PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums Jahrestrikot 2011/12


Seiten : 1 [2] 3

St.John
21.08.2011, 21:28
Hab ich ganz vergessen, als ich im Urlaub war hatte ich nochmal an einer Variante der Front gebastelt, damit nicht überall QUER.FELD.EIN unter dem CX steht:
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=65&pictureid=696

Aber auch 4 mal QUER.FELD.EIN finde ich akzeptabel. Soll jetzt nicht den ganzen weiteren Ablauf ins Wanken bringen.

crossie
22.08.2011, 08:07
soderle.umfrageergebnis ist ja relativ eindeutig ausgefallen.


Heißt das etwa, es gibt kein T-Shirt? :eek:

St.John
22.08.2011, 08:19
Heißt das etwa, es gibt kein T-Shirt? :eek:
Nein heißt es nicht.
Ich werde das heute abend mal auseinanderdröseln und einen extra Thread fürs T-Shirt machen.

cyclingjudge
22.08.2011, 08:36
Heißt das etwa, es gibt kein T-Shirt? :eek:

Nein, das heißt es natürlich nicht.
Das heißt lediglich, daß mit der Umfrage die Vorderseite des Trikots feststeht.:)
@Stephan: Mach fürs T-Shirt nen eigenen Faden auf^und nimm da die Umfrage von Bernd mit rein. Hab mich da auch gerade mal eingetragen.
Um den Faden fürs Trikot werd ich mich kümmern.

St.John
22.08.2011, 15:45
So, hab jetzt alle relevanten Beiträge, die das T-Shirt betreffen in einen eigenen Thread kopiert: http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=2312

Hier soll es nur noch um das Trikot gehen.

SXHC
22.08.2011, 22:18
gibt es jetzt schon irgendwo eine bestellsammelliste für das Trikot?

wäre ja an langarm interessiert.

cyclingjudge
23.08.2011, 09:24
gibt es jetzt schon irgendwo eine bestellsammelliste für das Trikot?

wäre ja an langarm interessiert.

Noch nicht. Hier erst mal die finalen Versionen von

Kurzarm vorne
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/5/3/5/2/_/medium/Finalecx-sport2011-2012Vorne.jpg?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/960566)

Kurzarm hinten
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/5/3/5/2/_/medium/Finalecx-sport2011-2012Hinten.jpg?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/960561)

Weste vorne
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/5/3/5/2/_/medium/Finalecx-sport2011-2012WesteVorne.jpg?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/960568)

Weste hinten
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/5/3/5/2/_/medium/Finalecx-sport2011-2012WesteHinten.jpg?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/960567)

Langarm vorne (= Winterjacke vorne)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/5/3/5/2/_/medium/Finalecx-sport2011-2012LangarmVorne_1314087118.jpg?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/960578)

Langarm hinten (=Winterjacke hinten)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/5/3/5/2/_/medium/Finalecx-sport2011-2012LangarmHinten_1314087111.jpg?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/960577)

Hose
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/5/3/5/2/_/medium/Finalecx-sport2011-2012Hose2.jpg?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/960562)
wobei ich mir vorstellen könnte, dieses "Dreieck" auf den Schenkelinnenseiten ebenfalls noch grün zu machen.

Einteiler ist ne Kombi aus Trikot und Hose, hab keine Vorlage dafür, aber ich nehme mal an, das ihr hinreichend Vorstellungskraft habt.

Sobald ich die aktuellste Preistabelle habe, geht es los mit der Bestellerei. Bezüglich der Größen hatte ich irgendwo hier schon mal den Link zu den Meßergebnissen für die alte Variante gepostet, damit hat das ganz gut geklappt. Ich suche aber nochmal und stell das hier rein.

Ab 50 Teilen einer Kategorie wird es deutlich billiger. Einteiler zählen in beiden Kategorien, also bei Oberteilen und Hosen. Langarm, Kurzarm, Weste, Winterjacke zählt alles zu den Oberteilen. Mindestbestellmenge eines Teils sind meines Wissens 10 Stück, eventuell auch 5. Wenn also z. B. nur zwei Winterjacken geordert würden, dürfte es damit nix werden.

Bestellungen bitte an mich per PN unter Angabe von Name, Anschrift, Anzahl und Größe. Ich werde dann den aktuellen Stand hier kundtun.

a.nienie
23.08.2011, 09:34
sehr schön.

wenn Du die größentabelle noch finden könntest :daumen:

cyclingjudge
23.08.2011, 10:25
Ausnahmsweise zitiere ich mich mal sebst:
Was die Größen angeht, guggst du hier (http://www.cx-sport.de/sites/default/files/StarbikewearMasse.pdf).
Meinereiner (198 cm lang, Schrittlänge 98, damals etwa 100kg schwer) hat nach dieser Tabelle ein vorhandenes, gut passendes Trikot vermessen und mit den Tabellenwerten verglichen, gleiches Prozedere mit ner gut passenden Hose und dann danach bestellt. Hat bestens geklappt.

Ich überlege, ob ich einen eigenständigen Bestellthread aufmachen soll? Wär vielleicht besser wegen der Übersichtlichkeit.

a.nienie
23.08.2011, 10:55
thank you.

cyclingjudge
23.08.2011, 11:21
thank you.

Di niente.

Abduschaparov
23.08.2011, 12:02
Schöne Trikos.

Damals 100kg- bist Du nun schwerer oder leichter geworden?

cyclingjudge
23.08.2011, 12:26
Schöne Trikots.


Find ich auch.


Damals 100kg- bist Du nun schwerer oder leichter geworden?


Die Frage der Klamotten-Größe hat mit schwerer oder leichter erstmal nix zu tun. Da kommts zunächst mal auf die Rumpf- und Armlänge an. Wenn ich 2 Meter groß bin, passe ich in kein M-Trikot rein, egal wie viel ich wiege.:D

Aber im Ernst.
1. Ich bin natürlich seit damals leichter geworden.
2. Schau dir die verlinkte "Größentabelle" genau an und nimm als Maßstab (im wahrsten Sinne des Wortes) dir gut passende Klamotten und miß die aus, danach kannste deine Größe bestellen. Hat bei mir 100 pro geklappt.

Abduschaparov
23.08.2011, 12:42
2 Meter gross und dann nur 100kg.
Das ist quasi Untergewichtig.

Wie bist Du leichter geworden?
Vom Radfahren?
Damit schaffe ich es nicht, sonst hätte ich XS.

Duafüxin
23.08.2011, 12:56
2 Meter gross und dann nur 100kg.
Das ist quasi Untergewichtig.

Wie bist Du leichter geworden?
Vom Radfahren?
Damit schaffe ich es nicht, sonst hätte ich XS.

Mußt halt soviel fahren wie Judgi, dann klappt das schon :D

Ich fahr auch zu wenig, bald brauch ich L :eek:

cyclingjudge
23.08.2011, 13:25
2 Meter gross und dann nur 100kg.

Hat hier wer was von 100kg gesagt im Zusammenhang mit meiner Wenigkeit? So ne Frechheit.:D
Da bin ich weit davon entfernt. Aktuell nach dem Urlaub, der einen vermehrten Verzehr meiner Lieblingsschokolade zu verzeichnen hatte, liege ich so bei 93-94kg.
Nach der Transalp lag ich bei 92kg, Tendenz fallend.
Das ist quasi Untergewichtig.

Wie bist Du leichter geworden?
Vom Radfahren?
Damit schaffe ich es nicht, sonst hätte ich XS.

Mehr Radfahren, weniger futtern. Alk und Schokolade weglassen.

Oder ums einfacher auszudrücken:
Viel Bewegung, Ernährung umstellen.

Nachdem ich im Juli kaum aufm Rad war und im August bislang auch nur dreimal, werd ich das jetzt mal wieder hochfahren und auch wieder die Süßigkeiten verbannen, um eventuell doch mal wieder die Schallmauer von 90kg nach unten zu durchbrechen.
Von meinem alten Kampfgewicht von 85 - 87 kg als aktiver Marathonläufer wage ich nicht mal zu träumen (denn dann läßt sich meine Frau von mir scheiden ;)).

cyclingjudge
23.08.2011, 13:28
Mußt halt soviel fahren wie Judgi, dann klappt das schon :D


Lese ich da etwa einen Hauch von Sarkasmus?
Bis Ende Juni standen knappe 3.600 zu Buche. Das ist ja nun soo wenig auch wieder nicht.


Ich fahr auch zu wenig, bald brauch ich L :eek:


Tja. Fahr halt mehr Rad.:aetsch:

Duafüxin
23.08.2011, 13:38
Lese ich da etwa einen Hauch von Sarkasmus?


Sarkasmus ist ein Fremdwort ... für mich :D


Bis Ende Juni standen knappe 3.600 zu Buche. Das ist ja nun soo wenig auch wieder nicht.


Kommt drauf ab am wann :rolleyes:

Ich komm nur auf 3100 ... ab Juni mit Lauf km :D


Tja. Fahr halt mehr Rad.:aetsch:

Würde ich ja gerne, aber ich darf ja nicht .... ;)

Abduschaparov
23.08.2011, 13:40
Lese ich da etwa einen Hauch von Sarkasmus?
Bis Ende Juni standen knappe 3.600 zu Buche. Das ist ja nun soo wenig auch wieder nicht.

[COLOR=wheat]

Tja. Fahr halt mehr Rad.:aetsch:

3600km!!!
In einem halben Jahr- Wahnsinn.
Bist Du nicht auch die Transalp gefahren?
Ich meine, da so etwas gelesen zu haben.
Du bist der Hammer!!!!

