PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radquer Uster 23.10.2011

monofin
17.10.2011, 14:08
.....
Diese Jekami-Konkurrenz wird als Handicap-Prüfung ausgetragen. Fahrer, welche mit dem Velo mehr als 100 Kilogramm auf die Waage bringen, starten mit drei Minuten Vorgabe ... In diesem Wettbewerb startet zudem der 17-jährige Andri Frischknecht (Sohn des früheren Radquer- und MTB-Weltmeisters Thomas Frischknecht). Der leistungsstarke Nachwuchsfahrer, der später auch in der Kategorie B (Start 13.15 Uhr) das Rennen unter die Räder nimmt, muss dabei eine Runde Vorsprung der anderen Teilnehmer aufholen.....

Bin zwar 20% unter den 100 kg, finde das aber einen vernünftigen Jekami Ansatz :cool:
Der arme Frischi III muss sich dann an uns allen vorbeidrücken :D

Adrian
17.10.2011, 16:54
.....
Diese Jekami-Konkurrenz wird als Handicap-Prüfung ausgetragen. Fahrer, welche mit dem Velo mehr als 100 Kilogramm auf die Waage bringen, starten mit drei Minuten Vorgabe ... In diesem Wettbewerb startet zudem der 17-jährige Andri Frischknecht (Sohn des früheren Radquer- und MTB-Weltmeisters Thomas Frischknecht). Der leistungsstarke Nachwuchsfahrer, der später auch in der Kategorie B (Start 13.15 Uhr) das Rennen unter die Räder nimmt, muss dabei eine Runde Vorsprung der anderen Teilnehmer aufholen.....

Bin zwar 20% unter den 100 kg, finde das aber einen vernünftigen Jekami Ansatz :cool:
Der arme Frischi III muss sich dann an uns allen vorbeidrücken :D

Frischi III kann das sicher! Der fährt mir zur Zeit auch im B um die Ohren, so wie Frischi II Ende der Achtziger- und Frischi I Ende der Siebzigerjahre. So merke ich wie alt ich geworden bin ...

Sonnige Grüsse aus Thun! :)

Adrian

monofin
17.10.2011, 17:31
Frischi III kann das sicher! Der fährt mir zur Zeit auch im B um die Ohren, so wie Frischi II Ende der Achtziger- und Frischi I Ende der Siebzigerjahre. So merke ich wie alt ich geworden bin ...

Bin jetzt schon auf Frischi IV gespannt :daumen:

Adrian
18.10.2011, 07:59
Bin jetzt schon auf Frischi IV gespannt :daumen:

Das dauert aber sicher noch mindestens 20 Jahre und ob dich dann noch Cross fahre??? Aber der älteste Schweizer Radquerfahrer hat Jahrgang 1938!

Bald sonnige Grüsse aus Thun! :)

Adrian

monofin
24.10.2011, 08:37
war doch nicht ganz so lustig wie erhofft. :rolleyes:
Na ja. Mal sehen wie es nächste Woche in Steinmaur wird :D und wenn die uns auch so kurz halten, dann löse ich eine Lizens und fahre Masters, da komme ich dann wenigstens zum fahren :cool: