PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rand des Westerwalds hat Internet


Lurschbert
26.09.2011, 16:55
Hallo cx-forum,
schon länger profitiere ich von eurer Seite und diesem Forum bezüglich Livestreams usw.
Habs nun auch geschafft mich anzumelden, und vielleicht kann ich ja ab und an was brauchbares beitragen. Denke oft ich bin der einzige Crosser ausm Westerwald. Hoffe das ändert sich
Gruß
Christoph

Crossladen
26.09.2011, 16:58
willkommen auf die schäle Seite des Rheines.
du bist nicht alleine.

Lurschbert
26.09.2011, 17:04
aber wohl der eine wo immer alleine zu den Rennen fährt.

cxflo
26.09.2011, 17:35
Willkommen:winken:

klaus
26.09.2011, 18:38
Willkommen du Westerwälder.

Ich komme ja auch von der schäl Sick (Bonn rechts des Rheins) und es fährt sich nirgend besser mit dem Crosser als auf der Rheinseite :D

Klaus

t.k.
26.09.2011, 20:22
Hallo Lurchbert,

wilkommen! Ich komme auch vom Rand des Westerwalds! Bist also nicht alleine!

Gruß

Thomas

Francois
26.09.2011, 21:36
Hui Wäller ?

Wohne auch am Rand des WW. Scheinbar wohnen dort alle Wäller, gibts auch welche in der Mitte ? :D

Crosser hab ich hier schon ein paar gesehen, leider sind Männer auf Fahrräder wohl potenzielle Gegner/Konkurrenten. Wird immer nur blöd geglotzt "Was hat der, was kann der" und dann schnell grußlos weiter :mad:


Grüße

Francois

t.k.
27.09.2011, 07:28
Also ich grüß immer wenn ich einen Crosser sehe oder halt auch mal ein kurzes Gespräch. Danach kann man immer noch zeigen wie schnell man ist :aetsch:!

Von welchem Rand kommt Ihr den? Ich komme aus Neunkrichen das liegt genau auf der Grenze zum Siegerland.

Gruß

Thomas

Lurschbert
27.09.2011, 08:14
Unfassbar,

eigentlich komm ich aus Daaden, wohne nun aber schon vier Jahre in Weitefeld.
Seit dem hat sich mein Trainingsgebiet mehr richtung Bad Marienberg/Hachenburg verlagert. Da fällt dann der Schlussanstieg weg. Früher war ich oft in der Herdorfer Kante, Ottoturm usw. unterwegs. MTBler gibts ja viele bei uns, aber Crosser habe ich wirklich noch nicht viele gesehen, eigentlich keinen.
Am Samstag ist der Klassiker in Herdorf, werde nicht starten, da Tags drauf Bad Salzdetfurth ansteht. Aber vorbei komme ich auf jeden Fall zum Lurschen halt.
Vielleicht sieht man sich ja......

t.k.
27.09.2011, 09:04
Am Samstag starte ich auch zu 90% in Herdorf. Angemeldet bin ich schonmal.
Fahren tue ich eigentlich mit dem MTB Team in Daaden. Bin dann zu 90% mit dem MTB dabei, fahre aber auch schonmal mit dem Crosser mit.
Wir können ja auch gerne mal eine Runde zusammen drehen.

Gruß

Thomas

Sidekick
27.09.2011, 09:19
Herzlich willkommen im Forum :)

Kannst auch gerne was unbrauchbares beitragen. Mach ich auch so... :D

Wohne auch am Rand des WW. Scheinbar wohnen dort alle Wäller, gibts auch welche in der Mitte ? :D In der Mitte gibts kein Internet. :idee:

t.k.
27.09.2011, 09:40
@ Sidkick

Ich glaub mit dem Internet hast Du leider recht! Ich glaub selbst in Weitefeld am Rand gibts kein richtiges DSL.

Lurschbert
29.09.2011, 09:15
ich werde Samstag in Herdorf auflaufen und mir das/die Rennen anschauen.
kann aber nicht sagen wann genau. Freitag abend wäre bestimmt auch interessant zu sehen, da kann ich aber leider nicht.

Mit dem Internet ist hier echt nicht so einfach, en paar Anschlüsse gibts, die sind aber alle belegt und haben Wartezeiten- quasi nicht zu bekommen,
Aber es wurden vor geraumer Zeit Leerrohre verlegt.............

Crossladen
29.09.2011, 09:27
ich werde Samstag in Herdorf auflaufen und mir das/die Rennen anschauen.
kann aber nicht sagen wann genau. Freitag abend wäre bestimmt auch interessant zu sehen, da kann ich aber leider nicht.

Mit dem Internet ist hier echt nicht so einfach, en paar Anschlüsse gibts, die sind aber alle belegt und haben Wartezeiten- quasi nicht zu bekommen,
Aber es wurden vor geraumer Zeit Leerrohre verlegt.............

liegt der Westerwald in einem Entwicklungsland?

Duafüxin
29.09.2011, 09:37
Aber es wurden vor geraumer Zeit Leerrohre verlegt.............

Es geht nix über die gute alte Rohrpost :daumen:

Lurschbert
29.09.2011, 11:55
Wir haben fließendes Wasser und Strom, und nen Anschluss ans deutsche Straßennetz, die Straßen sehen aber so aus: http://www.youtube.com/watch?v=8Kt_wqtTXUs

Sidekick
29.09.2011, 12:46
Cool zum crossen :D

t.k.
29.09.2011, 13:40
Also ich fahr am samstag mit! Werde wahrscheinlich der langsamste in der Hobby klasse sein;-) vielleicht sieht man sich ja

Sent from my MB525 using Tapatalk