St.John
23.08.2011, 13:44
Ihr merkt schon, dass ihr gerade den Thread zuspammt?

cyclingjudge
23.08.2011, 13:49
@Abdu:
Na soo viel ist es jetzt nun auch wieder nicht. Da gibt es hier ganz andere Kaliber, die über 3.600 in nem halben Jahr nur milde lächeln.
Transalp hab ich teilgenommen, bin aber - leider - nicht durchgefahren. Die letzten beiden Etappen hab ich wegen Sitzproblemen ausgelassen.

Und wenn ich mir meine Tour letzten Mittwoch in und um Meran mit meinem zufälligerweise ebenfalls dort urlaubenden Transalppartner in Erinnerung rufe, bin ich eher der Amboß als der Hammer.:o
Derzeit geht bei mir gar nix.

@Füxin:
Sarkasmus ist ein Fremdwort für dich? Und ich dachte, dein zweiter Name sei Sarkasmus.:aetsch::sagnixmehr:

Kilometeranzahl rechne ich immer ab Jahresbeginn. Ab wann sonst?
Laufen geht bei mir leider überhaupt nicht mehr. Dabei würd ich so gerne mal wieder nen Marathon laufen. Hab noch ne Rechnung mit Rotterdam offen. Und New York wollte ich doch einmal im Leben laufen. Aber da wird wohl nix draus.

cyclingjudge
23.08.2011, 13:50
Ihr merkt schon, dass ihr gerade den Thread zuspammt?

Jetzt wo du es sagst.

Ich sollte doch einen eigenen Bestellthread aufmachen.

Abduschaparov
23.08.2011, 14:09
Ihr merkt schon, dass ihr gerade den Thread zuspammt?

Ja, aber wo wir doch so nett miteinander plauschen....

Das Abnehmen hat ja einen Bezug zur Bestellgröße.:D

Duafüxin
23.08.2011, 14:12
@Füxin:
Sarkasmus ist ein Fremdwort für dich? Und ich dachte, dein zweiter Name sei Sarkasmus.:aetsch::sagnixmehr:

Kilometeranzahl rechne ich immer ab Jahresbeginn. Ab wann sonst?
Laufen geht bei mir leider überhaupt nicht mehr. Dabei würd ich so gerne mal wieder nen Marathon laufen. Hab noch ne Rechnung mit Rotterdam offen. Und New York wollte ich doch einmal im Leben laufen. Aber da wird wohl nix draus.

Nee, Liebreiz ist mein Zweitname :D

Achso, ich rechne immer ab Planbeginn. Jahres-km sind immer so nixsagend. In 11 Tagen ist die Saison vorbei dann wird wieder auf Null gestellt und im Oktober geht das Training wieder los.
Warum gehts nicht mehr? Knie? Hüfte?
Nächstes Jahr lauf ich auch wiedernen M auf PB, komme was da wolle.

Sry, Stephan, fürs Spamen ...;)

cyclingjudge
23.08.2011, 14:23
Eine letzte "Spam-Antwort" noch:

Wenn das Liebreiz ist, will ich gar nicht wissen, wie bei dir Sarkasmus ausfällt.:aetsch:

Plan? Welchen Plan? Ich bin planlos. Ich schau mir allenfalls zum Jahresende bzw. -beginn an, welche Saisonhöhepunkte anstehen und trainier dann entsprechend.
Und Jahreskilometer sind nicht nichtssagend, sondern sie sagen dir, wieviele Km du bereits im laufenden Kalenderjahr gemacht hast.

Die Lauferei verhindern meine Achillessehne(n). Die wollen nicht mehr so, wie ich will. Wobei sie beim Laufen an sich nicht meckern. Aaaaaaaber hinterher umso mehr. Das geht dann soweit, daß ich dann teilweise gar nicht mehr gehen kann. Und es tut sauweh.
Also laß ich es lieber.

Na dann drück ich dir jetzt schon die Daumen für ne neue Bestzeit. Mein Tip dafür: Rotterdam. Sehr schnelle Strecke, die Strecke an sich ist aber aus "touristischer" Sicht nicht so prickelnd. Aber du willst ja Bestzeit laufen und kein Sightseeing machen.

So, nu aber auch von mir Schluß mit OT.

Crossladen
23.08.2011, 14:23
Mehr Radfahren, weniger futtern. Alk und Schokolade weglassen.

O;)).


bleibt nur noch Sex.

müsing
23.08.2011, 14:31
bleibt nur noch Sex.

ich habe gehört, dass das überbewertet wird.

Abduschaparov
23.08.2011, 14:37
ich habe gehört, dass das überbewertet wird.

Definitiv.

Bleibt nur noch die Frage, ab wann man da die Jahreskilometer misst.

cyclingjudge
23.08.2011, 14:41
Bleibt nur noch die Frage, ab wann man da die Jahreskilometer misst.
Nu hau hier mal nicht so auf den Putz.:aetsch:
Jahreskilometer:eek:
Ick lach mir tot.

