PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums T-Shirt 2011


müsing
18.07.2011, 23:24
Interesse habe ich, allerdings eher an einem T-Shirt.

Noch jemand? Würde mich dann darum kümmern.

Sidekick
19.07.2011, 13:10
Bildchen kann ich auch :D

cyclingjudge
19.07.2011, 13:21
Bildchen kann ich auch :D

Goil. Für hinten drauf. Das jetzt in nem schönen dreckigen Braunton.

Und dann noch ebbes für vorne.

cxflo
19.07.2011, 16:30
Interesse habe ich, allerdings eher an einem T-Shirt.

Noch jemand? Würde mich dann darum kümmern.

Hätte auch Bock auf ein t-Shirt

Duafüxin
20.07.2011, 08:53
Bildchen kann ich auch :D

Nicht, dass der abgebildete Herr noch Tantiemen haben möchte ;)

Sidekick
20.07.2011, 10:13
Nicht, dass der abgebildete Herr noch Tantiemen haben möchte ;)Mit dem Herren auf dem zweiten Bild würden die Verhandlungen nicht allzu schwer fallen. Glaube ich... ;) :D

http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=629&d=1285529549http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=1246&d=1311073816

müsing
20.07.2011, 11:04
wirklich cool!

a.nienie
20.07.2011, 11:31
bisschen dreckfarbe und ich hebe den daumen.

cyclingjudge
20.07.2011, 11:49
bisschen dreckfarbe und ich hebe den daumen.
Meine Rede. Det Janze ich nem schönen dreckigen Braun und alles ist in Ordnung.:daumen:

Sidekick
20.07.2011, 13:55
Ich habe mal was gebastelt mit meinen bescheidenen Möglichkeiten. Da müsste dann mal ein richtiger Profi dran. Ich hab einfach die Farben so in etwa übernommen.

http://img21.imageshack.us/img21/5958/spielen.png

cyclingjudge
20.07.2011, 13:57
Ich habe mal was gebastelt mit meinen bescheidenen Möglichkeiten. Da müsste dann mal ein richtiger Profi dran. Ich hab einfach die Farben so in etwa übernommen.

http://img21.imageshack.us/img21/5958/spielen.png

Da muß kein Profi mehr ran.
Gekauft.:daumen:
Das Logo bitte per Mail zu mir.:D

Reiler
20.07.2011, 14:05
schickschick..:)

Ich habe mal was gebastelt mit meinen bescheidenen Möglichkeiten. Da müsste dann mal ein richtiger Profi dran. Ich hab einfach die Farben so in etwa übernommen.

http://img21.imageshack.us/img21/5958/spielen.png

müsing
20.07.2011, 14:33
ich finde es auch klasse. schick es mir auch zu. wir könnten auch mehrere shirts machen lassen.

hat jemand noch interesse?

cyclingjudge
20.07.2011, 14:38
Also meinereiner würde sowohl Trikot als auch T-Shirt nehmen wollen. Das Logo kommt richtig gut.
@Sidekick: Kannste das T-Shirt mal in beige aber mit dem Logo so wie es jetzt ist vorstellen?

Das Einverständnis von Rabofrank und Sidekick vorausgesetzt würd ich gerne damit mal ein Trikot entwerfen (und vielleicht auch ne passende Hose dazu).

@aegluke: Ne nicht füttern. Sowas wie "Bitte nicht saubermachen" oder sowas. Also irgendwas, was im Zusammenhang mit Dreck steht.

F4B1
20.07.2011, 15:07
hat jemand noch interesse?
*meld*

Sidekick
20.07.2011, 15:58
So...

@Jugdi: Es ist ja ganz nett, dass du das so in Ordnung findest, aber ob das als Druckvorlage reicht, sei mal dahingestellt. :schulterzuck:

cxflo
20.07.2011, 16:02
@Sidekick
Super Arbeit!:daumen:
gefällt mir richtig gut, vorallem das Braune, so ein T-shirt will ich!

St.John
20.07.2011, 16:32
Ja, das braune T-Shirt find ich auch klasse, besser als das weiße.

So wie es aussieht, gibts auch viele Interessenten. Vielleicht kann man das auch in kleiner Serie auflegen lassen. Bei bedruckten T-Shirts gibt es ja auch ziemliche Unterschiede. Kennt sich jemand damit aus?

Sollte man evtl.ein kleines cx-sport.de-Logo auf der Rückseite unterhalb des Kragens einfügen?

Fürs Trikot evtl. als Alternative zu "Bitte nicht Waschen": "Selbstreinigend"

cyclingjudge
20.07.2011, 17:13
yo. t-shirt in braun schaut besser aus.
obs als druckvorlage reicht, wäre zu eruieren. aber dazu bräuchte ich dieses logo als "original".

also t-shirt in braun würde ich nehmen, ebenso ein solchiges trikot. wobei mir ein weißes oder beiges trikot lieber wäre.ne passende hose nähme ich auch.

klaus
20.07.2011, 19:59
Finde ich klasse.. Weiss, braun.

Beim Trikot bin ich auf jeden Fall dabei.. Eine Hose brauche ich natürlich auch. In Weiss wegen mir, da fällt der braune Rest so richtig schön auf :)

Das T-Shirt in Weiss gefällt mir irgendwie besser..

Klaus

müsing
20.07.2011, 21:53
Hab leider die nächste Zeit wenig Zeit wegen Umzug. Danach kann ich mich um T-Shirts kümmern.

Ich hab an dem braunen Shirt Interesse und kann mir sehr gut cx-sport-Logo auf der rechten Schulter, ist mal was anderes, sehr gut vorstellen.

sulka
20.07.2011, 23:47
leutz seid mir ned bös, abba " der will nur spielen" find ich deppert.

gruß
klaus

arno¹
21.07.2011, 00:54
schlamm, laufen mit rad, rad wo auch immer, radbeherrschung

krasse herausforderung, eine stunde eiseskälte im roten bereich, richtig auf die mütze aus freiem willen

"der will nur spielen" ist missverständlich

sulka
21.07.2011, 01:01
schlamm, laufen mit rad, rad wo auch immer, radbeherrschung

krasse herausforderung, eine stunde eiseskälte im roten bereich, richtig auf die mütze aus freiem willen

"der will nur spielen" ist missverständlich

so ist das. der will nur spielen mit aufgedrucktem dreck, das kann man anziehen wenn man im englischen garten durch die pfützen fahrt.
macht's wer ?

;-))

klaus
21.07.2011, 01:03
leutz seid mir ned bös, abba " der will nur spielen" find ich deppert.

gruß
klausStimmt,

ich will doch nur spielen ist besser. Die Mud-Dirt-Varianten sind schon cooler.

