Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raues Klima in Italien
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_71714.htm
naja ein rennen das von der "Liga Nord" organisiert wird, sollte besser doch gestrichen werden...
a.nienie
09.09.2011, 08:42
an stelle der teams wäre ich dort nicht angetreten.
dumm nur, dass sich der volkszorn ;) mal wieder gegen die falschen richtet.
naja ein rennen das von der "Liga Nord" organisiert wird, sollte besser doch gestrichen werden...
Naja, die Lega Nord ist doch das italienische Gegenstück zur CSU. Sollte man deshalb alle Rennen in Bayern boykottieren?
cyclingjudge
09.09.2011, 09:02
Naja, die Lega Nord ist doch das italienische Gegenstück zur CSU. Sollte man deshalb alle Rennen in Bayern boykottieren?
Oh oh, da solltest du aber schleunigst noch einen Smilie dahinter setzen!
Ich bin ja nun nicht wirklich ein Freund von Seehofer und Co, aber die mit denen zu vergleichen ist a bisserl arg.
Oh oh, da solltest du aber schleunigst noch einen Smilie dahinter setzen!
Ich bin ja nun nicht wirklich ein Freund von Seehofer und Co, aber die mit denen zu vergleichen ist a bisserl arg.
Vielleicht weiß ich zuwenig darüber, aber das was ich weiß passt zu meinem Vergleich: Freistaatlichkeit, Zuwanderungsstopp,...
Das ist doch keine kleine rechte Randgruppe wie die NPD oder ähnliches, in ihren Kernregionen erreicht die Lega Nord über 30% der Stimmen. Auf ganz Italien gesehen 12%.
cyclingjudge
09.09.2011, 09:26
Vielleicht weiß ich zuwenig darüber, aber das was ich weiß passt zu meinem Vergleich: Freistaatlichkeit, Zuwanderungsstopp,...
Das ist doch keine kleine rechte Randgruppe wie die NPD oder ähnliches, in ihren Kernregionen erreicht die Lega Nord über 30% der Stimmen. Auf ganz Italien gesehen 12%.
Nee, das ist keine kleine rechte Randgruppe, das ist eine große rechte Gruppe!
Insofern ist m. E. der Vergleich mit der CSU unpassend.
Wie dem auch sei. Ich kann und will in keine politische Diskussion einsteigen, da ich sicher nur ein zuoberflächliches Wissen über die Lega Nord und die CSU habe.
Aber um wieder aufs Thema zurückzukommen: Meiner Meinung nach sollten Sportveranstaltungen grundsätzlich "politikfrei" sein. Leider ist das, zumindest im großen Stil (Olympia, Weltmeisterschaften, etc.) nur Wunschdenken. Wobei hier im konkreten Fall die politische Komponente ja von aussen, den Demonstranten, kam.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.