PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossrennen im Südwesten


Frank L.
22.07.2011, 14:14
Hallo,
gibt es dieses Jahr mehr Cross(Lizenz)-Rennen im Südwesten?

Im südpfälzischen Hatzenbühl war letztes Jahr die LVM und ein Hobbycrossrennen und vorletztes Jahr „nur“ ein Hobbyrennen. Zunächst wollten sie dieses Jahr wieder „nur“ ein Hobbyrennen veranstalten, machen aber jetzt doch auch ein komplettes Lizenzrennen: http://www.rv-hatzenbuehl.de/mtb.html (http://www.rv-hatzenbuehl.de/mtb.html) Ich meinte der Aufwand wäre nicht so viel größer, die Strecke ist es wert und eh schon da und bei einem offenen Lizenzrennen kommen auch mehr Sportler als bei der LVM.

Laut Info von UVE wird Karlsruhe trotz alternativer Strecke zur „Günther-Klotz-Anlage“ wohl doch nicht stattfinden, da der Hauptinitiator fehlt. Mit einer Terminverschiebung auf Samstags vor Lorch oder Hatzenbühl, hätte die Doppelveranstaltung wohl viele Sportler gelockt.

Vaihingen( o.k. nicht mehr ganz im Westen) ist (noch) nicht ausgeschrieben.

Schmelz und Homburg finden statt, aber wie sieht es mit St. Wendel aus?

Gibt es in Hochspeyer neben dem Hobbyrennen auch ein Lizenzrennen vom BDR?

Wie sieht es im Donnerbergkreis aus? Eventuell dieses Jahr auch als Lizenzrennen?

Wo sind die Südwestmeisterschaften?

Gruß Frank

Sorry! Ich hatte mich schon lange nicht mehr gemeldet. Im letzten Spätwinter mal 5 Wochen 0-Bock auf’s Rad und Motivationsprobleme. Dann mit gemischten Gefühlen und Allergie in die Straßensaison. Dann doch wieder etwas Lust bekommen und auf die Straße konzentriert. Jetzt werden die Tage kürzer und das Wetter ist nasskalt. Da kam es, da war doch noch was. Es riecht nach Cross.
Sorry Elmar! Du wirst mich wohl zu recht noch einen Kopf kürzer machen (viel kürzer geht es aber nimmer) :boese:

Uve
22.07.2011, 14:22
Sorry Elmar! Du wirst mich wohl zu recht noch einen Kopf kürzer machen (viel kürzer geht es aber nimmer) :boese:

*gefällt mir Button*

Hallo,
gibt es dieses Jahr mehr Cross(Lizenz)-Rennen im Südwesten?

Offenburg-Fessenbach evtl. auch noch
Magstadt am 13. November
Mannheim am 09. Oktober

Frank L.
26.07.2011, 14:22
Offenburg-Fessenbach evtl. auch noch
Magstadt am 13. November
Mannheim am 09. Oktober

Habe gerade mail bekommen. Stuttgart-Vaihingen findet als LVM-BW am 27.11. statt. Sie wollen es "Offen" ausschreiben. Dennoch sind dann wohl die anderen LV-Meisterschaften am gleichen Tag. Wobei die LVM-SL_RLP bisher immer am ersten Dezemberwochenende waren.

Gruß Frank

Elmar
26.07.2011, 15:49
Klotten wird wahrscheinlich um ne Woche verschoben

Reiler
26.07.2011, 15:53
Schmelz und Homburg finden statt, aber wie sieht es mit St. Wendel aus?




is ds sicher? finde es net...

Elmar
26.07.2011, 16:02
is ds sicher? finde es net...

wundert mich auch
ist ja schon nächste Woche
oder übernächste
oder überzwanzigste

unverschämt, Scheiss Saarländer

Frank L.
26.07.2011, 16:18
"Homburg findet statt" is ds sicher? finde es net...

http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/sks-deutschland-cup-querfeldein-2011-2012

Demnach sind alle LVM am 27.11.11 ?!

Was sind Klotten ?

Frank L.
26.07.2011, 17:05
Demnach sind alle LVM am 27.11.11 ?!

Was sind Klotten ?

o.k. habs gefunden. War nicht in der Ecke mal die LVM geplant? Ja, ist noch etwas Zeit. Aber der LV-RLP hat noch keine Meldung wer die LVM macht. Normlaerweise wäre das Saarland dran. Und wenn niemand was macht, bräuchte man die Zeit um noch was aus dem Boden zu stampfen.

Gruß Frank

Reiler
26.07.2011, 18:48
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung

Sagt nix zu Homburg. Will dass da was gemacht wird. Mein lieblingskurs. Eng und eckig. ;-) passt gut zu mir. Breit und rund ;-)

Rabofrank
26.07.2011, 21:01
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung

Sagt nix zu Homburg. Will dass da was gemacht wird. Mein lieblingskurs. Eng und eckig. ;-) passt gut zu mir. Breit und rund ;-)


So,so.

Reiler
27.07.2011, 08:32
So,so.

so iss datt

Elmar
27.07.2011, 08:37
schon fast Weihnachten und immer noch keine Chrsitbäume im Handel.
Ich will

Reiler
27.07.2011, 08:43
so iss datt

Elmar
27.07.2011, 16:06
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/vorank%C3%BCndigung-cyclocross-mannheim-09102011

Fränkster
28.07.2011, 14:04
schon fast Weihnachten und immer noch keine Chrsitbäume im Handel.
Ich will

Du spinnst :D

Fränkster
28.07.2011, 14:06
jetzt kommt nach dem eingeschobenen Herbst nochmal kurz Hochsommer, dass das klar ist !

Elmar
28.07.2011, 14:16
Du spinnst :D

entspricht zeitlich den Wünschen des Reilers
spinnt der nicht?

Reiler
28.07.2011, 14:19
So is datt

Rabofrank
28.07.2011, 17:31
jetzt kommt nach dem eingeschobenen Herbst nochmal kurz Hochsommer, dass das klar ist !


Du spinnst. :D

Reiler
28.07.2011, 20:08
So is datt

Fränkster
29.07.2011, 09:42
So is datt

der spinnt auch, merkts aber nimmer :D

cyclingjudge
29.07.2011, 09:45
So is dat.

Fränkster
29.07.2011, 09:52
Oh, jetzt wird's brenzlich, ohne Anwalt sach ich nix mehr ;)

Reiler
29.07.2011, 12:43
So is dat.

Aber genau so is Dat.

Fränkster
30.07.2011, 14:51
Iss dat so ?

Reiler
30.07.2011, 18:10
Iss dat so ?

Nix genaues weiß ma noch Net. Dat
Is halt so...