Grüsse

Klaus

St.John
21.07.2011, 07:47
sulkas Einwand hat was. Fürs T-Shirt find ich "Spielen" OK, fürs Trikot würde ich auch eher auf was "martialischeres" stehen, schließlich muss man sich ja mit der natürlichen Konkurrenz der Renn- und Bergradlern auseinandersetzen. Da kann man schon mal Zeichen setzen.
MUD, SWEAT & CHEERS
oder eine deutsche Variante:
90% MATSCH, 10% SCHWEISS = 100% CX

müsing
21.07.2011, 09:42
ehrlich gesagt hätte ich lieber gar keinen spruch auf dem shirt, nur das bild.

vielleicht ist es einfacher, wenn die datei zur verfügung gestellt wird und jeder sich das machen lässt, was er möchte.

a.nienie
21.07.2011, 10:25
würde ich so nehmen :daumen:

shirt: braun mit "spielen"

trikot: mud, sweet + (no) tears

es fehlt übrigens ein komma hinter mud.

können wir das rot noch gegen blau tauschen.
ach egal, auch mit rot geil.

müsing
21.07.2011, 10:37
ich meinte auch nur T-Shirts!


Das Tikot und die Hose finde ich auch gut so und ich würde auch etwas davon nehmen. Kommt einem Entwurf für das Crossladen.de-Team-Trikot doch sehr nahe.

Ich würde auch ein Komma setzen.

Wird es auch Einteiler geben? Das Trikot sollte einen langen Reisverschluss haben. auf der Brust könnte noch etwas sein.

cyclingjudge
21.07.2011, 11:03
ich meinte auch nur T-Shirts!


Okay, hatte mir das schon so gedacht. Wollts nur klarstellen. Wenn du das mit den Shirts übernehmen könntest?


Das Tikot und die Hose finde ich auch gut so und ich würde auch etwas davon nehmen.


Ich wäre auch dabei, unabhängig davon, welcher Entwurf schlußendlich den Zuschlag erhält.


Kommt einem Entwurf für das Crossladen.de-Team-Trikot doch sehr nahe.


Ich gehe mal davon aus, das Klaus diesen Entwurf sicher nicht kennt.;) Ich kenne den jedenfalls nicht. War also purer Zufall.


Ich würde auch ein Komma setzen.


Kann man ja nachholen. Klaus, sach ma an, welche Schrift du da verwendet hast?


Wird es auch Einteiler geben?


Könnte man sicher machen. Allerdings möchte ich das zu produzierende Angebot so gering wie möglich halten, damits erstens schneller geht und zweitens man nicht ewig die Bestellfrist offenhalten muß, um auf die Stückzahlen zu kommen. Einteiler zählen ja sowohl bei den Oberteilen als auch bei den Hosen!


Das Trikot sollte einen langen Reisverschluss haben.


In jedem Fall.


auf der Brust könnte noch etwas sein.


Aber was. Ursprünglich hatte ich mal den Schwedler-Spruch "Auf jedem Crosser sitzt ein cooler Typ" vorne drauf, aber das war mir dann zu viel bzw. zu übertrieben. So ganz blank hat doch auch was. Evtl. das Bildchen von Rabofrank?

Fränkster
28.07.2011, 15:01
würde ich so nehmen :daumen:

shirt: braun mit "spielen"

trikot: mud, sweet + (no) tears

.

Huhuuu, lange nicht mehr reingeschaut :o

Aber, ich will auch T-Shirt und Trikot und Hose, so wie da oben. Auf jeden Fall. Und bitte, bitte, bitte, nicht immer alles verdiskutieren :hoffen:. Das nimmt ja schon wieder Auswüchse an, ei ei ei

St.John
01.08.2011, 08:17
Auch wenn der Herr Richter gerade in Italien mit der Internetmafia kämpft und daher das Trikotprojekt ein wenig ruht, möchte ich doch nochmal auf das T-Shirt zurückkommen.
http://img21.imageshack.us/img21/5958/spielen.png
Den Entwurf von Sidekick finde ich sehr gelungen und wenn ich das richtig verfolgt habe, wollte sich evtl. müsing um die Umsetzung kümmern. Ist das so richtig?

müsing
01.08.2011, 09:31
Ja, wollte/werde ich machen. Stecke noch in den Umzugskartons, bin erkältet und hab noch zwei Wochen Urlaub. Internet hab ich auch noch nicht. Danach mache ich das gerne.

Ist das ok oder zu spät? Lohnt sich so eine Sammelbestellung überhaupt? Fragen über Fragen.

cxflo
01.08.2011, 16:25
Ich nehme eins!

F4B1
01.08.2011, 18:36
Dito

Jens
02.08.2011, 14:22
Ich auch. :)

Crossladen
02.08.2011, 14:24
auch

Crossläufer
02.08.2011, 21:20
Ich will auch eins !

Crossladen
02.08.2011, 21:36
Ich will auch eins !

du musst dich aber für eine Grösse entscheiden......
die von jetzt, oder die von indreimonatennehmich10kiloab ?

Duafüxin
03.08.2011, 07:19
du musst dich aber für eine Gfrösse entscheiden......
die von jetzt, oder die von indreimonatennehmich10kiloab ?

Ich denke Du wirfst ihm jeden Abend ne Tafel Schoggi in den Briefkasten, dann nimmt er eher zu :D

Crossläufer
09.08.2011, 17:52
du musst dich aber für eine Grösse entscheiden......
die von jetzt, oder die von indreimonatennehmich10kiloab ? Wenn das T-shirt zu groß geworden ist,ab in die Waschmaschine,Waschprogramm Kochwäsche;) !

Crossläufer
09.08.2011, 17:53
Ich denke Du wirfst ihm jeden Abend ne Tafel Schoggi in den Briefkasten, dann nimmt er eher zu :D Die Schokolade kommt in einen anderen Briefkasten;) !

müsing
16.08.2011, 20:58
http://img21.imageshack.us/img21/5958/spielen.png

also, wir sprechen über dieses T-Shirt. Ich gehe die Tage mal los und hol mir ein paar Angebote. Wird genau so wie hier zu sehen.

habe eine doodle-Umfrage gestartet mit den Größen. Hier kann man sich eintragen. Wegen Geld usw. melde ich mich, wenn ich das Angebot habe.

http://www.doodle.com/kq8mvyeb26rrdyt9

St.John
17.08.2011, 07:44
Achte bitte auf vernünftige Qualitat des Drucks und des Shirts. Ich bin eher bereit für gute Qualität etwas mehr auszugeben, als son Labbershirt zu kriegen, das nach 2-3 Wäschen untragbar verzogen ist oder wo der Druck sich ablöst.

müsing
17.08.2011, 08:38
Achte bitte auf vernünftige Qualitat des Drucks und des Shirts. Ich bin eher bereit für gute Qualität etwas mehr auszugeben, als son Labbershirt zu kriegen, das nach 2-3 Wäschen untragbar verzogen ist oder wo der Druck sich ablöst.

sehe ich auch so. ich schau mal

müsing
18.08.2011, 15:57
so, war im t-shirt-laden. das bild/logo ist leider zu aufwändig. die spritzer usw. machen einen besonderen druck notwendig, der sich erst ab 40 shirts lohnt, sagt der mann.

wenn das logo weniger aufwändig ist, kostet ein shirt - beste qualität - so 25 Euro bei 5 - 10 Stück.

was tun?

St.John
18.08.2011, 16:01
Oh, das ist ja ernüchternd. Evtl. ne zweite Meinung einholen?

a.nienie
18.08.2011, 16:24
na komm, schwieriger als mutti am strand kann es doch nicht sein.

müsing
18.08.2011, 17:17
Oh, das ist ja ernüchternd. Evtl. ne zweite Meinung einholen?

hab ich. macht keinen Unterschied.

Das Logo könnte überarbeitet werden, einfacher machen?


na komm, schwieriger als mutti am strand kann es doch nicht sein.

what?

Crossladen
18.08.2011, 17:55
hab vor ein Paar Wochen Ladenklamotten machen lassen
bisher 10 mal gewaschen, alles Tip Top.
www.Bekleidungsprofi.de

St.John
18.08.2011, 20:18
Was ist denn mit solchen Adressen wie http://www.t-shirt-drucker.de/index.php ? Da gibts ja einige von. Irgendjemand Erfahrung mit einer der Onlinedruckereien?

müsing
19.08.2011, 09:58
das drucken ist ja nicht das problem. es geht um das motiv. das kann man nur in einer besonderen druckart herstellen.

St.John
19.08.2011, 10:09
das drucken ist ja nicht das problem. es geht um das motiv. das kann man nur in einer besonderen druckart herstellen.
Hatte ich auch so verstanden. Der verlinkte Anbieter macht auch sehr aufwendige Sachen, die für mich als Laie ähnlich kompliziert wie unser Motiv aussehen: http://www.die-shirt-welt.de/images/product_images/popup_images/146_0.jpg

müsing
19.08.2011, 10:41
Hatte ich auch so verstanden. Der verlinkte Anbieter macht auch sehr aufwendige Sachen, die für mich als Laie ähnlich kompliziert wie unser Motiv aussehen: http://www.die-shirt-welt.de/images/product_images/popup_images/146_0.jpg

willst du da mal anfragen?

St.John
19.08.2011, 10:58
willst du da mal anfragen?
Kann ich machen. Ich vermute aber, dass ich dazu das Motiv in einer relativ hochaufgelösten Version brauche. Hast Du eine? Ansonsten wäre es klasse, wenn Sidekick sie mir irgendwie zukommen lassen könnte. Vielleicht am Besten als Emailanhang an st.john(at)cx-sport.de

müsing
19.08.2011, 11:34
Kann ich machen. Ich vermute aber, dass ich dazu das Motiv in einer relativ hochaufgelösten Version brauche. Hast Du eine? Ansonsten wäre es klasse, wenn Sidekick sie mir irgendwie zukommen lassen könnte. Vielleicht am Besten als Emailanhang an st.john(at)cx-sport.de

kommt gleich

St.John
19.08.2011, 11:45
kommt gleich
Angekommen, Danke.

St.John
19.08.2011, 11:49
Naja, wenn ich mir den momentanen Stand im doodle ansehe, lohnt sich das für 4 Shirts sowieso nicht: http://www.doodle.com/kq8mvyeb26rrdyt9 (http://www.doodle.com/kq8mvyeb26rrdyt9)

Also wer hat noch Interesse an diesem Shirt?

Zitat von Sidekick http://forum.cx-sport.de/styles/cx-sport/buttons/viewpost.gif (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=41639#post41639)
http://img21.imageshack.us/img21/5958/spielen.png

cxflo
19.08.2011, 12:09
Naja, wenn ich mir den momentanen Stand im doodle ansehe, lohnt sich das für 4 Shirts sowieso nicht

Ich hab grade erst abgestimmt, bin unsicher bei der Größe, habe jetzt für L abgestimt, damit die Plauze auch untergebracht ist:D

crossie
19.08.2011, 13:06
Naja, wenn ich mir den momentanen Stand im doodle ansehe, lohnt sich das für 4 Shirts sowieso nicht: http://www.doodle.com/kq8mvyeb26rrdyt9 (http://www.doodle.com/kq8mvyeb26rrdyt9)



... ich vermute mal, viele wissen garnicht, dass es hier ein T-Shirt gibt. Bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen, denn "Forums Jahrestrikot 2011/12" ist da ja etwas irreführend ;) Vielleicht kann man ja das irgendwie mehr publik machen (z.B. cx-sport.de Startseite)?

St.John
19.08.2011, 13:15
Guter Einwand und gute Idee, Danke!

cyclingjudge
22.08.2011, 09:36
Heißt das etwa, es gibt kein T-Shirt? :eek:

Nein, das heißt es natürlich nicht.
Das heißt lediglich, daß mit der Umfrage die Vorderseite des Trikots feststeht.:)
@Stephan: Mach fürs T-Shirt nen eigenen Faden auf^und nimm da die Umfrage von Bernd mit rein. Hab mich da auch gerade mal eingetragen.
Um den Faden fürs Trikot werd ich mich kümmern.

St.John
22.08.2011, 16:40
So, hab jetzt mal alle relevanten Beiträge, die das T-Shirt betreffen in diesem Thread kopiert.
Hier geht es nur noch um das T-Shirt.

St.John
22.08.2011, 20:18
Es geht um dieses T-Shirt, für dass wir momentan einen Hersteller suchen.

Zitat von Sidekick http://forum.cx-sport.de/styles/cx-sport/buttons/viewpost.gif (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=41639#post41639)
http://img21.imageshack.us/img21/5958/spielen.png
Jeder der Interesse an dem Shirt hat möchte sich bitte in diese Liste eintragen: http://www.doodle.com/kq8mvyeb26rrdyt9 (http://www.doodle.com/kq8mvyeb26rrdyt9)
Das ist noch keine Bestellung.
Sobald wir einen Hersteller gefunden haben, werden wir abhängig von der Anzahl der Rückmeldungen in der Liste den Preis und das weitere Vorgehen bekanntgeben können.

müsing
22.08.2011, 21:45
Wie weit bis du denn mit dem Hersteller? Soll ich auch noch mal schauen?

St.John
23.08.2011, 07:27
Anfrage ist raus, warte auf Antwort.

müsing
23.08.2011, 07:38
15 stehen heute auf der Liste.

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/4/9/2/_/medium/Bild1.png

tri2be
23.08.2011, 14:00
.... stehen jetzt auffe Liste. Habe mal XL gewählt, abhängig vom Finalen Hersteller. Mir sind schon wahre Zirkuszelte untergekommen. Da war es auf einmal Gr. M

St.John
24.08.2011, 10:52
So, hab jetzt ein Angebot vorliegen.
Ich hatte nur die Mindestmenge von 10 Stück angefragt und dann würde sich der Preis bei ca. 23-24 € pro Shirt (inkl. Versand) bewegen.
Aktuell läuft die Anfrage nach der nächsten Preisstaffel. Wenn ich die Infos auf der HP richtig deute, könnte es sein, dass der Preis ab 20 Stück deutlich fällt, vermutlich auf ca. 17-18 €.

Wenn das geklärt ist, werde ich das T-Shirt auch auf der Portalseite vorstellen um auch denjenigen, die nicht im Forum mitlesen, die Gelegenheit zum mitbestellen zu ermöglichen.

a.nienie
24.08.2011, 11:57
guter mann :daumen:

müsing
24.08.2011, 13:24
Das Logo ist bei dem Produzenten kein Problem?

Crossladen
24.08.2011, 13:27
15 stehen heute auf der Liste.

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/4/9/2/_/medium/Bild1.png

mit Wohlwollen sehe ich da ein XL bei :D
der Biafra Flo mit Large

St.John
24.08.2011, 13:29
Das Logo ist bei dem Produzenten kein Problem?
Was meinst Du jetzt speziell mit Logo?
Ich hab das das Bild von dem T-Shirt mit Motiv und nochmal das Motiv alleine als jpg-Datei hingeschickt und extra nochmal nachgefragt ob das geht. Antwort: kein Problem.

müsing
24.08.2011, 14:26
Was meinst Du jetzt speziell mit Logo?
Ich hab das das Bild von dem T-Shirt mit Motiv und nochmal das Motiv alleine als jpg-Datei hingeschickt und extra nochmal nachgefragt ob das geht. Antwort: kein Problem.

den preis hab ich ja auch bekommen. da das motiv so feine elemente hat, z. b. den klecks, ist ein druck mit nicht so einfach möglich und bedarf einer besonderen technik. diese technik rentiert sich aber erst ab 40 shirts.

müsing
24.08.2011, 14:29
aktuelle liste:

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/4/9/2/_/medium/Bild1.png

cxflo
24.08.2011, 19:15
der Biafra Flo mit Large

Wenn ich mal wieder weniger fresse und mal wieder Fahrradfahre passt mir evtl. auch M, kommt auf den Hersteller an.

St.John
24.08.2011, 20:17
Wegen der Größen hab ich jetzt nochmal den Drucker angemailt. Mit etwas Glück haben wir dann eine Größenspezifikation, womit jeder seine benötigte Größe relativ einfach ermitteln kann.
Höchstwahrscheinlich ist es dieses hier: http://www.promodoro-shop.de/frontend_1/files/pdf/D_3000.pdf
Aber jetzt bitte nicht sofort eure Einträge im doodle ändern oder mich mit Größenbestellungen bombardieren. Ich werde, wenn ich alle Infos zusammen habe, einen Bestellthread aufmachen, wo dann genau drinsteht, wie jeder an sein Forums-T-Shirt kommt. Also bitte noch ein klein wenig Geduld.

Edit: Die verlinkte Größenspezifikation ist richtig.

a.nienie
25.08.2011, 13:40
bei den lappen muß ich ja fast S nehmen...

St.John
26.08.2011, 16:52
Für alle, die das T-Shirt haben möchten, habe ich hier die Formalitäten zusammengestellt: http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/cx-sportde-forums-t-shirt
Die doodle-Liste von müsing ist damit hinfällig - trotzdem vielen Dank fürs kümmern.

Ich werde hier regelmäßig die aktuelle Anzahl posten.

arno¹
26.08.2011, 19:13
und ich L

:eek::D

St.John
26.08.2011, 20:06
Liebe zukünftige T-Shirt-Besitzer,
bitte nutzt ausschließlich die auch im Artikel (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/cx-sportde-forums-t-shirt) angegebene Emailadresse st.john(at)cx-sport.de um zu bestellen, da sonst die Gefahr groß ist, dass ich Bestellungen übersehe, wenn sie hier reingeschrieben werden oder per PN gesendet werden.
Danke.

St.John
28.08.2011, 10:45
Aktueller Zählerstand: 5 T-Shirts.

müsing
28.08.2011, 19:20
Aktueller Zählerstand: 5 T-Shirts.

Warum nimmst du nicht die doodle-Liste?

St.John
28.08.2011, 20:17
Warum nimmst du nicht die doodle-Liste?
Doodle-Einträger sind mehr oder weniger anonym, es sei denn ich kenne sie oder sie haben ihren Forumsnamen genutzt. Die Erreichbarkeit per Email ist definitiv besser.

müsing
28.08.2011, 20:38
Doodle-Einträger sind mehr oder weniger anonym, es sei denn ich kenne sie oder sie haben ihren Forumsnamen genutzt. Die Erreichbarkeit per Email ist definitiv besser.

stimmt, aber die meisten, wenn nicht alle, die auf der liste stehen, sind doch bekannt. naja, war nur ein vorschlag.

St.John
29.08.2011, 23:35
Aktueller Zählerstand: 11 T-Shirts von 9 Leuten.
Zumindest sind wir jetzt im Spiel: 10 Stück war die Mindestbestellung.
Wenn jetzt noch alle, die sich in die doodle-Liste von Bernd (müsing) eingetragen haben sich bei mir per Email melden (siehe Post #79 weiter oben) kommen wir auf über 20 und damit in die Preisreduktion. Da geht noch was oder?

tri2be
30.08.2011, 10:16
Isch bin auch dabei, muss aber noch mal nachmessen. Wenn mich nicht alles täuscht fallen die Shirts recht groß aus. Aus XL könnte durchaus M werden.
Genaues dann an St.John

St.John
30.08.2011, 11:09
Das haben ja jetzt schon mehrere User geschrieben, dass die T-Shirts recht groß ausfallen sollen.
Ich für meinen Teil hätte aus dem Bauch raus L bestellt, weil die meisten meiner T-Shirts L sind und beim Nachmessen an einem gut passendem Shirt bin ich auch wieder bei L gelandet.

cyclingjudge
30.08.2011, 19:37
ich nehm sicher auch eins, eventuell auch zwei. nur zum messen bin ich derzeit zu faul.

arno¹
30.08.2011, 21:18
ich 1, muss auch noch messen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

crossie
31.08.2011, 11:53
... werde auch eins nehmen, muss aber auch messen

St.John
02.09.2011, 08:53
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir jetzt bei 19 T-Shirts.
Eins mehr und wir erreichen die günstigere Preisstufe.

cxflo
02.09.2011, 08:56
ich bestelle auf jeden Fall noch, hatte noch keine Zeit zum messen....

Fränkster
02.09.2011, 10:46
Ich nehem auch eins muss aber noch am WE messen :daumen:

Alexander
03.09.2011, 18:29
da sin mal dabei.....

St.John
04.09.2011, 11:08
Aktuell 22 T-Shirts.
Damit wird der Preis bei ca. 18 € liegen.
Die nächst Preisstufe würden wir erst bei 35 Stück erreichen.