Aber wir schweifen tatsächlich ein wenig ab.

Crossladen
23.08.2011, 14:53
N

Aber wir schweifen tatsächlich ein wenig ab.

das ist ein absolutes Novum in diesem Schuppen

Abduschaparov
23.08.2011, 15:52
Nu hau hier mal nicht so auf den Putz.:aetsch:
Jahreskilometer:eek:
Ick lach mir tot.

Natürlich Kilometer.
Ich will ja auch so schön schlank werden wie Du.
Wenn es mit dem Radfahrkilometern schon nicht klappt...







(Gleich bekommen wir alle Ärger vom St.John!)

St.John
24.08.2011, 20:18
Ich habe mal das Layout für die Schriftzüge festgelegt:

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=65&pictureid=699

Jemand Einwände oder Anregungen?

SXHC
24.08.2011, 20:23
würde 0,75 mal Zeilenhöhe abstand zwischen Text und CX machen...dann sieht das nicht so abgehackt aus.

St.John
24.08.2011, 20:42
Könntest recht haben:

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=65&pictureid=700

a.nienie
25.08.2011, 12:31
für die lesbarkeit von quer. feld. ein.
wäre mehr buchstabenabstand (laufweite) + weniger wortabstand* sinnvoll.

*mein ehemaliger berufsschullehrer hätte gesagt
da kannste ne sau durchjagen...

Sidekick
25.08.2011, 13:16
für die lesbarkeit von quer. feld. ein.
wäre mehr buchstabenabstand (laufweite) + weniger wortabstand* sinnvoll.
Auch optisch... *zustimm*

cyclingjudge
25.08.2011, 13:39
Ich habe die beiden letzten Vorschläge von Stephan an starbikewear weitergeleitet m. d. B. um Berücksichtigung.
Ich nehme mal an, die Jungs dort werden schon wissen, was zu tun ist.
Überlassen wir das mal den Profis.;)

Sidekick
25.08.2011, 13:55
Überlassen wir das mal den Profis.;)Das haben die in Japan und im Golf von Mexiko auch gemacht. :D

cyclingjudge
25.08.2011, 14:03
Das haben die in Japan und im Golf von Mexiko auch gemacht. :D
Ob man das mit nem Trikotdesigner vergleichen kann?:confused:
Ich unterstelle einfach mal, das ein Designer (oder wie immer man diese Leute bezeichnet) das, was ich denen geschickt habe, optisch ansprechend umsetzen kann (und wird).
Und falls nicht, gibts immer noch einen Korrekturabzug mit dem letztlich zu fertigenden Trikotdesign, wo man, wie der Name schon sagt, Korrekturen vornehmen kann.
Lassen wir uns doch einfach mal von Marcs Designer überraschen und regen uns nicht schon vorher auf..:D

St.John
25.08.2011, 14:12
für die lesbarkeit von quer. feld. ein.
wäre mehr buchstabenabstand (laufweite) + weniger wortabstand* sinnvoll.
...
Die Lesbarkeit ist tatsächlich nicht der Bringer, ich hab das aber mit meinen Bordmitteln leider nicht besser hingekriegt. Aber, wie Helmut schon schrieb, warten wir mal ab, was Starbikewear daraus macht.

cyclingjudge
25.08.2011, 14:41
Ich gebe zu bedenken:
Mit mehr Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben wirste die kleiner machen müssen, um links und rechts bündig mit dem drüberstehenden CX abschließen zu können. Darunter wird aber auch die Lesbarkeit leiden, weil kleiner.

Andere Variante: CX a weng kleiner, QUER. FELD. EIN. größer

Gleichwohl gilt: Abwarten und Tee trinken.

St.John
25.08.2011, 15:03
Ich gebe zu bedenken:
Mit mehr Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben wirste die kleiner machen müssen, um links und rechts bündig mit dem drüberstehenden CX abschließen zu können. Darunter wird aber auch die Lesbarkeit leiden, weil kleiner.

Andere Variante: CX a weng kleiner, QUER. FELD. EIN. größer

Gleichwohl gilt: Abwarten und Tee trinken.
Der Abstand zwischen den Worten kann kleiner. Das gewonnene Stück könnte dann zwischen den Buchstaben aufgeteilt werden -> So bleibt die Schriftgröße weitestgehend enthalten und es wird lesbarer. Besonders stark fällt die schlechte Lesbarkeit beim EIN. auf, da dort das I optisch fast mit dem E und dem N verschmilzt.

a.nienie
25.08.2011, 15:12
Die Lesbarkeit ist tatsächlich nicht der Bringer, ich hab das aber mit meinen Bordmitteln leider nicht besser hingekriegt. Aber, wie Helmut schon schrieb, warten wir mal ab, was Starbikewear daraus macht.
in welchen programm hast Du die sachen angelegt?
ich kann mir das zumindest mal anschauen. apple oder dose (wegen dem font)?

ich traue starbikewear das durchaus zu. aber wenn Ihr pixel liefert sind die auch (leise) am fluchen ;)

a.nienie
25.08.2011, 15:14
Ich gebe zu bedenken:
Mit mehr Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben wirste die kleiner machen müssen, um links und rechts bündig mit dem drüberstehenden CX abschließen zu können. Darunter wird aber auch die Lesbarkeit leiden, weil kleiner.
das geht so. das bisschen was zwischen die buchstaben kommt, nimmst beim wortabstand raus. da ist dicke platz. hätte ich eine vektordatei wären das 5min.

