PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cx-sport bei Wikipedia


Elmar
24.08.2011, 18:59
wir sind berühmt :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Querfeldein-Rennen

ich wars nicht

SXHC
24.08.2011, 19:28
na das hat man vom gürkel-Ranking... :cool:

St.John
24.08.2011, 20:20
gürkel-Ranking... :cool:
wassn datt?

SXHC
24.08.2011, 21:22
War das so schwer? (http://lmgtfy.com/?q=ranking)

:aetsch:

St.John
24.08.2011, 21:31
ähhm...ich meinte eigentlich: Wer oder was ist ein gürkel?

SXHC
24.08.2011, 21:42
wofür wird das schon stehen? welcher such(beinah)Monopolist klingt so ähnlich?

wir wollen es doch den suchbots nicht zu leicht machen.

St.John
24.08.2011, 22:53
Aber schon interessant, was das so für Stilblüten treibt:
"cx-sport.de enthält Inhalte zu den Begriffen Sport, Cross, Frisch und 2010. cx-sport.de, Frisch und Cross CX, ist ein wenig bekannt in Deutschland."
von: http://www.webwiki.de/www.cx-sport.de

klaus
25.08.2011, 00:26
"cx-sport.de enthält Inhalte zu den Begriffen Sport, Cross, Frisch und 2010. cx-sport.de, Frisch und Cross CX, ist ein wenig bekannt in Deutschland."
von: http://www.webwiki.de/www.cx-sport.deDas sollte geändert werden.. :cool:

Wie wäre es eigentlich mit cx-sport Aufklebern fürs Auto..

Grüsse

Klaus

St.John
25.08.2011, 07:01
...
Wie wäre es eigentlich mit cx-sport Aufklebern fürs Auto..
...
... oder fürs Rad. Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Damit wollte ich mich nach der Berichterstattung zur EUROBIKE mal näher befassen.

Duafüxin
25.08.2011, 07:44
In BN fährt ein alter Volvo rum mit "I wake up when September ends". Auf dem Bild ist eine crosssporttypische Haltung abgebildet. Fand ich ganz witzig, aber ich wüßte jetzt nicht wo ich Aufkleber hin kleben sollte.

Elmar
25.08.2011, 08:12
In BN fährt ein alter Volvo rum mit "I wake up when September ends". Auf dem Bild ist eine crosssporttypische Haltung abgebildet. Fand ich ganz witzig, aber ich wüßte jetzt nicht wo ich Aufkleber hin kleben sollte.

Forumsmitglied, allen bekannt :D

klaus
25.08.2011, 09:17
Forumsmitglied, allen bekannt :DIn Bonn :confused: Kenne ich nicht, kann gar nicht sein ;)

Klaus

Duafüxin
25.08.2011, 09:20
Mitglied heißt ja nicht, dass er hier rum spamen muss ... :D

Elmar
25.08.2011, 10:01
Mitglied heißt ja nicht, dass er hier rum spamen muss ... :D

Stimmt
der Volvo war auch bei Crosswars.

Duafüxin
25.08.2011, 10:16
und ich weiss wo Volvo einkauft :D

sulka
25.08.2011, 11:31
ich hatte ja schon mal dieses nationalitätskennzeichen gezeigt:

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/110402C5-014.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/190697)

das wär'n land für das ich durchaus flagge zeigen würde.
vielleicht mit nem dezenten cx-sport.de im unteren rahmen und ggf. unserem fahrradträger als blassen hintergrund.

gruß
klaus