit auf koks gekickt. "ich hab gespielt wie gott, hatte leichte beine, bekam jeden ball und hab draufgeballert wie ne kanone." es war aber wohl ein einmaliges experiment, er war ohnehin sehr gut und ahnte um die doppelbelastung von dope & sport. er ist heute übrigens seriös ;-)
war er auch damals schon in meinen augen. ich hab da auch so meine erfahrungswerte allerdings nie mit sport, hab ich ja bis vor drei jahren gemieden wie die pest. das waren die jugendlichen experimente zum thema grenzwerterfahrungen. da war schon was geboten und ich verstehe definitiv die lust auf rausch. leider ist die drogenpolitik alles andere als offen, einfach nur prohibitiv, und das ist es was drogen so definitiv gefährlich macht. der hirn- und ahnungslose umgang damit, die verdrängung in die illegalität.
und was ist das für'n kick sich wie ein kälbchen zu mästen ?
letztlich egal was, im sinne von sportlichem wettbewerb ist es unfair und im hobbybereich die absolut kontraproduktive nummer. letztlich lebensgefährlich.
ich kenne einige kollegen von früher die mehr oder weniger irgendwann auf der strecke geblieben sind, weiß es zu schätzen, daß ich bislang keine gesundheitlichen folgen habe.
im sport verurteile ich keinen wegen doping, der wille oder zwang ist nachvollziehbar. ein wirkliche transparenz und offenheit würde helfen, nicht wie die lückenlose hundeleine samt webcam auffem klo. aber daran ist bei den institutionen nicht zu denken. da werden pfründe gesichert und eher der untergang riskiert.
und damit abschließend zur kirche. ein glaube ist in völlig in ordnung, auch der härteste atteist glaubt, daß er nicht glaubt ;-) daneben geht das erst mit der errichtung einer institution drumrum.
wir sind alle gleich, besonders ich.
klaus
Klaus,
das mit den komischen Drogen (Koks war viel zu teuer ;) ) beim Kicken war bei mir vor mehr als 30 Jahren auch relevant. In der Jugend, wie auch dann danach. Ich bin jetzt auch seriös :D und kicken fällt auch flach.
Der Schumacher's Toni hatte 1987 in seinem Buch oder so durchaus recht und was ist ihm passiert? Aus Verein und Nationalmannschaft geflogen..
Grüsse
Klaus
Duafüxin
01.12.2011, 13:30
lärries haben auch immer verteufelt zeit zum trainieren - teilweise kann man da nur staunen was ein frührentner so an fitness vorweisen kann
In meinem Ex-Verein war mal nen Ex-Weltmeister der Senioren, der hat trainiert wie verrückt, hatte Schichtdienst am Hochofen. Dafür hat er nicht den ganzen Tag gejammert, was er alles könnte, wenn die Welt nicht so böse wäre .... :D
cpulster
01.12.2011, 15:50
In meinem Ex-Verein war mal nen Ex-Weltmeister der Senioren, der hat trainiert wie verrückt, hatte Schichtdienst am Hochofen. .... :D
Solche Legenden gibts leider nicht mehr. Die Fahrer die die Seniorenszene dominieren sind entweder halbbezahlte Halbprofis (Schwedler, Stevens) oder haben beruflich auch mit Raedern zu tun (Berner, Radladen, -marke, -verleih) oder stellen alles dem Radsport hinten an (Hesselschwerdt, Fuhrmann, Slavik etc). Koerperlich schwer arbeiten und Sonntags vorne mitfahren geht definitiv nicht.
Christoph
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.