PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsportliches verhalten im Duell oder die Gefahrendimention nächtlicher Ausfahrten


Schtand
28.08.2011, 21:21
vorweg erstmal.......
mein Crosser ist da und das ding geht mir mal sowas von Geil ab :D
Nur als ich ihn ins Schlafzimmer stellen wollte, hatte meine Frau :mad: "sehr glaubwürdig" gar fürchterliche konsequenzen angedroht :eek:.

Gestern bin ich dann nach der Spätschicht der puren Unsportlichkeit begegnet.
Auf einem asphaltierten Feldweg ist mir ein Dachs in den Lichtkegel meiner Funsel geraten. Der hatte mich auch direkt zu einem Rennen herausgefordert und wollte auch garnicht wieder aus meinem Lichtkegel verschwinden und ist direkt vor mir hergelaufen. Nach ca. 50-70m ist ihm dann aber die Luft weggeblieben und er wurde deutliich langsamer. Da sah ich auch meine Chance in Führung zu gehen. Beim vorbeiziehen hat der sich dann wohl so über seinen Führungsverlust geärgert, dass er mich anfiel und versuchte vom Rad zu beißen.
Folgen:
Deutlicher führungsausbau für mich :aetsch:, eine blutige Socke und 13 Stiche an der rechten Wade. Aber so schnell war ich noch nie :D
Verdamt motivieren so ein Dachs.

sulka
28.08.2011, 23:03
erstma' glckwnsch zum cx & zum damit erlangten fahrvergnügen !

ad 1) das hab ich zuhause noch nicht probiert, dafür darf meine frau auch nicht in die werkstatt.

ad 2) da warte ich ja gelegentlich auf meinen nächtlichen heimfahrten, wurde aber bislang verschont. wettrennen würde ich mit den kollegen nicht machen wollen, wenigstens solange sie vorne liegen. schlechte verlierer ;-)
liegen sie hinten, respektive machen eine verfolgung, setzte ich auch alle hoffnung in mein sprintvermögen.
'ne boxer-schäferhundmischung mußte ich mal zum abreißen ausbeschleunigen. zum glück gings bergab und ich hatte ne bessere übersetzung als er. ich weiß nicht wie ich als verlierer ausgesehen hätte. 13 oder mehr ?

gute besserung und mehr glück bei deinen nächsten verfolgungsjagden ;-)

klaus

arno¹
29.08.2011, 00:32
ihr seid zu frankisch hab mich schlapp gelacht

hier gibbz nur biker zum kaputt fahren

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Elmar
29.08.2011, 05:59
:D
beste Besserung

St.John
29.08.2011, 07:44
Hammerharte Geschichte! Dachse haben wir bei uns nicht, bei uns gibbet nur Kaninchen und die rennen nachts solange geblendet und paralysiert vor einem her, bis man sie anschreit.
Gute Besserung.

Sidekick
29.08.2011, 08:04
Glückwunsch zum Crosser :)

Welche Konsequenz könnte schlimmer sein als vom Fahrrad getrennt? :verwirrt:

Tipp fürs nächste Mal: Tempo rausnehmen und Dachs/Wildschwein gewinnen lassen. Ist einfach gesünder. :D

klaus
29.08.2011, 09:26
Auch gute Besserung von mir.. Dachse.. äh..

a.nienie
29.08.2011, 10:18
... war bestimmt ein lizenzdachs.
gute besserung.

tip: beim wildschwein solche gags unterlassen. die sind nicht nur schelchte verlierer, sie kämpfen auch in der schwergewichtsklasse.

sulka
29.08.2011, 12:09
apropos wildschwein. ist des nächtens neulich ein trupp durchs nachbargrundstück, vielleicht 10 m von meinem schlafzimmerfenster. bin von der eindrucksvollen geräuschkulisse aufgewacht. schon ein lustiges völkchen wenn sie mit ihren zarten schnäbeln den waldboden nach gefallenen eicheln abscannen.

dachse hab ich bislang nur totgefahrene exemplare am straßenrand angetroffen. feiste kerlchen.

gruntz
klaus

Elmar
29.08.2011, 12:18
Die sind eigentlich überall, man sieht sie nur selten.

cxflo
29.08.2011, 14:24
Die sind eigentlich überall, man sieht sie nur selten.

Das ist in Cochem wie mit den Holländern, die sind auch überall, nur übersehen kann man die nicht.

Ich hab nen ganzen Trupp (Wildschweine nicht Holländer) 30m von Elmars Haustür in nem kleinen Busch, mitten in der Siedlung, gesehen als ich um ca 8:30 mit dem Hund draußen war.

Schtand
29.08.2011, 23:02
merci für die frommen Wünsche bez. meiner schnellen Genesung.
Als der erste schreck verflogen war, hatte sich ja auch schnell die Belustigung eingestellt.
Der "kleine Cut" ist tatsächlich nicht so schlimm. Ging alles ohne Muskelbeteiligung, ich kann also munter weiterradeln.:daumen:
Das Nähen war auch nicht schlimm (bin eben ein harter Kerl :D), lediglich dieser eine Mililiter Ölige, Gewebeverdrängende Substanz welche zur vermeidung einer Tetanusinfektion in den "Gluteus Maximus" Injeziert wird, den hätte ich mir gerne erspahrt. Aber ich war ganz cool :cool: und hab nicht geschriehen :sagnixmehr:

Das mit den Wildschweinen werde ich beherzigen. Von denen gibts bei uns auch genügend. Die treffe ich lieber auf meinem Teller als beim Radeln.:lutsch:

...... was ist ein Lizenzdachs :) :gruebel:

sulka
29.08.2011, 23:37
Das mit den Wildschweinen werde ich beherzigen. Von denen gibts bei uns auch genügend. Die treffe ich lieber auf meinem Teller als beim Radeln.:lutsch:


exactement. ich hab auch eine tourenstation wo ich der spessartfraktion die schinken zammfress ;-)
du mußt deine feinde aufessen !

Schtand
30.08.2011, 01:15
ja komm......
lass uns alle Feinde aufessen:applaus::mampfen: :devil:

aber wie erkenn ich die....?
Die werden nicht alle einen Grauen Kittel anhaben :D

:idee: Sind die welche mit dem Auto 1,5m hinter meinem Hinterreifen fahren auch Feinde ? :gruebel: :D :nawarte: Darf ich die auch ESSEN ? Ja?? darf ich :hoffen:????

Mfg
Markus

Elmar
30.08.2011, 06:30
:idee: Sind die welche mit dem Auto 1,5m hinter meinem Hinterreifen fahren auch Feinde ? :gruebel: :D :nawarte: Darf ich die auch ESSEN ? Ja?? darf ich :hoffen:????

Mfg
Markus
lass es dir schmecken

a.nienie
30.08.2011, 08:30
... Aber ich war ganz cool :cool: und hab nicht geschriehen :sagnixmehr: ...
http://www.jazz.com/assets/2007/12/28/albumcoverOscarBrownJr-SinAndSoul.jpg
hätte gern direkt zu youtube verlinkt, aber die stellen sich in letzter zeit so an...

sulka
30.08.2011, 11:30
:idee: Sind die welche mit dem Auto 1,5m hinter meinem Hinterreifen fahren auch Feinde ? :gruebel: :D :nawarte: Darf ich die auch ESSEN ? Ja?? darf ich :hoffen:????


die schale ist hart, aber innen sind sie weich und saftig.

Elmar
30.08.2011, 11:31
die schale ist hart, aber innen sind sie weich und saftig.


:D

Duafüxin
30.08.2011, 13:06
die schale ist hart, aber innen sind sie weich und saftig.

Denn mutiere ich doch noch zum Fleischfresser :D

sulka
30.08.2011, 13:40
Denn mutiere ich doch noch zum Fleischfresser :D

du mußt abba immer auch ein bischen von der schale mitessen, von wegen ballaststoffe, vitamere, polyzyme und eisen soll auch drin sein. praktsich wie spinat ...

Duafüxin
30.08.2011, 13:41
Die Schale spucke ich dann auf Waldwege :D

sulka
30.08.2011, 13:47
Die Schale spucke ich dann auf Waldwege :D

damit die kollegen nachher drüber stolpern.
wir sollten das mal prüfen.
wie wär's mit nem weitspuckwettbewerb während den crosswars ?
zusatz disziplin praktisch ;-)

Duafüxin
30.08.2011, 14:24
Ich spucke auch immer Drähte und Äste auf die Strecke. Elmar hat gesagt, Crosser können alle BunnyHopsen, da hab ich mir nix weiter bei gedacht :D

sulka
30.08.2011, 14:34
bunnyhopp hab ich neulich auch trainiert. an der werkstattür. in der einen hand die kaffeetass, in der anderen den aschebscher.
an bunnies gedacht und hopp ist meine bretterrampe unter mir weggerrutscht.

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=46&pictureid=711

die keramiken sind ganz geblieben ...

Duafüxin
30.08.2011, 14:47
Och so kleine Kratzerchen hab ich jeden Tag wenn ich mit meinen Bunnies kämpfe :D
Stand nicht auf der Tabaktüte, dass Tabak in Verbindung mit Hops tödlcih sein kann?

sulka
30.08.2011, 15:14
Och so kleine Kratzerchen hab ich jeden Tag wenn ich mit meinen Bunnies kämpfe :D
Stand nicht auf der Tabaktüte, dass Tabak in Verbindung mit Hops tödlcih sein kann?

scheiß raucherei ;-)
ja klar, für die schrammen hab ich immer was ballistol inner werkstatt, was bei hunden hilft ... lästiger war die dezent verdeckte abgeschrabberte ferse. aber die cristophehaken klemmen ja nur vorne den fuß ;-)

Schtand
30.08.2011, 22:21
Ich spucke auch immer Drähte und Äste auf die Strecke. Elmar hat gesagt, Crosser können alle BunnyHopsen, da hab ich mir nix weiter bei gedacht :D

Gute Idee...
ich werde mir ab jetzt immer ein paar Nägel und Gullideckel in den Mund stecken um sie den Autofahrern an meinem Hinterreifen vor die Karre zu spucken :D

Schtand
30.08.2011, 22:41
http://www.jazz.com/assets/2007/12/28/albumcoverOscarBrownJr-SinAndSoul.jpg
hätte gern direkt zu youtube verlinkt, aber die stellen sich in letzter zeit so an...

Cool....:punk:
ich muss gestehen, dass ich den guten Oscar Jr. schon mal in den Fingern hatte, habe ihm jedoch keine größere Beachtung geschenkt.
War mir nicht sicher ob ich die Platte nicht doch auf 45rpm laufen lassen müsste :)
Letztlich mag ich allerdings die Nächte auf der Terasse mit Bier, Blues & Soul genauso wie das Frühstück mit Tom Waits oder Bukowski auf'em Klo.
Unverzichtbare Entschädigung für die Strapatzen und Ungerechtigkeiten eines Rechtschaffenden Lebens.
Und ich meine ..... wo soll man auch hin mit all seinen Gefühlen?
Ich kann weder ständig meine Frau Überfordern :D, noch jeden Idioten welcher mir begegnet schählen :D

MfG
Markus

sulka
30.08.2011, 22:57
Gute Idee...
ich werde mir ab jetzt immer ein paar Nägel und Gullideckel in den Mund stecken um sie den Autofahrern an meinem Hinterreifen vor die Karre zu spucken :D

klares anforderungsprofil für das bond-rad. durch das sattelrohr geführtes offenes oberrohr. im vorderne teil mit druckpatrone bestückt, am unterlenker nen quickrelease.

fartz,
klaus ;-)

Schtand
30.08.2011, 23:05
sowas darf man auch nur in Deutschland shreiben...
in USA kommt man für sowas auf die "nofly-liste":D