PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcel Meisen heute achter


Elmar
06.11.2011, 17:38
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/kevin-pauwels-gewinnt-ronse-marcel-meisen-setzt-aufw%C3%A4rtstrend-fort

hat keiner von euch geschaut? Auf dem Portal waren doch die Links zu den Livestreams..............

SXHC
06.11.2011, 17:48
sicher haben wir geschaut. :Daumen:

ich hoffe, dass bald mal ein Golfclub pleite geht, da könnte man einen ähnlichen Kurs anlegen...

cxflo
06.11.2011, 17:50
Doch habs geschaut.
Mal wieder ein deutscher unter den Top10:)

Aernouts fährt als einziger den hang hoch:eek: (nach dem Rennen hatten einige Zuschauer da zu Fuß ihre probleme)

Elmar
06.11.2011, 17:50
habe mich halt gewundert, dass es keinen Thread Darüber gibt.

SXHC
06.11.2011, 18:38
Wir haben gewartet, dass du das machst... :D


Hat jemand verstanden warum Wellens ausgefallen ist?

War da gerade nicht am Gerät...

Elmar
06.11.2011, 18:39
Wir haben gewartet, dass du das machst... :D


Hat jemand verstanden warum Wellens ausgefallen ist?

War da gerade nicht am Gerät...

ich werde in nächster Zeit selten am Apparat sein, weil ich umziehe.

SXHC
06.11.2011, 19:00
Direkt ins Gewächshaus? Sehr Vorbildlich diese Trainingseinstellung. :D

Elmar
06.11.2011, 19:16
Direkt ins Gewächshaus? Sehr Vorbildlich diese Trainingseinstellung. :D

die Arbeit am Gewächshaus, kostet mich erstmal viel Zeit.

Beppo
07.11.2011, 16:24
Jo, ein geils Rennen mit einem tollen Kurs.


Aernouts fährt als einziger den hang hoch:eek: (nach dem Rennen hatten einige Zuschauer da zu Fuß ihre probleme)

Sah wirklich brachial aus, wie der da rauf ist! Aber ob´s ihm was gebracht hat, eher nicht würd ich sagen.

wulfhoop
07.11.2011, 16:57
Jo, ein geils Rennen mit einem tollen Kurs.



Sah wirklich brachial aus, wie der da rauf ist! Aber ob´s ihm was gebracht hat, eher nicht würd ich sagen.


das war seine letzte "richtige" Aktion - danach war er tot :rolleyes:

Elmar
07.11.2011, 16:57
gibt es irgendwo Videos?
Falls ja: her mit dem Link.
Danke!

nasenbohrer
07.11.2011, 17:24
gibt es irgendwo Videos?
Falls ja: her mit dem Link.
Danke!

http://cyclingtorrents.nl/details.php?id=5933
hier kannst du dir das ganze rennen runterladen

du musst dich anmelden
ein torrent programm haben z.b. utorrent http://www.utorrent.com/intl/de/

laden :o

und dann spaß haben :daumen: