Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalmit Klapprad Race
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/crosser-im-sommer/ubi-beim-kalmit-klapprad-race
Ich habe bei der Klapprad WM in Pfronten zugeschaut. Dort ging es 800hm durch den Wald bergauf. Bin die Strecke beim Marathon gefahren und fand das schon mit nem normalen MTB heftig.
Allso meinen Respekt haben die Fahrer.
i am auch amused - inschbiräschen
a.nienie
13.09.2011, 15:40
fish + chips :brüller:
sehr geil. und ich verpasse es jedes jahr...
talybont
15.09.2011, 13:24
Habe ich mir während einer MTB-Tour mal angeschaut. Echt krank was die Leute da zu Teil abliefern. Nicht wenige Räder haben den Uphill nicht überlebt - zertreten, zerrissen,...
Einer hatte seine abgerissene Lenkerstange (oder Vorbau - das senkrechte Teil halt) an einem Stein gerichtet, dass abgerissene Stück raus und das nun kürzere und gerichtete Teil wieder reinbugsiert, und war dann noch damit zurück nach Maikammer gefahren (zumindest hatte er es versucht).
mfg,
Armin
Das ist genau die Sorte Spaß an der Sache, die in Deutschland häufig abwertend betrachtet wird. Da muss immer alles korrekt und gesittet, sozusagen der Norm entsprechend, zugehen. Ich find solche Veranstaltungen, wie auch die Halloween Crossbveranstaltungen in den Staaten, absolut klasse. Da gehts in erster Linie nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß dabei zu sein.
Das ist genau die Sorte Spaß an der Sache, die in Deutschland häufig abwertend betrachtet wird. Da muss immer alles korrekt und gesittet, sozusagen der Norm entsprechend, zugehen. Ich find solche Veranstaltungen, wie auch die Halloween Crossbveranstaltungen in den Staaten, absolut klasse. Da gehts in erster Linie nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß dabei zu sein.
und das aus deiner Feder
talybont
16.09.2011, 11:19
Den Leuten, die vorne mitfahren, geht es eindeutig ums gewinnen. Da werden auch die Ellenbogen ausgefahren.
Mit dem "krank" meinte ich eher die lockere Einstellung zur Gesundheit ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.