PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellthread Forumstrikot 2011/2012


cyclingjudge
24.08.2011, 14:31
Vorab das Design der Forumsklamotten 2011/2012:
Kurzarm vorne
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/5/3/5/2/_/medium/Finalecx-sport2011-2012Vorne.jpg?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/960566)

Kurzarm hinten

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=65&pictureid=706
Weste vorne

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=65&pictureid=710
Weste hinten

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=65&pictureid=709
Langarm vorne (= Winterjacke vorne)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/5/3/5/2/_/medium/Finalecx-sport2011-2012LangarmVorne_1314087118.jpg?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/960578)

Langarm hinten (=Winterjacke hinten)

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=65&pictureid=708
Hose

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=65&pictureid=707
Einteiler ist ne Kombi aus Trikot und Hose, hab keine Vorlage dafür, aber ich nehme mal an, das ihr hinreichend Vorstellungskraft habt.

PREISUPDATE 29.08.2011:
Ich habe die Preise jetzt mal aktualisiert und das Angebot auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Herrn um eine 3/4 Trägerhose aus Roubaixmaterial erweitert:
Trikot Classic langer RV und Flachnaht grün _ _ _ _ _ _ _ _ _bei 50 OT 33,84 €, bei 20 OT = 39,84 €
Langarm Endurance mit Naht _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ bei 50 OT = 47,21 €, bei 20 OT = 56,39 €
Weste ohne Netz 3 Rückentaschen _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ bei 50 OT = 52,16 € bei 20 OT = 57,78 €
Winterjacke _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ bei 50 OT = 89,83 €bei 20 OT = 107,80 €
Netzträgerhose Multitaskpolster und Flachnaht _ _ _ _ _ _ _ _ _ 40,42 €
3/4 Trägerhose Roubaix mit Polster und Nähten _ _ _ _ _ _ _ _ _49,63 €
Lange Trägerhose Roubaix ohne Polster mit Flachnaht _ _ _ _ _ 48,72 €
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz + Preis f. grüne Flachnähte 55,73 €
Einteiler kurzam 59,86 € + Polster 4,70 € + Preis f. grüne Flachnähte. Wir haben bei der letzten Aktion hierfür (weil wir 50 OT erreicht hatten) 53,15 € gezahlt.
Einteiler langarm 71,87 € + Polster 4,70 € + Preis f. grüne Flachnähte Wir haben bei der letzten Aktion hierfür (weil wir 50 OT erreicht hatten) 72,17 € gezahlt.

Bestellungen bitte bis spätestens zum 25.09.2011 an mich per PN unter Angabe von Name, Anschrift, Anzahl und Größe. Ich werde dann den aktuellen Stand hier kundtun.

Haltet diesen Thread bitte ausnahmsweise mal möglichst sauber.:D
Deshalb Fragen möglichst per PN, es sei denn, die Frage könnte alle betreffen.

Und da die Frage sicher kommen wird: Größen guggst die hier (http://www.cx-sport.de/sites/default/files/StarbikewearMasse.pdf).
Laut Internetseite von starbikewear stehen Größen von XS bis 5XL :eek: zur Verfügung.

Fragen zu den Größen der Einteiler kann ich nicht beantworten, da ich keinen besitze, das mögen die Besteller der letzten Runde bitte beantworten.
Diese Meßmethode hat bei mir bestens geklappt.

cyclingjudge
25.08.2011, 07:09
Aktueller Stand der Bestellungen:
Kurzarm Classic 3
Langarm Endurance 3
Weste 1
Winterjacke 2
Einteiler kurzam
Einteiler langarm 1
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 2
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz

Oberteile 10
Hosen 3

cyclingjudge
28.08.2011, 18:55
Hier nun aktuelle Preise inkl. langer RV (wo nicht bereits im Preis inbegriffen) und grünen Flachnähten und Polster bzw. Einsatz), wie sie mir Marc mitgeteilt hat (wesentliche Änderungen hats nicht gegeben, wenn ihr mal nachrechnet).

Trikot Classic langer RV und Flachnaht grün bei 50 OT 33,84 €, bei 20 OT = 39,84 €
Langarm Endurance mit Naht bei 50 OT = 47,21 €, bei 20 OT = 56,39 €
Weste ohne Netz 3 Rückentaschen bei 50 OT = 52,16 € bei 20 OT = 57,78 €
Winterjacke bei 50 OT = 89,83 €bei 20 OT = 107,80 €
Netzträgerhose Multitaskpolster und Flachnaht bei 50 OT = 34,94 € bei 20 OT = 40,42 €
Lange Trägerhose Roubaix ohne Polster mit Flachnaht bei 50 OT = 40,82 € bei 20 OT = 48,72 €
Die folgenden Preise kläre ich nochmal separat ab.
Einteiler kurzam 59,86 € + Polster 4,70 € + Preis f. grüne Flachnähte
Einteiler langarm 71,87 € + Polster 4,70 € + Preis f. grüne Flachnähte
lange Trägerhose Roubaix 49,73 € mit Einsatz + Preis f. grüne Flachnähte
(BTW: Kann einer der Mods das hier mal als Tabelle reinstellen und den Thread evtl. oben anpinnen?)

Preise beruhen auf der Mindestbestellmenge, können sich daher bei Erreichen von z. B. 50 Oberteilen erheblich reduzieren! Beispielsweise reduziert sich der Preis der Winterjacke von 107,80 € auf 89,83 € (ohne MWSt). Das gilt auch für die Hosen. Auch da reduziert sich der Preis bei Abnahme von mindestens 50 Hosen! Einteiler zählen bei beiden Kategorien.

Bestellungen bitte bis spätestens zum 25.09.2011 an mich per PN unter Angabe von Name, Anschrift, Anzahl und Größe. Ich werde dann den aktuellen Stand hier kundtun.

Haltet diesen Thread bitte ausnahmsweise mal möglichst sauber.:D
Deshalb Fragen möglichst per PN, es sei denn, die Frage könnte alle betreffen.

Und da die Frage sicher kommen wird: Größen guggst die hier (http://www.cx-sport.de/sites/default/files/StarbikewearMasse.pdf).
Laut Internetseite von starbikewear stehen Größen von XS bis 5XL :eek: zur Verfügung.

Fragen zu den Größen der Einteiler kann ich nicht beantworten, da ich keinen besitze, das mögen die Besteller der letzten Runde bitte beantworten.
Diese Meßmethode hat bei mir bestens geklappt.

cyclingjudge
28.08.2011, 19:10
Aktueller Stand der Bestellungen:
Kurzarm Classic 5
Langarm Endurance 5
Weste 2
Winterjacke 2
Einteiler kurzam
Einteiler langarm 1
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 2
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz

Oberteile 15
Hosen 3

Nu gebt mal Gas.:D

cyclingjudge
28.08.2011, 21:44
Aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, daß die kurze Hose auf dem grünen Beinabschluß wohl eher keinen Schriftzug cx-sport.de tragen wird aus technischen Gründen. Dies läßt sich nur mit einem anderen Schnitt der Hose realisieren, aber das kostet etwas mehr.

sulka
28.08.2011, 22:11
Aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, daß die kurze Hose auf dem grünen Beinabschluß wohl eher keinen Schriftzug cx-sport.de tragen wird aus technischen Gründen. Dies läßt sich nur mit einem anderen Schnitt der Hose realisieren, aber das kostet etwas mehr.

müssen eigentlich grüne nähte wirklich sein ? ich mag das "abgesteppte" sonst auch eher nicht. und eigentlich ist schwarz schwarz. zum spielen gibt's t-shirts ;-)

& an die mannen mit den langen hebeln im forum und auffe plattform:

könntet ihr bitte diesen fred bitte oben anpinnen und 'nen temporär dauerhaften verweis auf der plattform platzieren.

gruß
klaus

arno¹
28.08.2011, 22:25
das grunddesign der trikots ist so wie der judge das eingetütet hatte nicht schwarz, sondern sehr dunkles grün mit hellgrünen nähten

total schwul oder so. ich würde sowas im traum nicht anziehen und hatte alle meine bestellten & gelieferten & bezahlten trikots verschenkt

macht doch mal ein richtig klassisches schwarzweiss design und ich bin wieder dabei

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

arno¹
28.08.2011, 23:03
wg. wiedererkennung ohne grün
hatte damals die schrift magneto für cx-sport gekauft, kann per pdf an den trikot drucker

gibts im cross bereich nur bei der us firma dessel oder so, was ich erst ein jahr später oder so gesehen habe

geile retro futuro schrift

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

St.John
28.08.2011, 23:20
Liebe Trikotfreunde, ich möchte Euch bitten, die weitere Diskussion über mögliche Layoutvarianten im Forums Jahrestrikot-Thread (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=2230) weiterzuführen. Dieser Thread soll eigentlich nur der Bestellungsabwicklung dienen.

cyclingjudge
29.08.2011, 10:40
Aktueller Stand der Bestellungen (29.08.2011, 13:25 Uhr):
Kurzarm Classic 7
Langarm Endurance 7
Weste 2
Winterjacke 2
Einteiler kurzam
Einteiler langarm 1
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 3
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 1
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 1

Oberteile 19
Hosen 6

Nu gebt mal Gas, damit zumindest die 50 Oberteile erreicht werden.:D

cyclingjudge
29.08.2011, 12:21
Vorbehaltlich des Umstandes, ob Marc noch ne andere Möglichkeit findet, um den Schriftzug doch zu den geplanten Kosten innerhalb des grünen Beinabschlusses zu machen, wird das Design leicht modifiziert.
Und zwar dergestalt, das der Schriftzug "cx-sport.de" hinten auf den Allerwertesten wandert und dafür das ursprünglich dort vorgesehene "CX Quer. Feld. Ein." verschwindet und das in der gleichen Schriftgröße wie auf dem Gesäß der Schriftzug "cx-sport.de" zentriert (um eventuelle Probleme mit dem Empfängerhorizont bezüglich der Definition zentriert vorzubeugen: mittig von oben bzw. unten und den beiden Seiten, jeweils von den Taschen gesehen) auf die Trikottaschen wandert, also mittig auf den Taschen sein wird. Dies unter anderem auch deshalb, weil es aus technischen Gründen nicht möglich ist, den Schriftzug in der vorgesehenen Größe so unterhalb der Taschen zu plazieren, daß dieser in allen Größen auch sichtbar wäre.

Wie das dann konkret ausschaut, dazu heute abend mehr. Dann gibbet Bülders dazu.

cyclingjudge
29.08.2011, 23:14
Aktueller Stand der Bestellungen (30.08.2011, 00:12Uhr):
Kurzarm Classic 8
Langarm Endurance 7
Weste 3
Winterjacke 2
Einteiler kurzam
Einteiler langarm 1
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 4
3/4 Trägerhose Roubaix 1
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 2
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 1

Oberteile 21
Hosen 9

Nu gebt mal Gas, damit zumindest die 50 Oberteile erreicht werden.:D

St.John
30.08.2011, 06:26
Die Bilder im ersten Beitrag sind aktualisiert!


Einteiler kurzam
Einteiler langarm 1
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 3
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 1
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 1

Hosen 9

Dyskalkulie?

Kannst Du bitte noch ein Bild der langen Hose organisieren, die kann ich mir im Moment nicht wirklich vorstellen.

cyclingjudge
30.08.2011, 07:22
Dyskalkulie?

Nö. Nur vergessen die Zahlen bei den einzelnen Teilen auf den neuesten Stand zu bringen.;)

Kannst Du bitte noch ein Bild der langen Hose organisieren, die kann ich mir im Moment nicht wirklich vorstellen.

Ich mir auch nicht.:D Werde es aber versuchen.
Aber auf der anderen Seite: was willst du dir da auch groß vorstellen?
Die Hose wird entweder komplett schwarz werden mit den Logos auf Seitenbahnen und dem Allerwertesten oder schwarz mit nem grünen Ring auf dem Oberschenkel und den Logos auf Seitenbahnen und Allerwertesten. Soviel Vorstellungskraft sollte doch vorhanden sein, oder?:D

Gleichwohl will ich sehen, was sich machen läßt.

müsing
30.08.2011, 08:49
Ich mir auch nicht.:D Werde es aber versuchen.
Aber auf der anderen Seite: was willst du dir da auch groß vorstellen?
Die Hose wird entweder komplett schwarz werden mit den Logos auf Seitenbahnen und dem Allerwertesten oder schwarz mit nem grünen Ring auf dem Oberschenkel und den Logos auf Seitenbahnen und Allerwertesten. Soviel Vorstellungskraft sollte doch vorhanden sein, oder?:D

Gleichwohl will ich sehen, was sich machen läßt.

hast du nicht gesagt, dass das letztendliche layout hier noch mal gepostet werden wird?

cyclingjudge
30.08.2011, 10:16
hast du nicht gesagt, dass das letztendliche layout hier noch mal gepostet werden wird?

Yo, hab ich gesagt und wird auch so erfolgen, wenn Marc die Korrekturabzüge geschickt hat.

cyclingjudge
01.09.2011, 11:15
Aktueller Stand der Bestellungen (02.09.2011, 09:39Uhr):
Kurzarm Classic 10
Langarm Endurance 8
Weste 2
Winterjacke 2
Einteiler kurzam
Einteiler langarm 1
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 6
3/4 Trägerhose Roubaix 0
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 2
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 1

Oberteile 22
Hosen 10

Fehlen noch 28 Oberteile damit die 50 erreicht werden.

cyclingjudge
04.09.2011, 18:00
Oberteile 22
Hosen 10
Fehlen noch 28 Oberteile damit die 50 erreicht werden.

geht da noch was?:D

Abduschaparov
04.09.2011, 18:49
Wir werden noch was bestellen noch etwas.
Werden wohl so zwischen 3 und 5 Artikel werden.
Kommt nächste Woche.
Geduld, junger Mann.

cyclingjudge
08.09.2011, 10:12
Aktueller Stand der Bestellungen (08.09.2011, 13:19Uhr):
Kurzarm Classic 9
Langarm Endurance 9
Weste 3
Winterjacke 2
Einteiler kurzam 1
Einteiler langarm 2
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 5
3/4 Trägerhose Roubaix 0
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 2
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 1

Oberteile 26
Hosen 11

cyclingjudge
11.09.2011, 16:15
Hi Folks.
2 Wochen noch!
24 Oberteile fehlen noch bis zur nächstgünstigeren Preisstufe.

cyclingjudge
12.09.2011, 07:01
Nachdem nunmehr die T-Shirt-Aktion beendet ist, hier mal der Stand der Dinge bei den Trikots, für deren Bestellung noch 13 Tage Zeit bleibt:
Aktueller Stand der Bestellungen (12.09.2011, 08:00Uhr):
Kurzarm Classic 11
Langarm Endurance 9
Weste 3
Winterjacke 3
Einteiler kurzam 2
Einteiler langarm 2
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 5
3/4 Trägerhose Roubaix 0
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 2
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 1

Oberteile 30
Hosen 12


Fehlen also noch 20 Oberteile bis zur nächsten Preisstufe.

cyclingjudge
16.09.2011, 14:46
Aktueller Stand der Bestellungen (16.09.2011, 15:45Uhr):
Kurzarm Classic 11
Langarm Endurance 9
Weste 3
Winterjacke 3
Einteiler kurzam 2
Einteiler langarm 2
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 6
3/4 Trägerhose Roubaix 0
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 2
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 1

Oberteile 30
Hosen 13


Fehlen also immer noch 20 Oberteile bis zur nächsten Preisstufe.

cyclingjudge
18.09.2011, 10:30
Noch eine Woche Bestellzeit!

Abduschaparov
18.09.2011, 14:37
Noch eine Woche Bestellzeit!

Reicht doch.
Entspann Dich.
Bernd hat heute kräftig in die Werbetrommel gehauen.

Francois
18.09.2011, 18:05
Gibt es evtl. noch ne andere Tabelle mit den Größen ? Hab mal 3 verschiedenene Trikots (Gonso, Aldi, Vaude) vermessen, die mir gut passen. Irgendwie finde ich bei der geposteten Anleitung keins was mir passt :mad:
Finde die Trikots sind recht lang, unten sehr schmal.
Hab in T-Shirts XLL, bzw 56. Bei Radtrikots XXL (Gonso)oder XXXL (Vaude)
Bei Starwear auf der Homepage sind die Infos auch nicht zu finden

cyclingjudge
18.09.2011, 20:58
gibt meines wissens keine andere tabelle.
bei mir hats mit dem messen bestens geklappt.
entweder von den dreien das mittel nehmen oder das am besten passende messen und danach ordern.
aber lang sinds schon, die trikots. aber besser zu lang als zu kurz.

St.John
19.09.2011, 06:31
Wie weit ist den Marc mit den Entwürfen? Hast Du da schon was zurück bekommen?
Mich interessiert immer noch das endgültige Design der langen Hose, da mir zumindest unser erster Entwurf nicht wirklich gefällt.

cyclingjudge
19.09.2011, 07:02
Wie weit ist den Marc mit den Entwürfen? Hast Du da schon was zurück bekommen?
Mich interessiert immer noch das endgültige Design der langen Hose, da mir zumindest unser erster Entwurf nicht wirklich gefällt.

Der Designer ist beauftragt, hab aber noch nichts bekommen.

Frage heute nochmal nach.

cyclingjudge
19.09.2011, 11:06
Reicht doch.


Hab ich so meine Zweifel.:o


Entspann Dich.


Bin sozusagen tiefenentspannt. :schlafen:Mein zweiter Vorname lautet Ruhe.:D Sagt zumindest meine Frau immer.

Geht halt wesentlich schleppender als beim letzten Mal. Insofern habe ich zahlenmäßig Bedenken, ob alle Teile auch tatsächlich umgesetzt werden können.


Bernd hat heute kräftig in die Werbetrommel gehauen.

Na dann.

cyclingjudge
19.09.2011, 11:11
Kaum redet man davon:

Aktueller Stand der Bestellungen (19.09.2011, 12:10 Uhr):
Kurzarm Classic 12
Langarm Endurance 10
Weste 3
Winterjacke 3
Einteiler kurzam 2
Einteiler langarm 2
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 7
3/4 Trägerhose Roubaix 1
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 2
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 1

Oberteile 32
Hosen 14

sulka
19.09.2011, 11:11
moin helmut,

zieh den bestellschluß ne woche raus. nach cx-wars gips vielleicht wieder n'paar enthusiasten mehr. macht zeitlich sicher das kraut nicht fett.

grucx klaus

müsing
19.09.2011, 11:36
moin helmut,

zieh den bestellschluß ne woche raus. nach cx-wars gips vielleicht wieder n'paar enthusiasten mehr. macht zeitlich sicher das kraut nicht fett.

grucx klaus

gute Idee

cyclingjudge
19.09.2011, 14:40
moin helmut,

zieh den bestellschluß ne woche raus. nach cx-wars gips vielleicht wieder n'paar enthusiasten mehr. macht zeitlich sicher das kraut nicht fett.

grucx klaus

Eigentlich wollte ich das nach Möglichkeit vermeiden.
Immerhin besteht die Möglichkeit zum Bestellen bereits seit dem 24.08.! Mithin standen / stehen viereinhalb Wochen zur Verfügung.
Wenn es denn mit der Bezahlerei klappt, könnten Ende November die Sachen da sein.
Jede weitere Verzögerung verschiebt den Liefertermin in RIchtung Weihnachten.

müsing
19.09.2011, 14:44
Eigentlich wollte ich das nach Möglichkeit vermeiden.
Immerhin besteht die Möglichkeit zum Bestellen bereits seit dem 24.08.! Mithin standen / stehen viereinhalb Wochen zur Verfügung.
Wenn es denn mit der Bezahlerei klappt, könnten Ende November die Sachen da sein.
Jede weitere Verzögerung verschiebt den Liefertermin in RIchtung Weihnachten.

komm, bis sonntag wird es noch gehen. die paar tage;)

cyclingjudge
19.09.2011, 15:48
komm, bis sonntag wird es noch gehen. die paar tage;)

wenn mich nicht alles täuscht, dann ist sonntag der 25.!

müsing
19.09.2011, 15:54
wenn mich nicht alles täuscht, dann ist sonntag der 25.!

warte, ich schau mal nach. ja, stimmt. ist der 25..

ich dachte im osten ist es anders. nee, du hast recht.

Abduschaparov
19.09.2011, 15:56
warte, ich schau mal nach. ja, stimmt. ist der 25..

ich dachte im osten ist es anders. nee, du hast recht.

DAS musst Du aber mal näher erklären.:eek:

müsing
19.09.2011, 16:06
DAS musst Du aber mal näher erklären.:eek:

na, da ist doch alles anders. dachte ich - ist aber am sonntag doch nicht so.

cyclingjudge
19.09.2011, 16:12
in bayern gehen die uhren anders!

müsing
19.09.2011, 16:22
in bayern gehen die uhren anders!

läbscht du nischt im bayern des ostens?

