PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] gebrauchten Cyclocrosser


Schlumpf
21.07.2011, 00:21
Hallo,

Ich bin MTBiker und möchte mir nun für den Winter erstmal "nur" zum Training einen Cyclocrosser anschaffen mit welchem ich im Winter richtig "km schrubben" kann..
Deshalb suche ich ein günstiges (altes)/gebrauchtes Cyclocross-Bike welches ich diesen Herbst-Winter fahren kann..
Die Optik ist nicht entscheidend, sollte halt noch ordentlich fahren können..
Als Rahmengröße schätze ich mal auf so ~56-58cm, für 182cm Körpergröße und 86cm Schrittlänge..

Gerne auch "Bastelsets" oder ähnliches anbieten, schraubertechnisch bin ich relativ fit..

grüße und ich freue mich auf angebote..

Nordisch
21.07.2011, 09:23
Hallo


Ich verkaufe gerade diesen Rahmen bei Ebay, der dir perfekt passen würde.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200631154340&ssPageName=STRK:MESELX:IT


So lange noch kein Gebot besteht, kann ich dir den Rahmen, wie hier auch von mir angeboten für 202 € mit Versand verkaufen.

http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=2161


Zudem habe ich noch gebrauchte (von 2007), aber gepflegte Mini V-Brakes (RX5), die ich für 15 € abgebe.


Eine gerade leichte Sattelstütze von FSA FR-200 für 15 €. (passendes 27,2 mm Maß)

Einen zwar alten aber wenig gefahren Flite Titanium Sattel für 15 €.

Eine sehr wenig gefahrene (nur Straße bzw. Rolle) Shimano 105 10X Kassette (5600) mitt 11-25 Zähnen für 20 €.

Falls du 9X aufbauen möchtest, ST-5501 105er STIs schwarz für 45€.

Grüße
Nordisch

Uve
21.07.2011, 16:27
Hallo,

Ich bin MTBiker und möchte mir nun für den Winter erstmal "nur" zum Training einen Cyclocrosser anschaffen mit welchem ich im Winter richtig "km schrubben" kann..
Deshalb suche ich ein günstiges (altes)/gebrauchtes Cyclocross-Bike welches ich diesen Herbst-Winter fahren kann..
Die Optik ist nicht entscheidend, sollte halt noch ordentlich fahren können..
Als Rahmengröße schätze ich mal auf so ~56-58cm, für 182cm Körpergröße und 86cm Schrittlänge..


Hi,
biete dir folgendes an:
Rahmen: Berner Cross Alu
Gabel: Vollcarbon
Gruppe: Ultegra - 6700
Kurbel: RC600 mit 46/34
Bremsen: Tektro
Ritchey Anbauteile Pro/WCS
-ohne pedale-
habe Schrittlänge 85,5cm - Oberrohrlänge ist: 55cm

Preis 850,- Euro (inkl. Versand) ohne der abgebildeten LR, dafür mit denen hier:
Nabe: Miche Racingbox (silber)
Felgen: Mavic Reflex 32loch (silber)
Speichen: silber
momentan ohne Reifen, gebe aber nen Satz Tufo in schwarz-rot dazu
ohne Laufradsatz dann für 780,- Euro inkl. Versand

bei Interesse ... einfach melden :hoffen:

Schlumpf
21.07.2011, 17:07
Hallo,

also es sollte eher in die Richtung sub 500€ fürs Komplettrad gehen (deshalb ja auch gerne "stärker" gebraucht)..


Mittlerweile kommt aber auch ein günstiges Rahmenset in Frage, also auch bitte anbieten (gerne auch per PN)

grüße