Denkt dran, bis zum 11.09. könnt ihr noch bestellen!
Wie, steht hier (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/cx-sportde-forums-t-shirt).

cxflo
04.09.2011, 20:20
Fallen die wirklich so riesig aus? hab ein L Tshirt von mir gemessen, das hat die selben Maße wie Xs beim Pomodoro:confused:

St.John
04.09.2011, 22:03
Fallen die wirklich so riesig aus? hab ein L Tshirt von mir gemessen, das hat die selben Maße wie Xs beim Pomodoro:confused:
Das kommt mir schon komisch vor. Du bist aber nicht der Einzige, der das so oder ähnlich festgestellt hat.
Ich hatte ein L von mir gemessen und kam auch bei L aus. Die Promodoroangaben war nur wenige mm größer.
Ich hatte letzte Wochen schon mal beim T-Shirt-Drucker angefragt und sie haben mir geantwortet, dass die Größen normal ausfallen würden und angeboten, mir unbedruckte Mustershirts zu schicken. Ich muss nur das Rückporto übernehmen. Ich werde das Angebot wohl sicherheitshalber annehmen, bevor hier T-Shirts bedruckt werden, die hinterher nicht passen.

Edit: Hab gerade einen Mustersatz Shirts bestellt!

cxflo
04.09.2011, 22:09
Ich müsste sogar irgendwo ein Pomodoro Shirt haben, aber weiß der Geier ob die Größen übereinstimmen, ich mess nochmal ein paar shirts nach im Zweifelsfall werde ich wohl M bestellen.

müsing
04.09.2011, 22:45
Das kommt mir schon komisch vor. Du bist aber nicht der Einzige, der das so oder ähnlich festgestellt hat.
Ich hatte ein L von mir gemessen und kam auch bei L aus. Die Promodoroangaben war nur wenige mm größer.
Ich hatte letzte Wochen schon mal beim T-Shirt-Drucker angefragt und sie haben mir geantwortet, dass die Größen normal ausfallen würden und angeboten, mir unbedruckte Mustershirts zu schicken. Ich muss nur das Rückporto übernehmen. Ich werde das Angebot wohl sicherheitshalber annehmen, bevor hier T-Shirts bedruckt werden, die hinterher nicht passen.

Edit: Hab gerade einen Mustersatz Shirts bestellt!

Danke dafür. Find ich gut.

SXHC
05.09.2011, 08:27
die "Aussage" die dinger fallen normal aus taugt ja mal gar nicht.

Seitdem die Fettsucht in US of A zugenommen hat, werden die größen immer größer...was früher ein M war wird heute als S verkauft...

Also dann messe mal die Mustershirts aus...DANKE! :daumen:

St.John
07.09.2011, 10:45
Ich hab gerade das Bestätigungsemail erhalten, dass die Mustershirts zu mir unterwegs sind. Demnach werden sie wohl morgen oder übermorgen bei mir ankommen und anschließend vermessen.

Bitte beachten:
Das ändert nichts daran, dass am 11.09. die Bestellfrist endet. Dann weiß ich zumindest schonmal, wieviele T-Shirts bestellt sind und kann den endgültigen Preis bekanntgeben und das Geld anfordern. Wenn sich bei der Größenzuordnung noch Änderungen ergeben, kann das natürlich auch noch nach dem 11. mitgeteilt werden, da ich erst nach Zahlungseingang bestelle.

Also, wer sich bisher noch nicht gemeldet hat und ein Shirt haben möchte, sollte das spätestens bis zum Wochenende tun.

Aktuelle Anzahl: 24 T-Shirts

Crossladen
07.09.2011, 10:46
kannst du die Muster zu den Crosswars mitbringen?

St.John
07.09.2011, 11:01
kannst du die Muster zu den Crosswars mitbringen?
Ne, das wird mir zu spät. Bis zum 11.09. möchte ich die tatsächlichen Maße gepostet haben und bis ca. 18.09. das Geld "eingesammelt", damit die Bestellung dann auch rauskann.

Nur damit kein Missverständnis entsteht: Die Muster sind unbedruckt und dienen zur Größenbetimmung. Nachdem ich sie vermessen habe, gehen sie wieder zurück an den Drucker.

St.John
08.09.2011, 19:49
Die Muster-T-Shirts sind angekommen und wurden direkt vermessen:

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=71&pictureid=814

Die Farbe ist kameratechnisch bedingt nicht richtig, die Originalfarbe ist etwas heller als der sidekicksche Entwurf, aber auf keinen Fall so grau-braun wie auf dem Bild. Da die Maße tatsächlich nah an den Angaben von PROMODORO sind, gehe ich nicht davon aus, dass sich viel an den Bestellungen ändern wird. Fall jemand doch noch ändern möchte, bitte ich um kurze Email an die bekannte Adresse. Sicherheitshalber werde ich aber auch alle, die bisher bestellt haben nochmal anschreiben und auf die aktuellen Maße hinweisen.


Edith sacht grad, das jetzt 30 T-Shirts bestellt sind.

SXHC
08.09.2011, 20:26
fallen schon eher größer aus...aber bei mir bleibt xs

a.nienie
09.09.2011, 08:46
danke für die mühe :daumen: passt.

St.John
09.09.2011, 11:13
COUNTDOWN LÄUFT: Noch 3 Tage!

cyclingjudge
09.09.2011, 11:52
Ich messe dann heute abend mal und melde mch dann wegen der Größe.

Abduschaparov
09.09.2011, 15:52
Ich messe dann heute abend mal und melde mch dann wegen der Größe.

Nimm eine Nummer größer.
Der Winter steht vor der Tür.:sagnixmehr:

St.John
10.09.2011, 10:41
Nur noch heute und morgen!

Aktuelle Anzahl 34 Stück. Damit sollten die 35 auch zu knacken sein, dann wirds nochmal ein bisschen billiger, so um die 16 €.

cyclingjudge
10.09.2011, 13:51
Die größen dieser Firma soll ein Mensch begreifen.

Wie es der Zufall will, hab ich hier eines dieser Firma liegen, relativ neu, daher gut zum Ausmessen geeignet.
Ergebnis:
Nach der Oberweite L, nach Ärmellänge und Länge S.:eek::confused: Und dieses T-Shirt hat Größe XL.:eek:

cxflo
10.09.2011, 14:25
:confused: andere Qualität, Schnitt?
Ansonsten binn ich verwirrt.
Ich hab ein Pomodoro shirt in M das mir gut passt, nach den angegebenen Größen brauch ich maximal S

cyclingjudge
10.09.2011, 18:38
vermutlich anderer schnitt.
dieses shirt in xl paßt gut.
laß dich nicht verwirren.
vertrau auf stephan's und deine meßkünste.

St.John
11.09.2011, 00:09
LAST ORDERS, PLEASE!

Heute läuft die Bestellaktion ab.

Rabofrank
11.09.2011, 08:44
LAST ORDERS, PLEASE!

Heute läuft die Bestellaktion ab.