Fränkster
19.09.2011, 16:32
läbscht du nischt im bayern des ostens?

Das erinnert mich and den Wirt in irgendeinem Asterix, der nüschelte so: Aleschia ? Isch weisch nischt wo diese Aleschia ischt

Oh, jetzt sind wir wieder off-topic :o

Also los Leute, bestellt gefälligst mal ein paar Forums-Trikots :anfeuern:

klaus
19.09.2011, 18:26
warte, ich schau mal nach. ja, stimmt. ist der 25..

ich dachte im osten ist es anders. nee, du hast recht.Im Osten geht die Sonne früher auf.. die sind einfach schneller auch beim 25.

cyclingjudge
19.09.2011, 18:34
Das erinnert mich and den Wirt in irgendeinem Asterix, der nüschelte so: Aleschia ? Isch weisch nischt wo diese Aleschia ischt

Oh, jetzt sind wir wieder off-topic :o

Also los Leute, bestellt gefälligst mal ein paar Forums-Trikots :anfeuern:

alesia war aber ne stadt, keine frau.:D

Francois
19.09.2011, 18:42
Gemessen, gemessen, gemessen und verzweifelt. Wollte schon aufgeben, dann über Google gefunden:

http://starbikewear.com/fileadmin/user_upload/pdf/groessentabelle.pdf

2 Trikots bestellt

a.nienie
20.09.2011, 08:11
macht mal bitte hin. wollte das kurzarm trikot noch dieses jahr tragen... und so super warm ist es ja nicht mehr.

cyclingjudge
20.09.2011, 09:56
Heute morgen habe ich die Designentwürfe von Marc erhalten.

Bitte alle bisherigen und alle potentiellen Besteller aufmerksam diesen Post durchlesen!

So soll es dann final ausschauen (für alle Entwürfe gilt, daß die grünen Flachnähte (vgl. dazu Post 1! Damit sind bei den Oberteilen z. B. die Nähte an den Ärmeln gemeint, bei den Hosen ist damit das Polster vernäht)auf den Bildern nicht zu sehen sind, auf den Sachen werden diese aber vorhanden sein!!):

Trikot Kurzarm und Langarm (trikot ohne Ärmel ist zu vernachlässigen, gibbet nich zu bestellen!):


http://forum2.cx-sport.de/picture.php?albumid=124&pictureid=928

Weste und Winterjacke:
http://forum2.cx-sport.de/picture.php?albumid=124&pictureid=927

Hosen kurz mit Netzträgern und alle langen / dreiviertel Hosen!!! Also werden alle Hosen, egal ob kurz, lang oder 3/4 den grünen Streifen am Oberschenkel haben!!!!
http://forum2.cx-sport.de/picture.php?albumid=124&pictureid=929

Einteiler (wobei der langärmelige oben halt so aussehen wird, wie die Langarmtrikots):
einteiler kurzarm ist superlycra: dünner, weil halt in aller regel fürn sommer gedacht,
einteiler langarm ist roubaix: dicker, weil halt für herbst/winter gemacht weil dort kälter.
http://forum2.cx-sport.de/picture.php?albumid=124&pictureid=930

cyclingjudge
20.09.2011, 10:05
Aktueller Stand der Bestellungen (20.09.2011, 11:00 Uhr):
Kurzarm Classic 12
Langarm Endurance 12
Weste 3
Winterjacke 3
Einteiler kurzam 2
Einteiler langarm 2
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 7
3/4 Trägerhose Roubaix 2
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 2
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 3

Oberteile 34
Hosen 17

Fränkster
20.09.2011, 11:42
Gemessen, gemessen, gemessen und verzweifelt. Wollte schon aufgeben, dann über Google gefunden:

http://starbikewear.com/fileadmin/user_upload/pdf/groessentabelle.pdf

2 Trikots bestellt

Aaaaaah, sehr gut, ich habe das auf der Starfuckerwearseite :sagnixmehr: auch gesucht und nix gefunden. Sauba, heute Abend mal messen. Grazie ;)

Was ist denn eine grüne Flachnaht :confused:

müsing
20.09.2011, 12:00
Was ist denn eine grüne Flachnaht :confused:

Spiegel?

sulka
20.09.2011, 12:46
Was ist denn eine grüne Flachnaht :confused:

das sind die dinger die an der hose anzeigen wo das polster ist.

Abduschaparov
20.09.2011, 12:48
Spiegel?

Nee, wat simmer für'n fiesen Möb.

Abduschaparov
20.09.2011, 12:51
das sind die dinger die an der hose anzeigen wo das polster ist.



cyclingjudge
20.09.2011, 13:19
Bei den Trikots sind das die auf dem Bild (http://forum2.cx-sport.de/showpost.php?p=17978&postcount=99) ersichtlichen Nähte.
Bezüglich der Nähte bei den Hosen mach ich heut abend mal Bilder.

cyclingjudge
20.09.2011, 13:33
Aktueller Stand der Bestellungen (20.09.2011, 14:33 Uhr):
Kurzarm Classic 13
Langarm Endurance 14
Weste 3
Winterjacke 3
Einteiler kurzam 2
Einteiler langarm 2
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 6
3/4 Trägerhose Roubaix 3
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 3
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 3

Oberteile 37
Hosen 19

cyclingjudge
20.09.2011, 22:27
Was ist denn eine grüne Flachnaht :confused:

Das sieht bei den vorherigen Forumsklamotten so aus:

Hose (http://te56t.cx-sport.de/picture.php?albumid=124&pictureid=971)

Hose (http://te56t.cx-sport.de/picture.php?albumid=124&pictureid=972)

Hose (http://te56t.cx-sport.de/picture.php?albumid=124&pictureid=976)

Trikot (http://te56t.cx-sport.de/picture.php?albumid=124&pictureid=974)

Trikot (http://te56t.cx-sport.de/picture.php?albumid=124&pictureid=975)

Fränkster
21.09.2011, 11:48
Nee, wat simmer für'n fiesen Möb.

Ja ja, so kennen wir Ihn, den lieben Müsing ;)

An den Judge: Vielen Dank, muss ich nicht dumm sterben. Das sieht doch ganz gut aus, weiß garnicht warum sich manche darüber so auslassen. Zudem interessiert das eh keinen mehr wenn mal die Oberschenkel brennen, der Schweiß übers Gesicht rinnt, einem die Dreckbollen um die Ohren fliegen und beim Sturz in die Sandkiste wieder Kindheitserinnerungen wach werden !!! DARUM GEHT ES DOCH HIER, sind wir doch mal ehrlich, das ist doch die Situation hier, Mensch ;-)

a.nienie
21.09.2011, 12:27
nene, hier jammern wieder viele rum, dass grün nicht zu ihrem weissen rahmen passt.

klaus
21.09.2011, 14:23
Die können die Nähte ja weiss übertünchen oder so..
nene, hier jammern wieder viele rum, dass grün nicht zu ihrem weissen rahmen passt.

a.nienie
21.09.2011, 15:30
eben.
die dinger sehen jedenfalls saugut aus und ich hoffe das wird bald losgehen.

Elmar
21.09.2011, 16:30
ist das jetzt der Bestell oder Designdiskussiosfred?

cyclingjudge
21.09.2011, 16:39
ist das jetzt der Bestell oder Designdiskussiosfred?

definitiv der bestellfred, in dem von dir noch nix drinsteht.:aetsch:
designfragen kläre ich auf direktem weg mit marc.

Elmar
21.09.2011, 17:07
definitiv der bestellfred, in dem von dir noch nix drinsteht.:aetsch:
designfragen kläre ich auf direktem weg mit marc.

gerade die erste Seite gelesen,
50 % Spam.


bestellt hab ich per Mail.

cyclingjudge
21.09.2011, 19:58
Aktueller Stand der Bestellungen (21.09.2011, 20:55 Uhr):
Kurzarm Classic 16
Langarm Endurance 14
Weste 3
Winterjacke 3
Einteiler kurzam 2
Einteiler langarm 2
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 9
3/4 Trägerhose Roubaix 3
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 2
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 3

Oberteile 40
Hosen 21

Noch 10 Stück, dann wirds billiger!:D

@Elmar: Das du per Mail bestellt hattest, wußte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Sorry.

Fränkster
21.09.2011, 21:24
Noch 10 Stück, dann wirds billiger!:D



Hey Leute, habt ihr mal darüber nachgedacht, dass wenn jeder noch ein OT nimmt, dass wir dann eine Menge Geld sparen. Bei mir kostet dann das zusätzliche Trikot nur noch die Hälfte.

Also, los geht's !!!!! :anfeuern::applaus::applaus::applaus::jippie::jippie::jippie:

cxflo
21.09.2011, 21:40
Ich werde noch min 1 OT bestellen, wenn wir die 50 knacken warscheinlich 2

christian
22.09.2011, 06:09
Sind Einteiler oben oder unten? OT oder UT?

cyclingjudge
22.09.2011, 07:02
Sind Einteiler oben oder unten? OT oder UT?
Sowohl als auch.
Einteiler zählen bei Oberteilen und bei den Hosen. Is ja auch logisch, is ja schließlich ne Kombination aus beidenm.

a.nienie
22.09.2011, 08:17
ok. eins geht noch (mail).

cyclingjudge
22.09.2011, 09:11
ok. eins geht noch (mail).

Okay, habs notiert.

Damit aktueller Stand der Bestellungen (22.09.2011, 10:09 Uhr):
Kurzarm Classic 16
Langarm Endurance 18
Weste 5
Winterjacke 3
Einteiler kurzam 2
Einteiler langarm 2
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 10
3/4 Trägerhose Roubaix 3
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 2
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 3

Oberteile 46
Hosen 22

Noch 4 Stück, dann wirds billiger!:D

Ich denke, das sollte sich ausgehen.

Fränkster
22.09.2011, 11:41
Hab gerade noch eine Bestellung rausgehauen !:applaus:

NOCH 3 TEILE DANN WIRDS BILLIGER !!!:anfeuern:

Reiler
22.09.2011, 12:09
Kann jemand darstellen wie die Preise aussehen würden wenn noch 3 teile daz kommen würden?

Evtl n bestellenich dann doch noch ne Jacke oder sowas.

St.John
22.09.2011, 12:12
Kann jemand darstellen wie die Preise aussehen würden wenn noch 3 teile daz kommen würden?

Evtl n bestellenich dann doch noch ne Jacke oder sowas.
Schau doch mal in den ersten Beitrag dieses Threads. Dort stehen die Preise für 20 und für 50 Stück.

sebastiano
22.09.2011, 12:35
Hab auch was bestellt!

Kann man eigentlich von diesen Klamotten (bzw. der alten Version) nachbestellen? Hatte mich selber mal damit beschäftigt und bei den meisten ging das dann ohne Begrenzung. Auch bei starbikewear?

Gruß,
sebastiano

cyclingjudge
22.09.2011, 12:39
Es ist vollbracht!:daumen::D

Damit aktueller Stand der Bestellungen (22.09.2011, 13:37 Uhr):
Kurzarm Classic 18
Langarm Endurance 18
Weste 6
Winterjacke 4
Einteiler kurzam 2
Einteiler langarm 2
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 11
3/4 Trägerhose Roubaix 3
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 2
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 3

Oberteile 50
Hosen 23

Was euch aber diejenigen, die noch nichts geordert haben, nicht abhalten muß, auch noch was zu bestellen.:D

cyclingjudge
22.09.2011, 12:40
Hab auch was bestellt!

Kann man eigentlich von diesen Klamotten (bzw. der alten Version) nachbestellen? Hatte mich selber mal damit beschäftigt und bei den meisten ging das dann ohne Begrenzung. Auch bei starbikewear?

Gruß,
sebastiano
Kann ich dir nix zu sagen, aber ich frag mal nach.

cyclingjudge
22.09.2011, 13:31
24 Hosen.

cxflo
22.09.2011, 13:52
Gibt es eigentlich bei den einzelnen Positionen Mindestanzahlen, z.B. Xy Winterjacken.
Hat vllt. jemand die Winterjacke aus der ersten Bestellaktion und könne ein paar Fotos einstellen?

cyclingjudge
22.09.2011, 14:04
Gibt es eigentlich bei den einzelnen Positionen Mindestanzahlen, z.B. Xy Winterjacken.
Hat vllt. jemand die Winterjacke aus der ersten Bestellaktion und könne ein paar Fotos einstellen?

Foddos kann ich machen.
ich denke, die sachen, die hier im angebot sind, werden alle produziert.

cyclingjudge
22.09.2011, 19:17
Damit aktueller Stand der Bestellungen (22.09.2011, 20:17 Uhr):
Kurzarm Classic 18
Langarm Endurance 19
Weste 6
Winterjacke 5
Einteiler kurzam 2
Einteiler langarm 2
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 11
3/4 Trägerhose Roubaix 4
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 2
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 4

Oberteile 52
Hosen 25

SXHC
22.09.2011, 19:47
Wann ist die nächste Preisstufe erreicht? :D

cyclingjudge
22.09.2011, 20:54
Wann ist die nächste Preisstufe erreicht? :D

Wenn mich nicht alles täuscht bei 100. :D:D

Geht da noch was?;)

Fränkster
23.09.2011, 16:00
So Ziel erreicht, dann kann ich ja wieder was stornieren :D

cyclingjudge
25.09.2011, 09:21
Last Orders please!

cyclingjudge
25.09.2011, 20:59
Damit aktueller Stand der Bestellungen (25.09.2011, 21:58 Uhr):
Kurzarm Classic 20
Langarm Endurance 20
Weste 6
Winterjacke 5
Einteiler kurzam 2
Einteiler langarm 3
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 13
3/4 Trägerhose Roubaix 4
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 1
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 5

