PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmelz / Homburg


swisscross
08.11.2011, 17:32
Ich möchte gerne die Crossrennen im Saarland fahren, Schmelz und Homburg 10./11.Dez.
Hat mir einer ein Vorschlag für ein Hotel.:trinkbruder::schlafen:

Danke und Gruss aus der Schweiz

Lurschbert
08.11.2011, 18:05
Die machen immer ein Angebot im Hotel Bliesbrück,
Übernachtung mit Abendessen für ich glaub so um die 40 €uronen.
Ist immer lustig da, man kommt mit allerhand Fahrern ins Gespräch über Technik, Training und viel Nonsens.
Ein paar Bier werden auch immer getrunken.
Musst mal schauen bei rad-net in der Ausschreibung von einem der beiden Rennen steht das auch immer.
Ich werde auch da übernachten.
Gruß
Christoph

swisscross
08.11.2011, 20:06
Danke, habe mir ein Doppelzimmer reserviert.:top: und mich in Homburg angemeldet.
Hoffe das Rennen in Schmelz wird noch ausgeschrieben.

Gruss

Lurschbert
08.11.2011, 20:37
Habe die Jungs von Schmelz am WE getroffen,
kann nicht mehr lange dauern.

Phil
05.12.2011, 18:12
Welches der beiden Rennen würdet ihr eher für einen Cross Anfänger empfehlen (bein ein Straßenfahrer ;))?

Reiler
05.12.2011, 18:39
Welches der beiden Rennen würdet ihr eher für einen Cross Anfänger empfehlen (bein ein Straßenfahrer ;))?

Fahrtechnisch gesehen ist Schmelz einfacher. Homburg ist eng und technisch schwieriger.

Lurschbert
05.12.2011, 20:09
Denke auch Schmelz ist tech. nicht so anspruchsvoll wie Homburg,
aber kann beide Rennen nur empfehlen.

@swisscross: Werde diesmal doch nicht im Hotel Bliesbrück übernachtent können, dass Team hat wo anders gebucht.

swisscross
09.12.2011, 10:43
Denke auch Schmelz ist tech. nicht so anspruchsvoll wie Homburg,
aber kann beide Rennen nur empfehlen.

@swisscross: Werde diesmal doch nicht im Hotel Bliesbrück übernachtent können, dass Team hat wo anders gebucht.


So, mach mich mal langsam auf den Weg Richtung Saarland.
Übernachtungen im Hotel Bliesbrück.

Gruss und bis Morgen

Swisscross

dani72
11.12.2011, 04:34
Ergebnisse Schmelz: http://www.radsport-weser-ems.de/Joomla-CMS/path/ergebnis/ergschmelz2011.pdf

swisscross
13.12.2011, 09:38
Hallo und guten Tag

So, mein Besuch im Saarland gehört schon der Vergangenheit an.
Die Reise hat sich 100% gelohnt.
Die Veranstaltungen in Schmelz und Homburg waren Top:daumen:
Super Strecken und 1A Organisation.
Die Senioren 2 Klasse fährt da auf einem sehr hohen Niveau:schwitz:
Konnte auch in meinem Alter noch dazu lernen. Zum ersten mal durchfuhr ich einen Sandkasten. Da könnte ich noch gute Tipps gebrauchen wie ich am besten die Körner aus dem Getriebe bringe.
Die Startaufstellung geht auch ein wenig anders als bei uns in der Schweiz.
Da sucht man sich die beste Lücke aus nach dem Aufruf. Machte ich halt aus Gewohnheit auch...:grgrgr:..und schon schlich ich mich wieder zurück:duckundweg:
Ich hoffe dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann;)

Ich habe jetzt noch drei Rennen auf dem Programm mit der Meisterschaft als Abschluss. In der Schweiz gibt es eine Masterkategorie ab 30Jahren -:kruecken:
Hoffe dass ich meinen 8 Platz aus dem Vorjahr verbessern kann.

Euch wünsche ich noch einen guten Rest der Saison.

Und wenn es dann so weit ist schöne Festtage:party: