PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mitarbeiter für das Portal: Norma und Andi


Crossladen
25.10.2011, 12:27
schon lange versorgen uns die beiden von Andis-Radsportfotos.de (http://www.andis-radsportfotos.de/) mit Berichten und Fotomaterial insbesondere aus Norddeutschland, aber auch bei der Weltmeisterschaft in Sankt Wendel waren wir zusammen unterwegs.
Seit neuestem konnten wir sie auch als Autoren für das Portal gewinnen.
Ein Porträt der beiden folgt in den nächsten Wochen.

Hier ihr erster Beitrag, vom Weser Ems Cup,:http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/lohne-aussichtsturm-23-oktober-2011

Duafüxin
25.10.2011, 12:36
Cool, die beiden sind echt eifrig unterwegs :daumen:

a.nienie
25.10.2011, 12:50
wird gern gelesen :)

cxflo
25.10.2011, 13:00
Super:daumen:

St.John
25.10.2011, 13:20
Vielleicht kannst Du sie ja überreden, sich hier im Forum anzumelden, dann können sie sich selbst vorstellen.

Crossladen
25.10.2011, 13:21
überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,überred,üb

St.John
25.10.2011, 13:22
Und? Wirkts schon?

Duafüxin
25.10.2011, 13:51
Die beiden fotografieren lieber als zu reden ;)

Andi Arbeit
25.10.2011, 16:34
Bin schon da...

Wir schreiben noch was über uns (wenn's denn interessiert), sind aber derzeit unter Hochdruck dabei, die Bilder vom Lohner Aussichtsturm durchzukuckenrauszuschmeissen&denResthochzuladen, für den ersten Eindruck möchte ich auf das "über uns" verweisen.

nasenbohrer
25.10.2011, 17:16
sind aber derzeit unter Hochdruck dabei, die Bilder vom Lohner Aussichtsturm durchzukuckenrauszuschmeissen&denResthochzuladen, .

SAUBER ANDY SO KENNEN WIR EUCH :daumen:

Crossanfänger
25.10.2011, 17:27
Jau!

Ihr macht supereifrige Arbeit!
Und nebenbei sogar noch selber am Start!Top!

Glückskeks
09.11.2011, 16:48
Okay, Norma ist auch da :D

Hier nun die Kurzform über uns:

Andi radsportlert und fotografiert bereits seit vielen Jahren und hat in den letzten ca. 6 Jahren auch den Crosssport so richtig für sich entdeckt. Er ist den Weser-Ems-Cup auch vor einigen Jahren schon mitgefahren – in der Saison 2006/2007 wurde er Dritter im Gesamtklassement der Hobby-Senioren. Zu der Zeit haben wir uns auch kennengelernt – Erfahrung trifft auf Frischling ;-) Radsport war für mich neues Hobby und von Fotografie hatte ich so gar keine Ahnung. Schon meine Kompaktknipse hatte für mich völlig unverständliche Symbole und Funktionen.

Als wir 2009 mit dem Zug zum WEC nach Sandkrug gefahren sind (schade übrigens, dass diese schöne Strecke nicht mehr zum Programm gehört) hatte Andi seine Kamera und ich meinen Fotoapparat (man beachte die Differenzierung :D) dabei. Irgendjemand fragte uns dort, ob man
die Fotos irgendwo sehen könne.

Das war der zündende Funke für die Entstehung von Andis-Radsportfotos. Im Zug nach Hause, dort kostenlose Seite angelegt und das Unternehmen NormAndi-am-Rand-der-Strecke-unterwegs war geboren. Seitdem sind wir im Winter jedes Wochenende unterwegs. Unsere Prio ist der Weser-Ems-Cup und daneben nehmen wir alles mit, was möglich ist. Unser Höhepunkt in der letzten Saison war natürlich St. Wendel und in dieser Saison werden wir erstmals bei der Cross-DM dabei sein.

In der Sommersaison fahren wir unsere fototechnischen Radsportsafaris etwas zurück. Dafür gibt es dann Fotosafaris ohne Radsport oder Radsport ohne Fotografie… Der Mensch braucht schließlich auch Abwechslung :D

Das soll's erstma' gewesen sein :rolleyes: Wer noch was wissen möchte, kann gerne fragen :)

Crossladen
09.11.2011, 18:44
Tach an die Küste