Crossladen
25.08.2011, 15:24
ich lese hier gar nicht mit.
Wenn es soweit ist, bestelle ich auch Etwas.

St.John
25.08.2011, 15:28
Ich hab das mit Open Office Impress erstellt, dann die Grafik kopiert und in IrfanView eingefügt und als .jpg gespeichert.
Wie Du siehst sind meine Bordmittel, bzw. meine Kenntnisse der Möglichkeiten, sehr beschränkt.
Was brauchst Du von mir, bzw, welches Format ist denn sinnvoller?

Achso, vergessen. Font ist der kostenlose BASE 02.

St.John
25.08.2011, 15:31
ich lese hier gar nicht mit.
Wenn es soweit ist, bestelle ich auch Etwas.
Elmar, der Bestellthread ist extra und auch schon offen. Klickst Du hier (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=2315)!

a.nienie
25.08.2011, 15:34
am einfachsten für mich wäre das .jpg in 300ppi,
dann setz ich das schnell im vektorprogramm nach.
den font habe ich mir gerade gezogen.

St.John
25.08.2011, 15:45
Hab Dir grad ein Email geschickt.

a.nienie
25.08.2011, 15:46
Hab Dir grad ein Email geschickt.
zwei dumme...

reicht morgen früh? muß noch was arbeiten bis um 18uhr.

a.nienie
25.08.2011, 16:25
ok, ich will ja heute abend auch noch radfahren ;)

http://www.fremdschwimmer.de/quer_feld_ein.gif

verbesserungsvorschläge usw. an mich.
vektordatei kann ich dann dem judge(?) mailen.

Sidekick
26.08.2011, 06:08
Dank :danken:

St.John
26.08.2011, 06:42
Das sieht doch schon besser aus, bzw. läßt sich viel besser lesen. Prima und Danke.
Kannst Du bitte auch noch eine Version mit dem geringeren Abstand (0,75 x Zeichenhöhe) des QUER. FELD. EIN. zum CX machen?
Ja, Vectordatei bitte an den Richter.

a.nienie
26.08.2011, 07:11
http://www.fremdschwimmer.de/quer_feld_ein2.gif
denke enger würde ich nicht gehen...

St.John
26.08.2011, 07:15
denke enger würde ich nicht gehen...
Auf keinen Fall, das ist ja jetzt auch schon eher halbe Zeichenhöhe.
Danke nochmal.

a.nienie
26.08.2011, 07:20
also hin + her schieben ist kein thema.
wir haben früher immer gesagt: machen wir's scheeeeee.

Duafüxin
26.08.2011, 07:49
Haste ganz doll scheee gemacht :daumen:

cxflo
26.08.2011, 07:50
Gefällt mir auch:daumen:

cyclingjudge
26.08.2011, 07:59
http://www.fremdschwimmer.de/quer_feld_ein2.gif
denke enger würde ich nicht gehen...

Vektordatei z. m.
Emailadresse folgt per PN

a.nienie
26.08.2011, 08:12
done.

cyclingjudge
28.08.2011, 21:44
Aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, daß die kurze Hose auf dem grünen Beinabschluß wohl eher keinen Schriftzug cx-sport.de tragen wird aus technischen Gründen. Dies läßt sich nur mit einem anderen Schnitt der Hose realisieren, aber das kostet etwas mehr.

sulka
28.08.2011, 22:11
Aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, daß die kurze Hose auf dem grünen Beinabschluß wohl eher keinen Schriftzug cx-sport.de tragen wird aus technischen Gründen. Dies läßt sich nur mit einem anderen Schnitt der Hose realisieren, aber das kostet etwas mehr.

müssen eigentlich grüne nähte wirklich sein ? ich mag das "abgesteppte" sonst auch eher nicht. und eigentlich ist schwarz schwarz. zum spielen gibt's t-shirts ;-)

& an die mannen mit den langen hebeln im forum und auffe plattform:

könntet ihr bitte diesen fred bitte oben anpinnen und 'nen temporär dauerhaften verweis auf der plattform platzieren.

gruß
klaus

arno¹
28.08.2011, 22:25
das grunddesign der trikots ist so wie der judge das eingetütet hatte nicht schwarz, sondern sehr dunkles grün mit hellgrünen nähten

total schwul oder so. ich würde sowas im traum nicht anziehen und hatte alle meine bestellten & gelieferten & bezahlten trikots verschenkt

macht doch mal ein richtig klassisches schwarzweiss design und ich bin wieder dabei

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

arno¹
28.08.2011, 23:03
wg. wiedererkennung ohne grün
hatte damals die schrift magneto für cx-sport gekauft, kann per pdf an den trikot drucker

gibts im cross bereich nur bei der us firma dessel oder so, was ich erst ein jahr später oder so gesehen habe

geile retro futuro schrift

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

St.John
29.08.2011, 06:55
Aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, daß die kurze Hose auf dem grünen Beinabschluß wohl eher keinen Schriftzug cx-sport.de tragen wird aus technischen Gründen. Dies läßt sich nur mit einem anderen Schnitt der Hose realisieren, aber das kostet etwas mehr.
Bedeutet das, dass die Hose keinen grünen Beinabschluss haben wird oder nur, dass der dann ohne Schriftzug ist.
Als Alternative für den cx-sport.de-Schriftzug würde ich den Bereich oberhalb des Steißes nehmen, so wie bei den alten Hosen und dafür bei den Trikots den Schriftzug hinten viel kleiner wählen, nicht über die gesamte Breite, vielleicht nur etwas größer wie die mittlere Tasche.
Ob grüne Nahte oder nicht ist mir eigentlich egal, beim Trikot kann ich mir das gut vorstellen, bei der Hose müsste ich es nicht unbedingt haben.

St.John
29.08.2011, 06:59
das grunddesign der trikots ist so wie der judge das eingetütet hatte nicht schwarz, sondern sehr dunkles grün mit hellgrünen nähten

total schwul oder so. ich würde sowas im traum nicht anziehen und hatte alle meine bestellten & gelieferten & bezahlten trikots verschenkt

macht doch mal ein richtig klassisches schwarzweiss design und ich bin wieder dabei

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Das trifft aber, wenn überhaupt, nur auf das "alte" Forumstrikot zu. Das aktuelle ist schon schwarz mit weißer Schrift und ein klein wenig grün.

müsing
29.08.2011, 08:36
das grunddesign der trikots ist so wie der judge das eingetütet hatte nicht schwarz, sondern sehr dunkles grün mit hellgrünen nähten

total schwul oder so. ich würde sowas im traum nicht anziehen und hatte alle meine bestellten & gelieferten & bezahlten trikots verschenkt

macht doch mal ein richtig klassisches schwarzweiss design und ich bin wieder dabei

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ich sehe da kein dunkles grün, sondern schwarz mit grünen nähten. bin ich blind?

cyclingjudge
29.08.2011, 08:41
Oh Mann, wie mir diese Diskussion auf den Zeiger geht.:boese:

Zum einen:
farblich abgesetzte Flachnähte müssen natürlich nicht sein, aber es geht im Falle der Produktion nur hop oder top. Und die grünen Nähte waren und sind Bestandteil des Designvorschlages. Und meine persönliche Meinung ist, daß die Teile damit einfach besser ausschauen.

Zum zweiten:
Ich bin weder schwul noch sonstwas, gleichwohl trage ich die "alten" Forumsklamotten ausgesprochen gerne und oft, die Winterjacke im Winter eigentlich ausschließlich, weil ichs ja warm haben will.
Die "alten" Forumsklamotten sind auch, entgegen der Ansicht einzelner, nicht dunkelgrün und waren auch nicht als schwarz vorgesehen, sondern sind, wie im Designentwurf und Korrekturabzug vorgesehen, anthrazitfarben. Zumindest die Teile, die ich bei mir im Schrank habe. Aber vielleicht gabs ja Sonderlieferungen, wer weiß.
Soweit einzelne Besteller homophobe Probleme mit den Sachen haben, kann ich nichts dafür.

Zum dritten:
für ein schwarz-weißes Design einfach mal selber den PC anschmeißen und was machen. Nicht warten, bis jemand anderes die Idee aufgreift und dann doch wieder rumjammern, was alles nicht paßt.

Zum vierten:
Eigentlich dachte ich, das meine Aussage bezüglich des Beinabschlusses eindeutig war.:D Offensichtlich war sie es nicht (ist halt immer eine Frage des sogenannten Empfängerhorizonts. Was dem Absender klar zu sein scheint, muß es für den Empfänger nicht unbedingt sein;)).
Daher nochmal zur Klarstellung:
Marc hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß es bei der beabsichtigen Hose beim Beinabschluß Probleme gibt, den Schriftzug unterzubringen. Und zwar aus produktionstechnischen Gründen (das hängt mit dem Schnitt der Hose zusammen). Diese könne man beheben, in dem man einen anderen Schnitt der Hose wählt. Das allerdings macht die Hose ein wenig teurer, was ich wieder nicht wollte. Daher bleibt der Beinabschluß grün, aber ohne den Schriftzug "cx-sport.de"

Meinetwegen kann man diesen Schriftzug hinten auf den Allerwertesten machen und in der gleichen Größe wie auffer Hose hinten auf die Oberteile, mittenmang auf die Taschen. Damit sollten alle gut leben können.

