PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 31. Panther Cross Serie 2011/2012!!


Suschi
12.08.2011, 21:59
Wer hätte das gedacht, dass WIR weitermachen...

Trotz weniger Helfer versuchen wir die Serie wieder mal durchzuziehen, wer helfen möchte ist sehr gerne gesehen...

Ausschreibung bei rad-net, Einzelausschreibungen kommen auch noch: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=19093&mode=ascr_detail&typ=i

Leider kommt jetzt wieder eine unerwartete Hürde mit dem Rennen in Bad Salzdetfurth dazu... Dadurch werden wir wieder einbußen in den Starterzahlen haben, da der DeutschlandCup ja so viel besser ist :Bluesbrot

Der 1.Lauf findet dieses Jahr in Lehndorf statt, um dem schlechten Wetter in Verbindung mit dem Laub eventuell zu entkommen.

Wie die letzten Jahre auch, werden wir wieder ein Hobbyrennen ohne Lizenz ab 18Jahren durchführen.

Außerdem versuche ich bis zum Cross Saisonstart eine Panther (Berger) Cross Homepage zu erstellen mit den Statistiken, Chroniken und Fotos der letzten 30 Jahre... Hoffe das wird was!

Ansonsten freuen wir uns auf Euer kommen..

Schöne Grüße

Suschi

cxflo
13.08.2011, 09:03
Braunschweig ist von mir ja nicht so weit weg....

versteh ich das auf rad net richtig?

1.Lauf: 01.10.11 Braunschweig-Lehndorf
2.Lauf: 05.11.11 Braunschweig-Harxbüttel
3.Lauf: 15.01.12 Neubrück

Wo ist Neubrück, google findet was fast in Polen, PLZ?

Rennen in Bad Salzdetfurth
Viertes Rennen?

Suschi
13.08.2011, 13:42
Neubrück liegt bei Groß Schwülper im Landkreis Gifhorn...
Über Didderse zu erreichen.

Daten der Rennen stimmen.

Bad Salzdetfurth hat mit uns nichts zu tun..

Suschi

Duafüxin
15.08.2011, 08:16
Salzdetfurth? Steckt Kempendorf dahinter?

Vielleicht schaff ich es dies Jahr mal alle Rennen zu fahren :rolleyes:

Suschi
16.08.2011, 08:56
Salzdetfurth? Steckt Kempendorf dahinter?

Vielleicht schaff ich es dies Jahr mal alle Rennen zu fahren :rolleyes:

Hi,

ich denke ja das er dahinter steckt... Du bist doch in dem Verein, oder? Kannst ihm mal schöne Grüße von mir bestellen und sagen, dass er Sport Kameradschaftlich eine absolute Niete ist...

Danke Suschi

Duafüxin
16.08.2011, 09:38
Ja, bin ich. Ich glaube, dass er sportkameradlich ne Niete ist weiss er bestimmt selber. In unserem Verein macht er sich auch grad nicht beliebt. Ist halt auf nem Egotrip und versucht sein DC-Rennen unterzukriegen, was er ja nu in Detfurth wohl geschafft hat.

Falls ihr bei euren Rennen noch Hilfe braucht, welche ohne Auto machbar ist (wie zB Auf- und Abflattern o.ä.), sagt Bescheid. Ich helfe euch gerne.

cxflo
23.09.2011, 07:19
So, ich bin gemeldet:eek:
Wer kommt noch?
Kann jemand den Kurs in Lehndorf mit ein paar Worten beschreiben?

Duafüxin
23.09.2011, 08:20
Toll!
Ich!
Schööön!




Wenns regnet ist er rutschig, der Kurs. Letztes Jahr solls ne Schlammschlacht gewesen sein.
Vom Start weg gehts erstmal über ne Wiese (einmalig), dann ist eigentlich nur noch Wald, leicht schlängelich, mit kleinen Hubbeln. Sehr schön zu fahren, fand ich.

Suschi
27.09.2011, 22:33
Wer hätte das gedacht nach über 30 Jahren sind wir Online!!

http://panther-cross-serie-bs.dyndns.org/index.html


Noch nicht alles fertig aber Starterlisten sind online, infos etc.

Viel Spaß

PS: Bei Facebook unter: Braunschweiger Panther Cross Serie zu finden
Suschi

Suschi
27.09.2011, 22:34
So, ich bin gemeldet:eek:
Wer kommt noch?
Kann jemand den Kurs in Lehndorf mit ein paar Worten beschreiben?


Schnell, relativ eng, leicht auf und ab und sehr viele Kurven.. Amcht richtig Spaß.. Bei Regen glatt wegen Ton und Lehm, bei viel Regen Katastrophe..

Gruß Suschi

cxflo
28.09.2011, 07:03
Laut Wetteronlinde.de solls bis Samstag nicht mehr regnen Samstag dann 26°, 11Sonnenstunden:eek:
Verkehrte Welt, ich bin im Juli ein Mtb Marathon bei 11° und Regen gefahren....

Suschi
01.10.2011, 22:52
Vielen Dank,

an alle Fahrer, Helfer, Zuschauer etc. war ein super Tag heute, sensationelles Wetter,s chneller Kurs , schöne Atmosphäre und ich hatte auch noch einen richtig guten Tag :Applaus::Applaus:

Ergebnisse sind auf der Homepage online: http://panther-cross-serie-bs.dyndns.org/index.html

Bis die Tage

Duafüxin
04.10.2011, 09:06
Yepp, war wie immer schön bei euch! :daumen:

Ich freu mich schon auf Harxbüttel, auch wenn das Wetter dort wahrscheinlich nicht so sensationell sein wird.

Ist aber ne gute Idee gewesen, die beiden Rennen zu tauschen.

Suschi
10.10.2011, 12:54
Ein kleiner Nachbericht:

http://panther-cross-serie-bs.dyndns.org/Presse.html

Gruß Cover

Suschi
31.10.2011, 16:31
Infos, Starterlisten etc. vor dem 2.Lauf der Seire jetzt Online:

http://panther-cross-serie-bs.dyndns.org/

Gruß Suschi

Suschi
21.11.2011, 22:15
Aktueller Zwischenstand der Serie ist Online:

http://panther-cross-serie-bs.dyndns.org/Ergebnisse%20des%20Vorjahres.html

Gruß Cover

Suschi
02.01.2012, 21:52
Hallo,
nicht vergessen am 15.1.2012 ist der letzte Lauf zur Panther Cross Serie...

Alle Infos unter den folgenden Links:

http://panther-cross-serie-bs.dyndns.org/

http://www.facebook.com/pages/Braunschweiger-Panther-Cross-Serie/174763705936508

Gruß Suschi

Suschi
09.01.2012, 19:23
Aktuellen Startlisten sind Online!! Denkt dran Start nur mit gültiger Lizenz 2012 möglich!!

http://panther-cross-serie-bs.dyndns.org/Termine.html


Suschi

Suschi
16.01.2012, 20:01
Der aktuelle Bericht und die Ergebnisse von gestern und der Gesamtwertung sind Online...



http://panther-cross-serie-bs.dyndns.org/index.html


Fotos etc. Facebook:


http://www.facebook.com/pages/Braunschweiger-Panther-Cross-Serie/174763705936508


Viel Spaß