PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKS in Lorsch


radcross_novize
04.11.2011, 12:35
Mahlzeit!

Tut jemand wissen tun, ob man am Sa. in Lorsch schon die eine oder andere Proberunde drehen kann/darf?

radcross_novize
04.11.2011, 13:57
es ist zum Verzweifeln ... :mad:

Wie kann es denn sein, dass sich Fahrer in Lorsch bei den Jedermännern melden, um dann einige Wochen später bei den Hessenmeisterschaften mitzufahren, was wiederum nur mit Lizenz geht. :confused:

Peinlich, peinlich wäre mir das.

DerPiet
04.11.2011, 14:54
Jedermann ist halt nicht Hobbyklasse.

Aber die Starterfelder sind doch eh recht überschaubar

radcross_novize
04.11.2011, 21:09
Jedermann ist halt nicht Hobbyklasse.

Aber die Starterfelder sind doch eh recht überschaubar


Ja, der Veranstalter (bzw. Hauptsponsor) klagt auch ein wenig auf der Homepage darüber.

Rabofrank
05.11.2011, 06:30
Ja, der Veranstalter (bzw. Hauptsponsor) klagt auch ein wenig auf der Homepage darüber.


Was erwartet er bei den Beträgen was für Start und Nachmeldegebühr fällig ist?

Reiler
05.11.2011, 06:31
viele mit denen ich gesprochen habe, fahren nicht 1. wg. der gebühren und 2. wg. der treppenabfahrt...

treppe ist mir persönlich egal, aber die gebühren find ich schon ...naja...:cool:

rvcross
05.11.2011, 18:32
es ist zum Verzweifeln ... :mad:

Wie kann es denn sein, dass sich Fahrer in Lorsch bei den Jedermännern melden, um dann einige Wochen später bei den Hessenmeisterschaften mitzufahren, was wiederum nur mit Lizenz geht. :confused:

Peinlich, peinlich wäre mir das.

Das ist deine Perspektive. Fakt ist dass das absolut Regelkonform ist und deswegen so sein kann ;)

müsing
05.11.2011, 18:50
Das ist deine Perspektive. Fakt ist dass das absolut Regelkonform ist und deswegen so sein kann ;)

mag ja regelkonform sein, ist trotzdem arm;)

radcross_novize
05.11.2011, 20:39
Was erwartet er bei den Beträgen was für Start und Nachmeldegebühr fällig ist?

Der 10er für den Start ist doch OK.
Fuffzehn zuzüglich für eine Nachmeldung ist wohl in der Tat über das Ziel hinaus geschossen. :confused:

radcross_novize
05.11.2011, 20:43
viele mit denen ich gesprochen habe, fahren nicht 1. wg. der gebühren und 2. wg. der treppenabfahrt...

treppe ist mir persönlich egal, aber die gebühren find ich schon ...naja...:cool:

Habe mir das heute mal grob angeschaut:

Die Treppe ist doch komplett mit Holz verschalt - quasi eine lange Rutsche (bei Nässe) ... :o.
Oder ist das für die Fußgänger und die Teilnehmer müssen den runterhoppeln? :eek:

Toaster
05.11.2011, 20:46
die Treppe ist seit der DM kein Problem mehr auch bei naesse. Der extra Belag auf der Treppe lässt kein rutschen zu. Die Fahrer sind an ganz anderen stellen eher vom Rad gestürzt..da wo man es nicht erwartet. Aber iss morgen egal..topwetter!!!

radcross_novize
05.11.2011, 20:54
Das ist deine Perspektive. Fakt ist dass das absolut Regelkonform ist und deswegen so sein kann ;)

Naja, dann bringe ich mal die rote Laterne ins Ziel. Einer muss es ja machen. :tuedelue:

Glücklicherweise starten die Jedermänner ja als erste Gruppe ... da sind noch nicht so viele Zuschauer an der Strecke und die :winken: Mitleidsbekundungen halten sich in Grenzen. :o

Toaster
05.11.2011, 20:58
@radcross novize..ich kenne dich zwar nicht aber ich glaube nicht das Du die flame rouge bekommst.

sagen wirs mal so..es gibt genug Lizenzfahrer die ein Lizenz haben aber selbst im Hobby/Jedermannrennen die flame rouge reserviert haben.
mehr schreibe ich nicht ..wer weiss...feind hört mit :D

radcross_novize
05.11.2011, 21:22
@radcross novize..ich kenne dich zwar nicht aber ich glaube nicht das Du die flame rouge bekommst.

sagen wirs mal so..es gibt genug Lizenzfahrer die ein Lizenz haben aber selbst im Hobby/Jedermannrennen die flame rouge reserviert haben.
mehr schreibe ich nicht ..wer weiss...feind hört mit :D

Die steile Rampe nach den zwei Hürden komme ich jedenfalls nur laufend hoch :tuedelue:. Um 11:45 Uhr wissen wir mehr.:cool:

Toaster
05.11.2011, 23:14
Ja und?? im laufen ist man da auch schneller!! im Elite Rennen werden dort genug laufen

Rabofrank
06.11.2011, 06:50
Fuffzehn zuzüglich für eine Nachmeldung ist wohl in der Tat über das Ziel hinaus geschossen. :confused:

Dies wären dann 25€ , und das hatte ich auch ursprünglich damit gemeint.

radcross_novize
06.11.2011, 17:01
Ja und?? im laufen ist man da auch schneller!! im Elite Rennen werden dort genug laufen

Jens und Hanka sind gefahren ;)

radcross_novize
06.11.2011, 17:11
@radcross novize..ich kenne dich zwar nicht aber ich glaube nicht das Du die flame rouge bekommst.

sagen wirs mal so..es gibt genug Lizenzfahrer die ein Lizenz haben aber selbst im Hobby/Jedermannrennen die flame rouge reserviert haben.
mehr schreibe ich nicht ..wer weiss...feind hört mit :D

Du hattest recht ... ich bin im namenlosen Mittelfeld angekommen ... freu!
:cancan::rosen:
War eine wirklich schöne Veranstaltung. :daumen:

radcross_novize
06.11.2011, 17:13
Dies wären dann 25€ , und das hatte ich auch ursprünglich damit gemeint.

Dafür durften die Jedermänner BEIDE Rückennummern als Souvenir behalten!:party: :punk:

radcross_novize
06.11.2011, 17:14
@ "Sieger der Herzen" aus Leimen (wenn Du das liest).
Du hast Dich heute bei den lizensierten Sen2 versteckt und mich um meine Revanche gebracht. Ich hoffe, Du meldest in Bensheim. :D

Toaster
06.11.2011, 18:21
Du hattest recht ... ich bin im namenlosen Mittelfeld angekommen ... freu!
:cancan::rosen:
War eine wirklich schöne Veranstaltung. :daumen:
:daumen: Glueckwunsch!!

Ja war schee dort...bei dem Wetter war das richtig TOP!!!

Alla dann sieht man sich in Bensheim...die Chancen stehen zwar nicht so gut das wir das Wetter Topen aber die Strecken hat alles dabei!!! Ich werde versuchen in den nächsten 1-2Wochen mal Bilder von der Strecke zuposten damit Du/ihr wisst worauf ihr euch einlasst.

radcross_novize
06.11.2011, 20:02
:daumen: Glueckwunsch!!

Ja war schee dort...bei dem Wetter war das richtig TOP!!!

Alla dann sieht man sich in Bensheim...die Chancen stehen zwar nicht so gut das wir das Wetter Topen aber die Strecken hat alles dabei!!! Ich werde versuchen in den nächsten 1-2Wochen mal Bilder von der Strecke zuposten damit Du/ihr wisst worauf ihr euch einlasst.

Hab' mich heute mit dem Kollehsch, der eure Veranstaltungsflyer für die HM Cross verteilt hat kurz unterhalten. Ihr kriegt das schon hin.
Und bei euch Bergsträßlern scheint doch eh immer die Sonne. :cool:
Die Starterfelder sehen doch recht üppig aus, bis auf die verlorene Einzelanmeldung des Hoobyisten. Ich werde mich noch dazugesellen ...
Ach ja, euer Trainingsrennen von 2009 könnt ihr ruhig jährlich veranstalten.:daumen: Bis in 3 Wochen.

cpulster
09.11.2011, 19:05
@radnovize: Danke fuers Anfeuern, war echt cool. Ich bin leider in Vaihingen (statt Bensheim).

Bericht ueber Lorsch auf RNF:
http://www.rnf.de/video-portal/sendung/videos/show/entega-city-cross-cup.html?no_cache=1&cHash=56ad1bafa116e689ac3b9ce640a1f84d

Fokus auf Lokalmatador Dieteren. Bei 2:00 sieht man ihn innen am Vordermann vorbeiziehen und an der Rampe schneidet er ihm den Weg (RNF-Provinzkacker Kommentar "cool bis ins Mark") - wie findet ihr das ?

Sportlich ist es "machbar", wenns um den Sieg geht, vielleicht auch akzeptabel, schliesslich macht der anderen quasi die Tuer auf.
Andererseits finde ich es ziemlich schwach, wenn man so den Konkurrent vom Rad zwingt. Ich wuerde es nie machen und wuerde mich auch ziemlich aergern.

Christoph