PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Tach


Rumplex
04.04.2009, 11:34
Servus aus München!:)

Fast alle berühmten Cross-Nasen hier...

E. Hondmeijer
04.04.2009, 11:46
Hey! Schön Dich hier zu sehen!

Crossladen
04.04.2009, 12:12
Schönen guten Tag :p

badboy-rudi
04.04.2009, 18:37
Schönen guten Tag :p

Grüß Di oder Servus heist das doch am Weiswurstäquator, glaube ich.
Bin selten im Ausland.
Also: Grüß Di, Rumplex.

Herr Sondermann
04.04.2009, 19:32
Da schau her...
Der aus Holland stammende Bayer ist auch da! :D

Sehr erfreut!

müsing
04.04.2009, 19:48
guten tag aus bo:D

holländer ist der?

Herr Sondermann
04.04.2009, 19:52
guten tag aus bo:D

holländer ist der?Naja... Mönchengladbach halt. Das ist doch alles dasselbe... :p
Die Tulpenknickerzone beginnt irgendwo hinter Düsseldorf!

Crossandreas
04.04.2009, 19:55
Auch Tach!! von mir

müsing
04.04.2009, 20:01
Die Tulpenknickerzone

wo ist denn der klatsch-smilie?:D

Rumplex
04.04.2009, 20:23
Naja... Mönchengladbach halt. Das ist doch alles dasselbe... :p
Die Tulpenknickerzone beginnt irgendwo hinter Düsseldorf!

Rischtisch! Und jedes Jahr Blumenkorso mit holländischen Jungfrauen.

Unsere Touren früher gingen oft nach NL, nicht zuletzt wegen Bami und Nasi und Frikandel speciaal und anderer nicht jugendfreier Naschereien:D

Herr Sondermann
04.04.2009, 20:41
Rischtisch! Und jedes Jahr Blumenkorso mit holländischen Jungfrauen.Mich dünkt, ich hab da was verpasst! :eek:

Unsere Touren früher gingen oft nach NL, nicht zuletzt wegen Bami und Nasi und Frikandel speciaal und anderer nicht jugendfreier Naschereien:DDas waren auch die Zeiten, als man Fritten mit frittierten Miesmuscheln als große Küchenkunst verteidigt hätte. :D Wobei es das ja eher an der Nordsee gibt, Zeeland und so..


In den NL ist Radfahren wirklich entspannt. (S. und ich haben uns letztes Jahr auf einer Niederrheintour mal nach Holland verirrt)

E. Hondmeijer
04.04.2009, 20:44
Irgendwo hier im Forum wurden Niederrheiner gesucht! Ich glaube im Niederrheinerforum (das wir mit einem Vorhang vom Ruhrpottforum abgehängt haben)

Rumplex
04.04.2009, 20:52
Irgendwo hier im Forum wurden Niederrheiner gesucht! Ich glaube im Niederrheinerforum (das wir mit einem Vorhang vom Ruhrpottforum abgehängt haben)

Allerdings kann ich mich an den Niederrhein nur noch insoweit erinnern, dass wir NIE! den Rhein überquert haben und es eine merkwürdige Siedlung gab, deren Namen auszusprechen niemand willens war.:D

Und natürlich an den schönsten Bodennebel Deutschlands.

Ich wohne bereits seit über der Hälfte meiner Lebenszeit im Exil....

E. Hondmeijer
04.04.2009, 20:58
Ach, die schienen mir recht verzweifelt auf ihrer Niederrheinersuche. Die nehmen glaube ich jeden!

St.John
05.04.2009, 15:27
Allerdings kann ich mich an den Niederrhein nur noch insoweit erinnern, dass wir NIE! den Rhein überquert haben und es eine merkwürdige Siedlung gab, deren Namen auszusprechen niemand willens war.:D

Und natürlich an den schönsten Bodennebel Deutschlands.

Ich wohne bereits seit über der Hälfte meiner Lebenszeit im Exil....

Hallo Rumplex,

auch von mir:Willkommen in DER Crosser-Zone.

"Tach" ist doch schon mal der richtige Gruß. "Tach zusammen, wie isset denn?" wäre natürlich perfekt gewesen.

Das mit der Rheinquerung kann ich nachvollziehen, ist heute auch noch so: der rechte Niederrhein, von manchen auch Ruhrgebiet oder, etwas südlicher, Düsseldorf genannt, ist ob seiner Naturschönheit deutlich benachteiligt. Und die Leute, die da wohnen........

In diesem Sinne: Viel Spaß hier im Forum.

DerPiet
05.04.2009, 17:26
Rischtisch! Und jedes Jahr Blumenkorso mit holländischen Jungfrauen.

Unsere Touren früher gingen oft nach NL, nicht zuletzt wegen Bami und Nasi und Frikandel speciaal und anderer nicht jugendfreier Naschereien:D

Jaja, die Pilzgerichte unseres Nachbarlandes :D

Herzlich willkommen auch von mir.

Jean Gangolf
05.04.2009, 19:09
Auch von hier aus. Salü :)

Schön, dass gewisse Kontakte doch irgendwie erhalten bleiben :rolleyes: