PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hab nächste woche frei....


müsing
03.04.2009, 20:45
was soll ich machen?
das wetter scheint ja hier ganz gut zu bleiben. ich könnte

1. zu hause bleiben und hier die bekannten strecken fahren

2. nach süddeutschland fahren - da ist es auch schön

3. zum teamcheffe - wollte schon immer mal die gegend um cochem etwas näher kennen lernen

4. nach belgien rüber - schon mal für die klassiker trainieren

5. den gepäckträger ans rad machen und von hier aus eine radreise machen.


was meint ihr? hat jemand ideen, was ich machen könnte oder vielleicht sogar lust auf gemeinsames radeln?

Rabofrank
03.04.2009, 20:47
Die Punkte 2 bis 4 würde ich an deiner Stelle machen.
Ich habe zwar auch nächste Woche frei,aber den Teamcheffe geh ich erst später auf den Sack. :)
Noch hat er Schonfrist. :cool:

A_N_D_I
03.04.2009, 20:52
wo is eigentlich hier.
Ich würde wenn ich jetzt ne woche frei hätte ne Radreise Richtung Alpen machen.
Das wäre Quasi 2 und 5

müsing
03.04.2009, 20:57
hier ist bochum

E. Hondmeijer
03.04.2009, 20:57
Wenn Du nicht weg kommst: Mittwoch bis Freitag könnte ich die eine oder andere Variante in der Umgebung anbieten. Ab dem Osterwochenende gibt es dann ein Trainingslager bei den Eltern.

Ich würde wohl nach Belgien fahren.

c21
03.04.2009, 21:03
Ich würde 3 und 4 machen , in der Reihenfolge.:)

Frei habe ich auch, aber mit dem Fahren.... ok lassen wir das.:D

müsing
03.04.2009, 21:31
Wenn Du nicht weg kommst: Mittwoch bis Freitag könnte ich die eine oder andere Variante in der Umgebung anbieten. Ab dem Osterwochenende gibt es dann ein Trainingslager bei den Eltern.

Ich würde wohl nach Belgien fahren.


komme vielleicht auf dein angebot zurück

E. Hondmeijer
03.04.2009, 21:33
Okidoki, ich such schon mal ein Best of der hiesigen Berge raus...

müsing
03.04.2009, 21:36
Okidoki, ich such schon mal ein Best of der hiesigen Berge raus...

denk an meine alergie, gelle;)

E. Hondmeijer
03.04.2009, 21:38
Jaja, ich will Dein Immunsystem positiv anregen und damit die Allergie bekämpfen!

Crossladen
03.04.2009, 21:50
wenn du nicht von alleine drauf kommst ,könnte ich die entsprechenden punkte einfach aus deinem fred löschen.
wann läufst du hier ein ?
.

müsing
03.04.2009, 22:05
wenn du nicht von alleine drauf kommst ,könnte ich die entsprechenden punkte einfach aus deinem fred löschen.
wann läufst du hier ein ?
.

hmm, sonntag oder montag. wie passt es denn?

ich ruf morgen mal an....

aegluke
03.04.2009, 23:24
Ich fahre morgen in die Nähe von Coburg für eine Woche Trainingslager.

müsing
04.04.2009, 21:14
wenn ich die wettervorhersage für die nächste woche sehe, kann ich ja zu hause bleiben

Duafüxin
06.04.2009, 09:41
Ich würde ne Rundreise machen. Vom Pott über Belgien, Luxiland nach Cochem und die jeweiligen Sahnestückchen mitnehmen (die radsportlichen natürlich) :)

müsing
14.04.2009, 14:43
so, hier ein kurzer ergebnisbericht:

da im ruhrgebiet das wetter so schön war, bin ich zu hause geblieben. am do bin ich dann zum carazow nach kölle gefahren und wir haben eine runde gedreht. war sehr nett. allerdings trinkt der kerl cocktails, da fällt es schwer nein zu sagen.

leider hatte ich die ersten tage den sattel etwas hoch am rad eingestellt, was mir ein knieschmerzen eingebracht hat. deswegen habe ich es dann etwas langsamer gegen ende der woche angehen lassen. bin mit meinen rund 555,39 km doch zufrieden. wenn jetzt noch das wetter so bleibt, mein knie wieder besser wird und ich zeit zum radeln hab, dann geht es aber los.....:D