PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crosstube


Crossanfänger
12.10.2011, 18:23
Hi Leute!
Wo sonst stelle ich die Frage, was mit Crosstube ist...? Durch unzählige Videoaktionen erübrigt sich das Techniktraining...weil man ja im Schlaf besser lernen kann und so.

Nur: jetzt musste ich feststellen, dass von der Saison 2011/2012 nix an aktuellen Rennen im Stile - die letzten 2 Runden - eingestellt wurde....

Damit häng ich natürlich mit meinem Fahrtechnikpensum total hinterher.... ;(

Wer kann helfen? Bin ich nur zu blö....und seh die aktuellen Sachen nicht?
Gibt es evtl eine andere Seite, die so etwas bietet?

Ackebua
13.10.2011, 10:00
Die selben Videos findet man auch bei Youtube unter dem User "cyclocrosschannel". Allerdings hält dieser anscheinend auch noch Sommerschlaf, denn das aktuellste Video ist von vor 7 Monaten.

Sehr zu empfehlen ist auch www.cyclingdirt.com (http://www.cyclingdirt.com). Ein bisschen durchklicken, und Du findest viele schöne Filmchen. Oder aber bei www.vimeo.com (http://www.vimeo.com) nach "Behind the Barriers" suchen, das finde ich auch imemr wieder sehr motivieren.