Wie viele haben denn schon eines bestellt?

cxflo
11.09.2011, 09:05
Aktuelle Anzahl 34 Stück. Damit sollten die 35 auch zu knacken sein, dann wirds nochmal ein bisschen billiger, so um die 16 €.

Gestern 10:41

Mach die 35 Voll;)

Reiler
11.09.2011, 10:26
Herrgottnochmalshausenburgbergsheimsensgedönskram....

Dann nehm ich halt auch eins in XL.

Schick mir bitte jemand ne Pn wo ich kohlen hinrollen soll dafür etc...
Gratiasssssss

St.John
11.09.2011, 10:49
Schick mir bitte jemand ne Pn wo ich kohlen hinrollen soll dafür etc...
Gratiasssssss
Lesen hilft: http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/cx-sportde-forums-t-shirt

Aktuelle (10:45) Anzahl 36 Stück.
Endspurt!

@Reiler: Sende bitte eine Email, wenn Du ein Shirt haben willst.

Terence
11.09.2011, 21:43
Nabend!

Plus ein weiteres...

Email ist gesendet, hoffentlich nicht zu spät...

Grüße

St.John
12.09.2011, 07:37
Die T-Shirt-Bestellaktion ist beendet!
Neue Bestellungen werden nicht mehr angenommen.
Bis auf 2 Anfragen, die noch in der Schwebe sind, sind wir bei 38 T-Shirts gelandet.
In Kürze gehen die Bestätigungsemails mit den genauen Kosten und der Kaufabwicklung raus.

St.John
13.09.2011, 14:31
So, die Preisanfrage an den Drucker ist raus. Wir sind letztendlich bei 42 T-Shirts gelandet.

SXHC
13.09.2011, 15:33
und was ist mit den anderen 609 registrierten Usern hier? :D

a.nienie
13.09.2011, 15:44
ist doch egal. die zahl zweiundvierzig spricht für sich.
werden die durchnummeriert? ;)

müsing
13.09.2011, 16:03
werden die durchnummeriert? ;)

gute Idee. Geht so etwas bzw. eine Personalisierung?

SXHC
13.09.2011, 16:39
Nickname ins Genick. :hoffen:

a.nienie
13.09.2011, 16:44
gute Idee. Geht so etwas bzw. eine Personalisierung?
stephan + sidekick signieren die von hand :o mit pink!

a.nienie
13.09.2011, 16:45
Nickname ins Genick. :hoffen:
SXHC gehört ins gesicht Du nonstyler.
... ich sag's ja, seit metalcore ist alles im eimer.

SXHC
13.09.2011, 16:55
wer oder was ist Metall core? Metallkorb?

Die Neunziger waren großartig...danach gings bergab... :aetsch:

a.nienie
13.09.2011, 17:08
Die Neunziger waren großartig...danach gings bergab... :aetsch:
darauf können wir uns einigen :daumen:

SXHC
13.09.2011, 17:19
aber immer doch... :trinkbruder:

und jetzt BTT!

St.John
13.09.2011, 23:02
Bestätigungs- und Zahlungsaufforderungs-Emails sind raus. Wer keins bekommen hat, bitte bei mir melden.

crossie
14.09.2011, 09:15
Bestätigungs- und Zahlungsaufforderungs-Emails sind raus. Wer keins bekommen hat, bitte bei mir melden.

... da ja - zumindest bei mir - drinsteht, dass die Bestellung erst endgültig rausgeht, wenn die Überweisungen von allen (!) da sind, mal bitte fix alle auch direkt überweisen. Ich will das Ding endlich haben :D

St.John
19.09.2011, 16:31
6 Geldeingänge fehlen noch!

Wer kein Email mit den Kontodaten bekommen hat, bitte bei mir melden!

Reiler
19.09.2011, 17:29
6 Geldeingänge fehlen noch!

Wer kein Email mit den Kontodaten bekommen hat, bitte bei mir melden!


war nicht letzter freitag deadline?

St.John
19.09.2011, 18:25
Ich hab die "säumigen" Besteller gerade nochmal angemailt, zumindest die, von denen ich keine entsprechende Nachricht bekommen habe.

arno¹
20.09.2011, 17:56
Bestätigungs- und Zahlungsaufforderungs-Emails sind raus. Wer keins bekommen hat, bitte bei mir melden.

ich?

oder wolltest du das nicht erstmal für mich machen

St.John
20.09.2011, 18:02
ich?

oder wolltest du das nicht erstmal für mich machen
Nääh, Du warst ja entschuldigt im Urlaub.
Kriegst aber trotzdem ein Email in ein paar Minuten.

Focus77
20.09.2011, 23:02
Jetzt bin ich zu spät dran oder ?:mad:

St.John
21.09.2011, 08:22
Jetzt bin ich zu spät dran oder ?:mad:
Ja. Bestellung wird höchstwahrscheinlich heute über die Bühne gehen.

a.nienie
21.09.2011, 10:06
sehr gut. ich freu mich. danke für die gute arbeit.

St.John
22.09.2011, 08:45
Bestellung ist raus!

Reiler
22.09.2011, 09:04
Wie lange dauert das denn noch???
Boooaaaaahhh ich will datt Ding haben am Sonntag!!!
Ok-ich Frage morgen nochmal .....
















;-)

Duafüxin
22.09.2011, 09:20
Für Deins müssense noch extra nen Eimer Farbe bestellen, dauert länger, alle andern sind am Sonntag morgen (ist da was besonderes?) feddisch :aetsch:

a.nienie
22.09.2011, 09:25
genau, damit es noch die letzten sonnenstrahlen abbekommt.

Crossladen
22.09.2011, 09:25
vielen Dank für deine Mühe!

Reiler
22.09.2011, 11:06
Und jetzt? Schon fertig?is doch schon 2'h her!!!

St.John
23.09.2011, 22:52
Schlechte Nachrichten:
Der Drucker hat einen Fehler bei der Kalkulation gemacht. Könnte sein, dass die Shirts knapp 2 € teurer werden. Ich hab jetzt ein freundliches Mail zurück geschrieben und darum gebeten, die Shirts doch für den ursprünglich angebotenen Preis zu liefern. Mal sehen wie sie reagieren.

Reiler
24.09.2011, 12:43
Schlechte Nachrichten:
Der Drucker hat einen Fehler bei der Kalkulation gemacht. Könnte sein, dass die Shirts knapp 2 € teurer werden. Ich hab jetzt ein freundliches Mail zurück geschrieben und darum gebeten, die Shirts doch für den ursprünglich angebotenen Preis zu liefern. Mal sehen wie sie reagieren.

????????????????????????

St.John
26.09.2011, 17:14
Der www.t-shirt-drucker.de hat mir die bisher genannten Preise bestätigt. Es gibt also keine Änderungen im Preis.

SXHC
26.09.2011, 17:21
alles andere wäre ja auch ein Frechheit gewesen. Angebot ist Angebot...

