PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aaahhh !!!!!!!!! .............


arno¹
08.04.2009, 10:16
AAAHHH ist das ein bullshit hier!!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ich will aus diesm verdammten scheiß affenbüro raus und aufs RAD

sorry das musste jetzt mal raus

aegluke
08.04.2009, 10:29
Kennst du Bullshit-Bingo? Das solltest Du mal probieren.

Jens
08.04.2009, 10:51
AAAHHH ist das ein bullshit hier!!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ich will aus diesm verdammten scheiß affenbüro raus und aufs RAD

sorry das musste jetzt mal raus

geht mir ähnlich.
freu dich, dass du ein rad hast, auf das du später steigen kannst. meins ist noch im bau. :(

arno¹
08.04.2009, 11:09
ICH WÜRDE SOGAR ... LAUFEN !! :eek::eek::eek::eek::o

hauptsache hier raus :mad::D

arno¹
08.04.2009, 11:12
Kennst du Bullshit-Bingo? Das solltest Du mal probieren.
ich ... kenne ... bullshitbingo. :mad:;)

Gibt im Moment kaum ein Wort, das nicht bingt :D:D

Jens
08.04.2009, 12:03
ICH WÜRDE SOGAR ... LAUFEN !! :eek::eek::eek::eek::o

hauptsache hier raus :mad::D


oh, so schlimm. :eek:
mmmhhh, lass dich nicht ärgern :cool:, oder ärger zurück :D.

Duafüxin
08.04.2009, 13:30
Ich war heut schon, aber da wars dunkel und hat geregnet.

Dafür tu ichs gleich wieder, in der Sonne mit leichtem Wind, danach geh ich laufen, wenn ich nicht vorher verhungere:D

Elmar
08.04.2009, 14:09
Trost
Rad ist morgen fertig ..............

Jens
08.04.2009, 14:17
Trost
Rad ist morgen fertig ..............


http://forum.cx-sport.de/images/icons/icon7.gifhttp://forum.cx-sport.de/images/icons/icon7.gifhttp://forum.cx-sport.de/images/icons/icon7.gif

Jens
08.04.2009, 14:58
http://forum.cx-sport.de/images/icons/icon7.gifhttp://forum.cx-sport.de/images/icons/icon7.gifhttp://forum.cx-sport.de/images/icons/icon7.gif

zu früh gefreut! das wird dann wohl erst dienstag kommen. :(:(:(