Oberteile 55
Hosen 28

cyclingjudge
26.09.2011, 09:37
Damit aktueller Stand der Bestellungen (26.09.2011, 10:36 Uhr):
Kurzarm Classic 20
Langarm Endurance 21
Weste 6
Winterjacke 5
Einteiler kurzam 2
Einteiler langarm 3
kurze Trägerhose SuperLycra mit Netzträgern 14
3/4 Trägerhose Roubaix 4
lange Trägerhose Roubaix ohne Einsatz 1
lange Trägerhose Roubaix mit Einsatz 5

Oberteile 57
Hosen 29


Anmerkung:
Solange ich die Bestellung noch nicht losgeschickt habe, sind noch Nachorders möglich!

cyclingjudge
26.09.2011, 12:40
So, die ersten Emails mit den Bankdaten sind raus für alle, deren Mailadresse ich bereits hatte.
Die anderen hab ich nochmal per PN wegen Mailadresse angeschrieben.

cyclingjudge
27.09.2011, 10:49
Na dann:
alle Mails sind raus, erfreulicherweise ist keine als unzustellbar zurückgekommen.
Jetzt warte ich auf die Rechnung von Marc und den Korrekturabzug, danach geit dat los.

cyclingjudge
28.09.2011, 21:17
stand 22:12 uhr sind bereits von 9 usern geldeingänge zu verzeichnen.:daumen:
weiter so und mein wochenende in leipzsch ist gesichert.:D

ne. im ernst. unter den voraussetzungen sollte der auftrag sehr schnell erledigt sein.

SXHC
29.09.2011, 06:54
ohh! Was machst du in L.E.?

cyclingjudge
29.09.2011, 09:53
ohh! Was machst du in L.E.?
Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh ... (http://www.youtube.com/watch?v=iYhJ_v_MBIo)
... nä wat is dat schön, nä, wat es dat schön.
Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Dat es esu schön, dat es wunderschön! (http://www.youtube.com/watch?v=iYhJ_v_MBIo)



...sang vor vielen Jahren schon Willy Millowitsch !!!

Duafüxin
29.09.2011, 10:07
In welchen Käfig stecken sie Dich denn?
Zu den Meerkätzchen oder zu den Loris? :D

Sidekick
29.09.2011, 11:14
Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh ... (http://www.youtube.com/watch?v=iYhJ_v_MBIo)
... nä wat is dat schön, nä, wat es dat schön.
Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Dat es esu schön, dat es wunderschön! (http://www.youtube.com/watch?v=iYhJ_v_MBIo)
Willste wirklich in den Zoo oder redest du von deiner Arbeit? :D

SXHC
29.09.2011, 11:49
bist du der Ersatz für das schielende Opossum? :D

cyclingjudge
29.09.2011, 16:58
sorry folks, aber heut is mir nicht nach späßen.
habe heute in ner ziemlich unangenehmen umgangssache einen befangenheitsantrag bekommen.
das an sich wäre nicht das problem.
aber die begründung schlägt dem faß den boden aus.
der anwalt unterstellt mir, ich würde ihn und seine mandantin bewußt benachteiligen, indem ich ihnen bewußt schriftsätze und beschlüsse vorenthalte.
dankenswerterweise lässt sich aus der akte das gegenteil nachweisen. zudem hätte ein einziger anruf bei mir das problem klären können.
so ebbes is mir in 20 jahren noch nicht untergekommen. zudem widerspricht ein solches verhalten meinem persönlichen berufsethos.
eher gäbe ich den job auf, als so etwas zu machen. egal um wen es in einem verfahren ginge. da kenne ich keine verwandtschaft. schließlich habe ich einen entsprechenden eid geschworen. und ich beabsichtige nicht, diesen wegen wem auch immer zu brechen.

klaus
29.09.2011, 17:16
Wieso Befangen? Kennst du des Anwalts Mandatin aus der Schulzeit oder so was?

Entspann dich, es gibt Leute, die versuchen immer wieder jemanden ans Bein zu pinkeln..
Ich habe einen Mieter, der zwar immer pünktlich zahlt, aber aus lauter Frackigkeit heraus, dauernd irgendwas zu mäkeln hat und dafür einen Anwalt gefunden hat, dessen logische und juristische Fähigkeiten wohl in einer Baumschule erworben wurden.. Ich habe jetzt auch einen Anwalt und die dürfen sich jetzt unterhalten.

Ansonsten hätte ich dem Typ schon längst ein paar gezimmert und aus der Wohnung geworfen und meine alte Mutter da rein gesetzt oder aufgrund der Trennung von meiner Frau Eigennutz angemeldet. Geht das? :D

Klaus

Elmar
29.09.2011, 18:00
radeln hilft

cyclingjudge
29.09.2011, 19:10
Wieso Befangen? Kennst du des Anwalts Mandatin aus der Schulzeit oder so was?

Um Gottes Willen. Die Frau könnte meine Tocher sein. Und ist mir völlig Rille.

Nein, der wirft mir allen Ernstes vor, ich würde ihn und seine Mandantin bewußt benachteiligen, indem ich ihnen Sachen vorenthalte.
Aus der Akte ergibt sich anderes.
Und ein einziger Anruf bei mir hätte die Angelegenheit geklärt.
Aber stattdessen greift er zu diesen Methoden.

Ansonsten hätte ich dem Typ schon längst ein paar gezimmert und aus der Wohnung geworfen und meine alte Mutter da rein gesetzt oder aufgrund der Trennung von meiner Frau Eigennutz angemeldet. Geht das? :D


Eigenbedarf kannste anmelden, wennste die Wohnung selber nutzen willst. zum Beispiel aus den von dir genannten Gründen.

klaus
29.09.2011, 22:41
Eigenbedarf kannste anmelden, wennste die Wohnung selber nutzen willst. zum Beispiel aus den von dir genannten Gründen.Ach vergiss es,

wer nervt mich dann Freitag abends, wenn ich von meinem Trip nach Hause komme? Wer quasselt ohne Ende, während mein Kharma noch auf der A3 ist?

Zum Wesentlichen: Wieviel Überweisungen sind eingegangen.. war meine dabei? :D

Klaus

a.nienie
30.09.2011, 07:24
helmut: das klingt ja fast wie in dieser amerikansichen serie mit dem gemeinschaftsklo.

leute gibt es, das gib es gar nicht.

cyclingjudge
30.09.2011, 07:37
16 von 26 Überweisungen sind da.