PS:
Ja, ich fühle mich angepißt durch den einen oder anderen Post. Machts euch mal die Arbeit für so ne Geschichte und ihr wißt warum.

Und ja, ich reagiere heftig. Das ist mir durchaus bewußt. Aber muß ich alles runterschlucken, zumal bestimmte Sachen bereits beim letzten Mal diskutiert wurden? Ich meine nein, muß ich nicht.

Und ja, ich gebe die Organisation des Ganzen gerne ab. Ich habe hier auf Arbeit auf Grund steigender Eingangszahlen und drei Wochen Urlaub durchaus genug zu tun und könnte die Zeit des Organisierens durchaus dafür gebrauchen. Muß nur jemand "hier" rufen und alle notwendigen Dateien kommen per Mail.

St.John
29.08.2011, 09:01
Ruhig Brauner .....


Helmut, lass dich doch nicht direkt so runterziehen.
Du hast eine technisch bedingte Änderung bekannt gegeben und wir müssen jetzt sehen, wie wir damit umgehen. Den Entwurf als Ganzes in Frage zu stellen geht sicher deutlich zu weit.
Meine Anregung war es, die verlorenen Forumsschriftzüge durch einen einzelnen auf der Rückseite der Hose zu ersetzen und dazu das rückwertige CX QUER.FELD.EIN. wegzulassen. Von mir aus können die cx-sport.de-Schriftzüge auf allen Trikots, Hosen, etc. auch relativ klein ausfallen, aber vorhanden sollten sie sein.

BTW: Du machst das Klasse!

müsing
29.08.2011, 09:02
aha, es ging also ums alte trikot.

@helmut: danke, dass du das machst. nix mehr ändern, bitte. nur, falls für die produktion etwas geändert werden muss.

Danke!

a.nienie
29.08.2011, 09:48
das neue trikot rockt PUNKT
die grünen nähte finde ich zu schwarz sehr schön.

@arno: es passt auch zu keinem meiner räder, aber wayne...

@judge: da ich gerade selber trikots mache, weiss ich, wie viel aufwand das neben dem leben, arbeiten usw.
nicht unterkriegen lassen! irgendwas ist ja immer... also :doppeldaumen:

klaus
29.08.2011, 11:14
Helmut,

du machst das prima.. halt durch, ich gebe dir gleich meine Bestellung per PN durch :)

Klaus

Sidekick
29.08.2011, 11:52
Oh Mann, wie mir diese Diskussion auf den Zeiger geht.:boese: :applaus: http://www.smiliesuche.de/smileys/troestende/troestende-smilies-0007.gif :grienen:

cyclingjudge
29.08.2011, 12:13
:applaus: http://www.smiliesuche.de/smileys/troestende/troestende-smilies-0007.gif :grienen:
Danke.:daumen:

Die Luft mußte mal raus.
Aber nu is wieder gut.

Vorbehaltlich des Umstandes, ob Marc noch ne andere Möglichkeit findet, um den Schriftzug doch zu den geplanten Kosten innerhalb des grünen Beinabschlusses zu machen, wird das Design leicht modifiziert.
Und zwar dergestalt, das der Schriftzug "cx-sport.de" hinten auf den Allerwertesten wandert und dafür das ursprünglich dort vorgesehene "CX Quer. Feld. Ein." verschwindet und das in der gleichen Schriftgröße wie auf dem Gesäß der Schriftzug "cx-sport.de" zentriert (um eventuelle Probleme mit dem Empfängerhorizont bezüglich der Definition zentriert vorzubeugen: mittig von oben bzw. unten und den beiden Seiten, jeweils von den Taschen gesehen) auf die Trikottaschen wandert, also mittig auf den Taschen sein wird. Dies unter anderem auch deshalb, weil es aus technischen Gründen nicht möglich ist, den Schriftzug in der vorgesehenen Größe so unterhalb der Taschen zu plazieren, daß dieser in allen Größen auch sichtbar wäre.

arno¹
29.08.2011, 12:24
wenn das schwarz im entwurf denn wirklich auch hinterher ein schwarz ist will ich ja gar nix gesagt haben

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

St.John
29.08.2011, 12:35
Mal kurz gefragt: Sollen wir die Klamotten nur im Forum anbieten oder ähnlich wie beim T-Shirt auch auf dem Portal und damit auch für (noch)nicht Forumsuser?

cyclingjudge
29.08.2011, 12:42
wenn das schwarz im entwurf denn wirklich auch hinterher ein schwarz ist will ich ja gar nix gesagt haben

:confused::confused::confused:
Schwarz ist schwarz ist schwarz ist schwarz....................

