Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse Team Crossladen.de Boos
Tageswertung
Jan 27.?
Maja 3.
Elmar Schrauth 8. ?
Andreas ??
Elmar Thiel 12.?
Reiler nur dumm rumgestanden,blöde Sprüche ab- und sich gedrückt.
Michael angeblich Darmgrippe.
Cupwertung Endstand
Maja 3.
Elmar S. 5.
Andreas 6. ? Leider hat Andreas durch einen Platten seinen 3. Platz in der Gesamtwertung verloren .Sehr sehr schade
Elmar T. ????
Tageswertung
Reiler nur dumm rumgestanden,blöde Sprüche ab- und sich gedrückt.
Leider hat Andreas durch einen Platten seinen 3. Platz in der...
unter anderm hat der reiler dem andi ein ersatzrad besorgt und dabei seinen lahmen flügel vergessen und merkt dies noch heute....:mad:
irgendwo ein kerl mit crossladen trikot hat die ganze zeit angehalten und pause gemacht...dabei hat er so getan als wäre irgendwas an seinem schnellspanner defekt??? der kerl kannte da nix...direkt vor der start/ziel kulisse ...wollte ihm noch en stück kuchen....
unter anderm hat der reiler dem andi ein ersatzrad besorgt und dabei seinen lahmen flügel vergessen und merkt dies noch heute....:mad:
irgendwo ein kerl mit crossladen trikot hat die ganze zeit angehalten und pause gemacht...dabei hat er so getan als wäre irgendwas an seinem schnellspanner defekt??? der kerl kannte da nix...direkt vor der start/ziel kulisse ...wollte ihm noch en stück kuchen....
hätteste mal den Kuchen gebracht oder zumindest gesichert.
die sollten sich mal unser catering anschauen. :D
hätteste mal den Kuchen gebracht oder zumindest gesichert.
die sollten sich mal unser catering anschauen. :D
das st wohl war...hatte mir in weiser vorraussicht schon morgens einen schönen süßen und fettigen schokocrossaint eingesteckt für den notfall.
als das deren kuchen alle weg war, hab ich mir nen kaffe geholt und den crossaint in front of all the hungerleider deliziös vernascht...:D
Crossandreas
13.04.2009, 13:05
.
die zwei sekunden die es hätte länger gedauert, wenn ich mir das Rad selber geholt hätte, hätten mich auch net umgebracht
die zwei sekunden die es hätte länger gedauert, wenn ich mir das Rad selber geholt hätte, hätten mich auch net umgebracht
tja, näxtmal kannste ja machen.hätte in der zeit ncoh 35 kcal mehr essen können!
dann aber net rumheulen.:D:D:D
http://www.hps4u.de/cms/galerie/index.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=7455&g2_serialNumber=1
Rabofrank
16.04.2009, 07:52
Respekt Elmar, du siehst schon sehr fitt aus.
Scheint dieses Jahr viel besser zu laufen als im Jahr davor.
Scheint dieses Jahr viel besser zu laufen als im Jahr davor.
kann es schlechter laufen ?
mit photoshop ist vieles möglich...:D
Rabofrank
16.04.2009, 09:05
kann es schlechter laufen ?
Na sicher doch.Aber des is ein anderes Thema. :)
Rabofrank
16.04.2009, 09:08
mit photoshop ist vieles möglich...:D
Wustest du schon das du frech bist?
Wustest du schon das du frech bist?
frech? was heisst das? finde ich im reilerschen wörter und gesetzbuch nicht...:confused::confused::confused:
Rabofrank
16.04.2009, 23:08
frech? was heisst das? finde ich im reilerschen wörter und gesetzbuch nicht...:confused::confused::confused:
Ich hätte es wissen müssen..................................
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.