PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Crossrad RH 57/58


Herr Sondermann
08.04.2009, 18:25
Tach!
Da ich keine andere, passende Rubrik dafür finden konnte, schreib ich es halt hier rein:

Ich suche ein CX-Rad für einen Kumpel, RH sollte so um die 57/58 sein.
Ausstattung ist eigentlich egal.
Da der Bursche gerade mit seinem Architekturstudium fertig geworden ist sollte das Rad nicht zu kostspielig sein (das ist der Hammer, was die für einen Hungerlohn als Berufsanfänger bekommen. Dazu noch gerne 60+ Stundenwochen, was selbstverständlich nicht extra vergütet wird, schließlich kann man ja froh sein, überhaupt knechten zu dürfen... ätzend, aber so läuft das in dem Bereich offensichtlich. Geld verdient wird später).
Ich stell mal so 500 Taler in den Raum.

Also, wer hätte denn da noch was Nettes daheim?

Grüße
Frank