PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Simon Zahner


Crossladen
03.04.2009, 21:50
Nächste Woche kommt ein Interview mit Simi Zahner.

Was möchtet ihr wissen ?????

Er hat ausserdem gefragt,ob er mal mit uns trainieren dürfte, ich habe allerdings abgelehnt,weil ich nicht immer auf ihn warten möchte .:D

Für die Unwissenden : er ist nicht nur schnell, sondern auch ein Leichtbaufreak.

müsing
03.04.2009, 21:55
sehr schön. ein netter typ.

ich überleg mir was.

Reiler
03.04.2009, 23:11
in der abfahrt wartet ich doch sowieso auf euch alle, da kommts auf einen mehr auch nich drauf an...:D

aegluke
04.04.2009, 09:21
Wie wäre es mal mit sowas: Was stört ihn an den Crossrennen in D? Und wenn ihn da was stört - gibt's die Sachen auch in der Schweiz?

Er darf da ja eventuell als Schweizer was sagen :D

Und ggf. Verbesserungsvorschläge.

Und wenn er Leichtbaufreak ist: wieviele Gewichte hat er an seinem Crossrad, damit er auf 6,8kg kommt