Hast du jetzt bestellt? Wann wird geliefert? :D

St.John
26.09.2011, 17:25
Ich krieg noch eine Druckvorschau und nach deren Freigabe gehts los, dann werde ich sicher auch erfahren, wie lange es dauern wird. Druckzeit soll ca. 2 Wochen dauern, dann noch ca. eine Woche, bis ich die Shirts bekommen, umgepackt und an Euch versandt habe.

SXHC
26.09.2011, 17:57
gut gut.

die druckvorschau kannst du gern hier noch mal einstellen...dann sehen wir auch gleich, dass es voran geht.

Crossladen
26.09.2011, 17:59
Wann wird geliefert? :D

verstehe die Frage nicht
die gabs doch gestern.......

St.John
27.09.2011, 14:12
So, Freunde der stilsicheren, gepflegten Abendgarderobe,

die Druckvorschau ist fertig:

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=65&pictureid=1006

cyclingjudge
27.09.2011, 14:20
bitte die dunklere variante

St.John
27.09.2011, 14:28
Das rechte ist keine dunklere Variante. Das ist das T-Shirt in schwarz, weil ein Besteller es partout in schwarz haben wollte und das mittlere ist ein Damenmodell, auch in braun.
Ich habe gerade den endgültigen Auftrag erteilt.

cyclingjudge
27.09.2011, 14:36
Das rechte ist keine dunklere Variante. Das ist das T-Shirt in schwarz,


Das mußte aber bei dem Bild dazuschreiben. Bei mir sieht das nach nem schönen Schokoladenbraun aus. ABer nicht nach schwarz.
Aber gut, das wird drüber gesprochen haben.:D


ich habe gerade den endgültigen Auftrag erteilt.

Recht so,

a.nienie
27.09.2011, 14:45
das sind ja ganz große künstler da ;)

freue mich (geduldig) auf die fertigen shirts.

Fränkster
27.09.2011, 20:21
Ich will die mit den Möpsen :D

Sexismus beiseite, aber braun war abgemacht und braun soll es sein, auch wenn die Farbe mal nicht soo "in" war.

müsing
27.09.2011, 20:34
Ich will die mit den Möpsen :D

hattest du schon mal eine ohne:sagnixmehr:

Fränkster
28.09.2011, 07:55
hattest du schon mal eine ohne:sagnixmehr:

Isch meine die T-Shirt, mon ami ;)

ronny
01.10.2011, 18:28
hi leute

braune t-shirts sind in österreich aufgrund der politischen situation nicht tragbar. deshalb habe ich um schwarze (eher neutral) t-shirts gebeten.

so schaut´s aus ...

danke für die bemühungen

m f g

ronny.hoe

Reiler
01.10.2011, 20:31
hi leute

braune t-shirts sind in österreich aufgrund der politischen situation nicht tragbar. deshalb habe ich um schwarze (eher neutral) t-shirts gebeten.

so schaut´s aus ...

danke für die bemühungen

m f g

ronny.hoe


mut zur lücke...:sagnixmehr:

Crossladen
01.10.2011, 20:44
Ist das mit der braunen Farbe dein Ernst?
was ist dann mit schwarz, ist doch genauso politisch behaftet: SS.

ronny
02.10.2011, 08:43
ist das mit der braunen Farbe dein Ernst?


... ganz so ernst ist nicht wie du denkst - braun ist halt so gar nicht meine farbe.

ciao

ronny.hoe

crossie
05.10.2011, 11:17
... wann ist eigentlich mit dem Eintreffen der Shirt's bei Dir zu rechnen (ist keine Drängel- sondern eine Interessenfrage :D)?

St.John
05.10.2011, 11:23
Der Drucker hat zwei Wochen als Bearbeitungszeit angegeben. Demnach sollten die Shirts um den 11.10. fertig sein und dann zu mir geschickt werden. Ich muss sie dann noch aufteilen und an euch versenden.
Wenn alles glatt läuft, sollten sie in der 42.KW (17. bis 22.10.) bei euch ankommen.

crossie
05.10.2011, 11:53
Der Drucker hat zwei Wochen als Bearbeitungszeit angegeben. Demnach sollten die Shirts um den 11.10. fertig sein und dann zu mir geschickt werden. Ich muss sie dann noch aufteilen und an euch versenden.
Wenn alles glatt läuft, sollten sie in der 42.KW (17. bis 22.10.) bei euch ankommen.

Danke :daumen:

St.John
10.10.2011, 14:44
Der Drucker hat mir gerade mitgeteilt, dass die T-Shirts fertig sind und heute an mich versendet werden.

Reiler
10.10.2011, 15:31
Das wurde aber auch Zeit. In 2 Wochen wäre der liefertermin schon überschritten. Meeeeeeennnnsssccchhhh was dauert das........

cyclingjudge
10.10.2011, 15:43
Das wurde aber auch Zeit. In 2 Wochen wäre der liefertermin schon überschritten. Meeeeeeennnnsssccchhhh was dauert das........
Du bekommst doch eh keins.:D
Zirkuszelte waren aus.:duckundweg:

Reiler
10.10.2011, 16:38
Du bekommst doch eh keins.:D
Zirkuszelte waren aus.:duckundweg:
dooooch. habe noch ein 4 mann zelt hinten links liegen sehen!!!!!!!!!

cyclingjudge
10.10.2011, 16:51
dooooch. habe noch ein 4 mann zelt hinten links liegen sehen!!!!!!!!!

neverever. det war die hundehütte:D

SXHC
10.10.2011, 18:21
*Yippay*

und es geht viel schneller als bei den Trikots... :aetsch:

St.John
10.10.2011, 18:46
Der Reiler hat doch XS bestellt. Ist vermutlich für seine Tochter ...
.... oder sollte ich mich da irgenswie verlesen haben?

St.John
12.10.2011, 17:27
T-Shirts sind da!

SXHC
12.10.2011, 17:29
Wo? war grad am Briefkasten, da war nix drin...

mach fotos, los her mit den Fotos. :aetsch:

St.John
12.10.2011, 18:12
Wo? war grad am Briefkasten, da war nix drin...
...und jetzt?

Crossladen
12.10.2011, 18:15
...und jetzt?

Handschellen
Polizei
Gefängnis

St.John
12.10.2011, 19:20
So, die ersten 10 Shirts sind soeben in die Post gegangen.

SXHC
12.10.2011, 19:40
war der ferne Osten dabei? :rolleyes:

cxflo
12.10.2011, 19:46
oder der hohe Norden?:D

St.John
12.10.2011, 19:59
Es waren alles Größe M und jeweils nur 1 Shirt.

SXHC
12.10.2011, 21:00
mist.

St.John
12.10.2011, 21:11
Der Einzige, der wohl doch keins kriegt ist der Reiler!

Er hat mir immer noch nicht seine Adresse mitgeteilt.

St.John
12.10.2011, 22:48
Fast fertig mit verpacken. Jetzt sind mir für die letzten 4 Sendungen die Umschläge ausgegangen...
Morgen geht alles zur Post.

