PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennen am Brauhausberg(Berliner Offroadserie)

behrjenzen
23.10.2011, 20:51
Ich war heute zum ersten mal seit 4 Jahren bei dem Rennen und bin positiv überrascht von der neuen(für mich neuen) Streckenführung. Die Strecke ist technisch anspruchsvoller als bei meinem letzten Mal. Da ist meiner Meinung nach an dieser Stelle ein Lob angebracht. :daumen:
Nächstes Jahr bin ich definitiv am Start :D

Ackebua
23.10.2011, 21:07
Ich war auch positiv überrascht von einer leichten Tendenz in Richtung Querfeldeinkurs. Die beiden neuen Laufpassagen, vor allem die unten vor dem Anstieg verstanden zu gefallen. Und es gab auch mehr Zickzack zwischen den Bäumen.
Einzig dieser elend lange Stich - hier wurde mir seitens des Streckenverantwortlichen gesagt, dass man ihn rausnehmen/kürzen wollte, jedoch keine Zeit mehr für Änderungen hatte. Nächstes Jahr soll der Hügel nur zur Hälfte befahren werden und die Strecke länger sein. Mich würde es freuen!

icke
24.10.2011, 13:57
So schlimm war der Huckel nun auch nicht!

Aber Spfrd. Herklotz war ja sauschnell!

crossie
24.10.2011, 16:01
Ich war auch sehr positiv überrascht von dem Kurs. Ist zwar immernoch nicht mein Lieblingskurs in der Serie, aber trotzdem wesentlich besser als die vergangenen Jahre. Nur der Anstieg passt m.E. eben überhaupt nicht.
Und ich finde die Laufpassagen grundsätzlich auch ganz schön, nur waren sie nach meinem Geschmack beide an unglücklichen Stellen. Wobei es auf dem Kurs auch nicht viele Stellen dafür gegeben hat.