PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zensur Oliver ?


cpulster
10.11.2011, 10:53
Ist Oliver Corpus hier gewuenscht ? ist er gesperrt/zensiert ?
klares ja/nein langt schon :-)

Christoph

arno¹
10.11.2011, 10:56
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=31676#post31676

von mir und stephan wäre er gewünscht gewesen

aber irgendwie harmonieren elmar und oliver nicht, wo auch immer

Elmar
10.11.2011, 13:08
Cx-Sport.de ist eine Kopie von Olis Blog, ausserdem eine abgeschottete Werbeplattform, wo mit Andersdenken seltsam umgegangen wird. Die Themen werden in anderen Foren gestohlen.
Das ist aber egal, weil ihr mir alle wie einem Messias hinterherlauft, denn ihr seid auf meine sektierende Bekehrung reingefallen.

Zitatende.

cpulster
10.11.2011, 20:20
Zitatende.

Zitat ohne Quelle bleibt Polemik, schade.

cxflo
10.11.2011, 21:37
Zitat ohne Quelle bleibt Polemik, schade.

http://cx-racing.blogspot.com/2009/06/sind-cyclocrosser-wirklich-anders-oder.html

arno¹
10.11.2011, 23:06
:applaus:

gefunden

was für ne alte nutzlose scheiße

Reiler
11.11.2011, 06:31
:applaus:

gefunden

was für ne alte nutzlose scheiße


:daumen:

St.John
11.11.2011, 08:11
Ist Oliver Corpus hier gewuenscht ? ist er gesperrt/zensiert ?
klares ja/nein langt schon :-)

Christoph
Arno, Eric und ich haben uns damals sehr dafür eingesetzt, dass Oliver hier User wird. Leider war das nicht von Dauer. Er hat sich dann auf eigenen Wunsch löschen lassen. Die Gründe kannst Du dir vermutlich denken - ist immer das Gleiche.
Ich hoffe ja immer noch, dass er sich eines Tages hier wieder anmeldet. Ich bin überzeugt, dass er mit seinem Wissen hier eine große Bereicherung wäre.
Grundsätzlich bin ich sowieso der Meinung, dass alle Crosser an einem Strang ziehen sollten - und zwar in die gleiche Richtung!

Broonzi
11.11.2011, 08:28
Ich bin überzeugt, dass er mit seinem Wissen hier eine große Bereicherung wäre.
Grundsätzlich bin ich sowieso der Meinung, dass alle Crosser an einem Strang ziehen sollten - und zwar in die gleiche Richtung!

Ganz deine Meinung, Taschenmesser Gooldis Tipps zu Dreifach fehlen mir auch. :D

müsing
11.11.2011, 08:45
erinnert mich immer wieder an die kollegen hier:

http://youtu.be/yDdIQbV-n-c

sulka
11.11.2011, 09:16
:applaus:

gefunden

was für ne alte nutzlose scheiße

damit ist alles auf den punkt gebracht.

ich denke der thread kann geschlossen werden.

Elmar
11.11.2011, 09:48
:applaus:

gefunden

was für ne alte nutzlose scheiße

Es gibt noch weitere Threads - Einträge mit ähnlichen Beiträgen.
Er ist hier jederzeit willkommen, wenn er seine Polemik zurücknimmt. Auf keinen Fall bin ich bereit (insbesondere im Kontext mit der damaligen Zeit) drüber hinweg zu sehen.
Wer mehr darüber wissen möchte, kann mir gerne eine E-Mail schreiben