SXHC
12.10.2011, 22:51
JUHU!

Crossladen
13.10.2011, 07:37
Malle
eilt nicht

St.John
13.10.2011, 08:02
Malle
eilt nicht
Was heißt das? Nimmt keiner Deine Post im Laden an?

Crossladen
13.10.2011, 08:10
Was heißt das? Nimmt keiner Deine Post im Laden an?
bis Sa schon

St.John
13.10.2011, 08:28
Sollte dann doch passen, wenn ich es heute nachmittag zur Post bringe, kommt es morgen oder Samstag an.
Oder soll ich es erst später losschicken?

Crossladen
13.10.2011, 10:11
mach nächste Woche
Danke

St.John
13.10.2011, 12:21
Geht klar!

Fränkster
13.10.2011, 13:01
Es waren alles Größe M und jeweils nur 1 Shirt.

Cool, am Wochende wirds wieder schön, dann kann ich meins schon mal austragen :D

Danke nochmal fürs organisieren :daumen:

Crossladen
13.10.2011, 13:33
kann ich das auch zur Kettenpflege nehmen?

St.John
13.10.2011, 14:14
kann ich das auch zur Kettenpflege nehmen?
Du meinst fürs Goldkettchen am Ballermann? Klar, geht ...

Besonders wenn's nicht dein eigenes ist: Der will nur spielen...


Aber Du kriegst es ja erst nach deinem Urlaub.

St.John
13.10.2011, 16:29
Alle T-Shirts (bis auf Elmars) sind bei der Post!

Reiler
13.10.2011, 18:12
alle???


ich war schon 5 mal am briefkasten und sie sind immernoch nicht da.....:mad::mad::mad:



















































:D:D:D:D:D

SXHC
13.10.2011, 20:18
deins kommt wohl auch als Heißluftballon. :aetsch:

Micha
14.10.2011, 15:12
Tach,

meins ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank :daumen:

cxflo
14.10.2011, 17:49
Meine sind auch da:)
Größe S passt tatsächlich:)


Vielen Dank Stephan:doppeltop:

SXHC
14.10.2011, 17:50
JUHU! gerade aus dem Briefkasten gefischt. Endlich was passendes zum anziehen, wenn man wieder einmal die Schwiegermutter besucht. und es passt!

Danke St. John! :daumen:

müsing
14.10.2011, 18:05
Meins ist auch da:D

Danke Stephan!


Let's cross!

Reiler
14.10.2011, 18:24
Meins ist auch da:D

Danke Stephan!


Let's cross!

Krass. Meins sieht genauso aus. Zufall???

Merci St.John. !

cyclingjudge
14.10.2011, 20:18
gab wohl doch zirkuszelte?:D

Abduschaparov
14.10.2011, 20:23
gab wohl doch zirkuszelte?:D

Zirkus Flic Flac katte noch eins.

cyclingjudge
14.10.2011, 20:42
katte?

um die uhrzeit schon sprachstörungen?
egal was du trinkst, du solltest weniger davon nehmen.:D

btw: meins ist auch da.

edit nacht: paßt perfekt.:daumen:

danke stephan

Abduschaparov
14.10.2011, 20:45
0h, hicks.:trinkbruder:

Eihn guter Cabernette lähmd die Finker.

tri2be
14.10.2011, 21:29
Astrein, tolles Shirt :daumen:

Mille grazie per il lavoro Stefan

cyclingjudge
14.10.2011, 21:29
salute!

arno¹
14.10.2011, 22:10
ja, klasse :daumen:

thx

crossie
15.10.2011, 10:08
Danke, St. John! :daumen:

icke
17.10.2011, 08:26
Schickes Hemd!

Danke

Fränkster
17.10.2011, 09:01
Aaaaankommst, dank u well, sschuppr shirt verdomme :daumen:

ronny
17.10.2011, 09:29
t-shirt nun auch in österreich angekommen - vielen dank für die mühe ...!

m f g

ronny.hoe

Terence
19.10.2011, 10:17
Auch hier sind die T-Shirts angekommen. Leider haben die Tshirts in der männlichen und weiblichen Version unterschiedliche Farben :eek:.

Macht aber nichts! Vielen Dank! :daumen:

St.John
19.10.2011, 22:49
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Liegt sicher daran, dass es da Damenshirt nicht vom gleichen Hersteller gab, wie das Herrenshirt.

St.John
24.10.2011, 19:48
So, Elmars Shirts müßten jetzt auch angekommen sein und damit sollte die Aktion beendet sein...


...sollte....

Ich hab noch ein Shirt in S übrig. Wer das für € 14,42 haben möchte, sendet mir bitte ne PN oder Email.

a.nienie
25.10.2011, 08:38
mz meldet: teehemd in kackbraun angekommen.

merci stephan :)

Crossladen
25.10.2011, 09:27
T-Shirts sind da. Danke
Saubere Arbeit, deinerseits!

arno¹
10.11.2011, 13:15
ich finds auch hyppsch

crossie
17.06.2012, 19:19
...muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen:

ich hab mir damals ein Shirt in M bestellt. Das Shirt ist auch wirklich sehr schön, nur ist mir die M leider viel zu groß. Immer wenn es draußen warm ist hol ich's aus dem Schrank, probier es an und stelle fest, dass weder ich dicker (gut) noch das Shirt kleiner (schlecht) geworden sind.

Daher: hat jemand eine S, die er entweder verkaufen oder tauschen will? Vielleicht ist ja über den Frühling jemand dicker geworden :D

Ansonsten hätte ich meins dann meistbietend abzugeben , ist wie gesagt nur 2-3 Mal kurz vor dem Spiegel anprobiert.

SXHC
17.06.2012, 22:10
geh zur Änderungsschneiderei...die machen das passend.

St.John
18.06.2012, 07:27
...
Daher: hat jemand eine S, die er entweder verkaufen oder tauschen will?
...

....
Ich hab noch ein Shirt in S übrig. Wer das für € 14,42 haben möchte, sendet mir bitte ne PN oder Email.
Das ist noch da!

crossie
20.06.2012, 19:31
...muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen:

ich hab mir damals ein Shirt in M bestellt. Das Shirt ist auch wirklich sehr schön, nur ist mir die M leider viel zu groß. Immer wenn es draußen warm ist hol ich's aus dem Schrank, probier es an und stelle fest, dass weder ich dicker (gut) noch das Shirt kleiner (schlecht) geworden sind.

Daher: hat jemand eine S, die er entweder verkaufen oder tauschen will? Vielleicht ist ja über den Frühling jemand dicker geworden :D

Ansonsten hätte ich meins dann meistbietend abzugeben , ist wie gesagt nur 2-3 Mal kurz vor dem Spiegel anprobiert.

Also da ich jetzt eins in S kriege :D, ist mein Shirt in M jetzt "so", also ohne Tausch, abzugeben. Bei Interesse bitte ne PN.