Allerdings scheinen einige Probleme mit dem Lesen zu haben.:aetsch:
In den Mails stand: Den Betrag entnimm bitte der anhängenden Datei zuzüglich vorläufig 4,-- € Versand :confused:
Andere wiederum haben den zu zahlenden Betrag inkl. Versand nochmal nach oben aufgerundet.:daumen:

Aber wie auch immer. Die Frage der Versandkosten klären wir später.
Früher hätt ich ja sagen können, ich hetzt euch den Reiler aufn Hals. Aber der is ja jetzt so dürre, der kann ja niemanden mehr erschrecken.:eek:

SXHC
30.09.2011, 09:58
das du aus sowas auch gleich einen Intelligenztest machen musst... :boese:

cyclingjudge
30.09.2011, 10:04
das du aus sowas auch gleich einen Intelligenztest machen musst... :boese:

Tja. Wer lesen kann, :sagnixmehr:

SXHC
30.09.2011, 10:11
Eine Kulturtechnik, die nicht unbedingt mehr voraus zusetzen ist. :aetsch:

a.nienie
30.09.2011, 10:38
in unser schnelllebigen zeit war das einfach zu viel :aetsch:

Fränkster
30.09.2011, 10:53
Hallo Judge,

bzgl. der Befangenheitsgeschichte, tief durchatment, entspannen und auf Bauchatmung umstellen. Mich wollte mal ernsthaft der Anwalt eines Mitarbeiters am Telefon erpressen, da ist mir dann auch mal kurz die Spucke weggeblieben. Aber er hat dann vom Richter bei der Güteverhandlung ein paar kleine Watschen bekommen und danach ist er bedröppelt abgezogen. Aber man will so was erstmal nicht glauben. Nun, man lernt nie aus und ja, es kann immer nochmal einer eins draufsetzen. Lebbe geht weidda und ich heute mittag crossen.

cyclingjudge
30.09.2011, 11:27
Hallo Judge,

bzgl. der Befangenheitsgeschichte, tief durchatment, entspannen und auf Bauchatmung umstellen. Mich wollte mal ernsthaft der Anwalt eines Mitarbeiters am Telefon erpressen, da ist mir dann auch mal kurz die Spucke weggeblieben. Aber er hat dann vom Richter bei der Güteverhandlung ein paar kleine Watschen bekommen und danach ist er bedröppelt abgezogen. Aber man will so was erstmal nicht glauben. Nun, man lernt nie aus und ja, es kann immer nochmal einer eins draufsetzen. Lebbe geht weidda und ich heute mittag crossen.

Im Prinzip haste Recht.
Aaaaber:
Das Problem in diesem Falle für mich ist der Umstand, daß der mir etwas vorwirft, was nach meiner Berufsauffassung so ziemlich das Schlimmste ist, was man einem Richter vorwerfen kann: Bewußte Benachteiligung einer Partei. Das kann eigentlich nur noch durch den Vorwurf der Korruption getopt werden.
Der stellt eine Behauptung in den Raum, ohne auch nur ansatzweise versucht zu haben, sich mal mit mir in Verbindung zu setzen oder mal nen Blick in die Akte zu werfen. Hätte er dies nämlich getan, hätte er festgestellt, daß dem nicht so ist. Der Fehler lag bei der Geschäftsstelle, weil Verfügung zwar als erledigt abgehakt, nur leider ist das Zeug dann doch nicht rausgeschickt worden. Und gibt auch noch ne eidesstattliche Versicherung ab (über die noch zu reden sein wird:D).
Für mich ist das ein ziemlich heftiger Angriff auf meine Berufsehre. Und das kann und werde ich mir nicht gefallen lassen.
Gemacht hat er das vermutlich, um mich aus dem Verfahren rauszubringen. Was ihm auch gelungen ist.
Dumm nur, daß er glaubt, daß er damit bessere Karten hat, wenn die Sache bei meiner dann zuständigen Kollegin landet.:D
Ich sach nur zwei Stichworte: Regen -> Traufe :D:D:D

Wer mich kennt weiß, daß mein zweiter Vorname "Ruhe" ist. Und das ich, einmal in Fahrt (was zugegebenermaßen lange dauert), zur Furie werden kann.

Aber breiten wir das nicht weiter aus, gemma radfahn.

cyclingjudge
03.10.2011, 16:43
rien ne va plus.
final order is raus, korrekturabzüge unterzeichnet, rechnung liegt vor, anzahlung is raus.

also sollten, wenn alles glatt läuft, die sachen anfang dezember feddisch sein.:daumen:

müsing
03.10.2011, 17:27
Danke dir! Schönes Weihnachsgeschenk

cxflo
03.10.2011, 18:57
Danke für die Arbeit:daumen:

Fränkster
04.10.2011, 07:43
Sübba, grazie mille magistrato :daumen:

Reiler
04.10.2011, 07:48
ja, fein gemacht der herr.
hab ich eigentlich jetzt richtig überwiesen oder nicht???

cyclingjudge
04.10.2011, 07:55
hab ich eigentlich jetzt richtig überwiesen oder nicht???
wenn du 144,55 plus 4 euronen versand überwiesen hast, dann haste allet richtig gemacht.
Wenn nicht, kannste nicht lesen.:aetsch:

Aber dann schicke ich Moskau-Inkasso halt auch bei dir vorbei.

Aktuelle Zahlungseingänge 18 von 26, allerdings dürften das im Laufe des Tages noch ein paar mehr werden, da mir Ende letzter Woche mehrere Zahlungen avisiert wurden. Die wurden sicher am langen WE nicht bearbeitet und dürften später am Tag oder morgen eintrudeln.
Da aber nur die Hälfte angezahlt werden mußte, gings auch so.

@all: Danke fürs Lob, aber das ist erst fällig, wenn der Bär erlegt ist bzw. die Sachen bei euch sind. Dann wissen wir nämlich, ob alles gut gelaufen ist.

Reiler
04.10.2011, 08:11
wenn du 144,55 plus 4 euronen versand überwiesen hast, dann haste allet richtig gemacht.
Wenn nicht, kannste nicht lesen.:aetsch:

Aber dann schicke ich Moskau-Inkasso halt auch bei dir vorbei.




moskau inkasso ist bei mir quasi "befangen"...haben auch schon aufträge von mir bekommen...;)

cyclingjudge
04.10.2011, 14:13
moskau inkasso ist bei mir quasi "befangen"...haben auch schon aufträge von mir bekommen...;)

Habe heute festgestellt, daß du nicht lesen kannst.:sagnixmehr:

Wenn die Herren aus Moskau bei dir nix ausrichten können, versuch ich es halt mit denen aus Neapel oder besser gleich mit denen aus Mexiko.:D

20 von 27 Zahlungen sind eingegangen.

SXHC
04.10.2011, 15:27
[COLOR="Red"]
also sollten, wenn alles glatt läuft, die sachen anfang dezember feddisch sein.:daumen:

Oh das gleicht ja einer "JUST IN TIME" Lieferung!

So viel Weitsicht ist man ja sonst beim "Amtsschimmel" gar nicht gewohnt! :D

Reiler
19.10.2011, 18:53
moin fußvolk:boese:,

aufgrund chronifiziertem, mangelndem durchblick, mal die frage wie der stand der dinge ist...?;)

cyclingjudge
19.10.2011, 20:53
rien ne va plus.
final order is raus, korrekturabzüge unterzeichnet, rechnung liegt vor, anzahlung is raus.

also sollten, wenn alles glatt läuft, die sachen anfang dezember feddisch sein.:daumen:

mein lieber christian, ich hatte ja bereits festgestellt, daß du nicht lesen kannst. :D
jetzt lieferst du auch noch die bestätigung.:aetsch:
steht doch alles da!!

mehr kann ich dir aktuell auch nicht sagen. wie bereits geschrieben: bestellung nebst anzahlung der hälfte ist raus. also hat marc das an den hersteller weitergegeben. erfahrungsgemäß dauerts ab geldeingang bei marc etwa 8 wochen. die sind anfang dezember rum. also passend zum fest der feste.

Reiler
19.10.2011, 20:55
mein lieber christian, ich hatte ja bereits festgestellt, daß du nicht lesen kannst. :D
jetzt lieferst du auch noch die bestätigung.:aetsch:
steht doch alles da!!

mehr kann ich dir aktuell auch nicht sagen. wie bereits geschrieben: bestellung nebst anzahlung der hälfte ist raus. also hat marc das an den hersteller weitergegeben. erfahrungsgemäß dauerts ab geldeingang bei marc etwa 8 wochen. die sind anfang dezember rum. also passend zum fest der feste.


AH JETZT JA:::alle klarheiten beseitigt...scheiss handydisplaykram...ich werd noch blind....:eek::eek:

cyclingjudge
20.10.2011, 07:18
..scheiss handydisplaykram.
dann schaff dir halt mal ein vernünftiges handy an und schmeiß das eierphone inne tonne.:D

Reiler
20.10.2011, 08:49
dann schaff dir halt mal ein vernünftiges handy an und schmeiß das eierphone inne tonne.:D

Muss noch bissje halten...

hep
18.12.2011, 20:26
Heute bei der (wundervollen) Winterradale war ein Fahrer mit der Trikot-Hose-Kombi. Sieht gut aus, habt Ihr klasse gemacht!

cyclingjudge
21.12.2011, 12:36
So, trotz Sitzungstag hab ich es vorher heute morgen geschafft, zumindest 9 Pakete fertig zu machen.
Diese 9 sind auch bereits bei DPD abgegeben. Ob da allerdings der Fahrer bereits da war (dann gehen sie erst morgen raus) oder ob er noch nicht da war (dann gehen sie heute noch raus), konnte mir die Dame nicht sagen.
Wie auch immer, die Pakete sollten morgen oder spätestens übermorgen da sein.

Die letzten drei beißen nicht die Hunde :D, keine Angst. Die Sachen gehen dann morgen zur Post. Heut schaff ich es nicht mehr.


BTW: für alle Interessierten oder diejenigen, die noch was vergessen haben: Es gibt einen NachbestellThread (http://forum2.cx-sport.de/showthread.php?t=2615).

St.John
22.12.2011, 18:36
Meine Hosen und meine Weste sind heute angekommen! Sieht auf den ersten Blick prima aus. Vielen Dank, Helmut.

Fränkster
22.12.2011, 18:44
Habe gerade meine Sachen ausgepackt. Alles da, alles passt, prima.

Danke Helmut, well done :daumen: und allen da Draußen ein schönes Weihnachtsfest und fette Beute :D

müsing
22.12.2011, 19:06
Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn..........


Let's cross!

sulka
22.12.2011, 19:21
ich habe heute von amtswegen ein digges trikot zugestellt bekommen.
soll das ein dezenter hinweis sein meinen arXXX wieder mal an die luft zu bewegen ?
die größe läßt es vermuten - große dinge werfen ihren schatten voraus ;-))
ansonsten siehts gut aus & fühlt sich fein an.

danke helmut !

gruß
klaus

Reiler
23.12.2011, 09:14
Vorladung zum CRossen???!!!!!




ich habe heute von amtswegen ein digges trikot zugestellt bekommen.
soll das ein dezenter hinweis sein meinen arXXX wieder mal an die luft zu bewegen ?
die größe läßt es vermuten - große dinge werfen ihren schatten voraus ;-))
ansonsten siehts gut aus & fühlt sich fein an.

danke helmut !

gruß
klaus

sulka
23.12.2011, 09:31
Vorladung zum CRossen???!!!!!

ich gestehe ....

klaus
23.12.2011, 09:42
Ich schaue heute Abend mal nach,

ob mir das Christkind ein Helmutpaket gebracht hat. Wenigstens ein Paket zu Weihnachten, was ich auspacken kann :D

Klaus

Fränkster
23.12.2011, 09:46
Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn..........


Let's cross!

Voila

cyclingjudge
23.12.2011, 09:48
Kasper!:daumen:
So wird die Hose doch nicht angezogen! Die mußt du doch übern Arm anziehen. Mensch, was hast denn für ne Kinderstube genossen.:aetsch:

cyclingjudge
23.12.2011, 09:55
Ich schaue heute Abend mal nach,

ob mir das Christkind ein Helmutpaket gebracht hat. Wenigstens ein Paket zu Weihnachten, was ich auspacken kann :D

Klaus
Ich kann dich beruhigen. Das Paket wurde gestern um 10:17 Uhr von Herrn oder Frau P. angenommen.
Du wirst also ebbes zum Auspacken unterm Baum haben.:D

Fränkster
23.12.2011, 10:09
Kasper!:daumen:
So wird die Hose doch nicht angezogen! Die mußt du doch übern Arm anziehen. Mensch, was hast denn für ne Kinderstube genossen.:aetsch:

Ach, das ist ne Hose. Ich hab mich schon gewundert was man in den zweiten Schlauch stecken soll :D

klaus
23.12.2011, 11:19
Ich kann dich beruhigen. Das Paket wurde gestern um 10:17 Uhr von Herrn oder Frau P. angenommen.
Du wirst also ebbes zum Auspacken unterm Baum haben.:DFein :)

Frau P.? Da wird sie ja wieder einen Grund haben, an meiner Tür zu klingeln und ne Runde mit mir zu quasseln und so ;) Danke lieber Helmut..

Ach, das ist ne Hose. Ich hab mich schon gewundert was man in den zweiten Schlauch stecken soll :DEigentlich sind die beiden Schläuche für die Ohren gedacht.

Klaus

cyclingjudge
23.12.2011, 15:06
Frau P.? Da wird sie ja wieder einen Grund haben, an meiner Tür zu klingeln und ne Runde mit mir zu quasseln und so ;)

na, geht da was?:D

Danke lieber Helmut..
gerne.


Eigentlich sind die beiden Schläuche für die Ohren gedacht.

ah ja, wieder was gelernt.:daumen:

klaus
24.12.2011, 01:03
Hah.. :D

die Teile sind endlich da und ich durfte sie auch nach meiner Ausfahrt meiner Frau vorführen, die sie echt schick fand, besonders das Höschen mit den Trägern..

Jetzt fehlt nur noch das kurzärmlige Trikot, aber das kommt ja auch bald :)

Klaus

CTE
24.12.2011, 10:57
@cyclingjudge

So, mein LA habe ich heute auch von der Packstation abgeholt, alles bestens.

Nochmal vielen Dank für deine Mühe und Frohe Weihnachten. :daumen:

St.John
30.12.2011, 16:36
Nachdem ich inzwischen die neuen kurze Hosen gefahren bin, hab ich festgestellt, dass der grüne Ring am Beinabschluss garnicht ganz rumgeht, sondern auf der Rückseite unterbrochen ist. Ist das bei Euch auch so? Muss das so?

müsing
30.12.2011, 17:32
Ja.

Ich find es gut.


Let's cross!