Ein Hellschwarz ist mir nicht bekannt, ebensowenig ein dunkelschwarz.

Die Farbcodes sind international festgelegt.

cyclingjudge
29.08.2011, 12:43
Mal kurz gefragt: Sollen wir die Klamotten nur im Forum anbieten oder ähnlich wie beim T-Shirt auch auf dem Portal und damit auch für (noch)nicht Forumsuser?

Nur Forum. Sollen ja Forumsklamotten sein.

T-Shirt ist für Crosser gedacht. Steht ja auch nirgendwo ein Bezug zum Forum drauf.

Abduschaparov
29.08.2011, 15:16
Oh Mann, wie mir diese Diskussion auf den Zeiger geht.:boese:.
Och Menno.
Du machst das doch prima.:daumen:
Wenn die Damen hier über farbliche Anpassung der Nähte diskutiert, so lass sie doch.
Weibsvolk halt.




Dein altes Trikot kleidet Dich doch soooo gut und umschmeichelt förmlich Deinen Körper. Ich kann es bezeugen.

Crossladen
29.08.2011, 16:02
Lass dich nich verjagen
ich lese, genau wegen der Diskussion, hier nicht richtig mit

Reiler
29.08.2011, 20:47
Mensch kinners...wattn hier wieder los?!!

cyclingjudge
29.08.2011, 21:17
Dein altes Trikot kleidet Dich doch soooo gut und umschmeichelt förmlich Deinen Körper. Ich kann es bezeugen.
Det mußte mir abba gezz ma erklären.:confused:
Woher willste dat denn wissen?

Abduschaparov
29.08.2011, 21:36
Det mußte mir abba gezz ma erklären.:confused:
Woher willste dat denn wissen?

Ich habe Dich in Livigno gesehen.

cyclingjudge
29.08.2011, 22:18
Ich habe Dich in Livigno gesehen.
Startnummer?

sulka
29.08.2011, 22:54
kommt der t-shirt text jetzt wirklich vorne auf die hosen ?

http://www.stadthunde.com/uploads/pics/RTEmagicC_loriot.jpg_01.jpg

Sidekick
30.08.2011, 06:35
Dein altes Trikot kleidet Dich doch soooo gut und umschmeichelt förmlich Deinen Körper. Ich kann es bezeugen.
Det mußte mir abba gezz ma erklären.:confused:
Woher willste dat denn wissen?Ich frage mich seit Tagen (oder Wochen? :coffee:) wann der Richter das schnallt. Ich hoffe bei Gericht isser schneller. :rolleyes: :D

Nu sags ihm doch ma einer... :lutsch:

cyclingjudge
30.08.2011, 07:14
Ich frage mich seit Tagen (oder Wochen? :coffee:) wann der Richter das schnallt. Ich hoffe bei Gericht isser schneller. :rolleyes: :D

Nu sags ihm doch ma einer... :lutsch:
Da weißt du offensichtlich mehr als ich.:gruebel:
Ich stehe zugegebenermaßen ein wenig auf dem Schlauch.
Kenne nur zwei (Ex)User, die bei der TTA dabei waren: badboy und Ljus. Von weiteren teilnehmenden Usern ist mir nix bekannt.:confused:

Duafüxin
30.08.2011, 07:18
Denn gugg Dir an wie einer der beiden schreibt und ob Dir da was bekannt vor kommt. Der wohnt jetzte mit dem Müsing im Doppelhaus im Speckgürtel von Taschkent und hat was mit Rohren zu tun.
Wie starkwandig ist Dein Schlauch?

Abduschaparov
30.08.2011, 07:26
Da weißt du offensichtlich mehr als ich.:gruebel:
Ich stehe zugegebenermaßen ein wenig auf dem Schlauch.
Kenne nur zwei (Ex)User, die bei der TTA dabei waren: badboy und Ljus. Von weiteren teilnehmenden Usern ist mir nix bekannt.:confused:

Hab nix von TTA geschrieben.
Ich war als Tourist in Livigno. Quasi.

cyclingjudge
30.08.2011, 07:33
Denn gugg Dir an wie einer der beiden schreibt und ob Dir da was bekannt vor kommt. Der wohnt jetzte mit dem Müsing im Doppelhaus im Speckgürtel von Taschkent und hat was mit Rohren zu tun.
Wie starkwandig ist Dein Schlauch?

Ah ja, ich glaube da dämmert was.:D
So ein Blödmann. Kann er ja gleich sagen, daß sich Bernd wieder angemeldet hat.
Ach ne, Blödmann heißt ja sein Hund.:aetsch:

müsing
30.08.2011, 08:47
Ah ja, ich glaube da dämmert was.:D
So ein Blödmann. Kann er ja gleich sagen, daß sich Bernd wieder angemeldet hat.
Ach ne, Blödmann heißt ja sein Hund.:aetsch:

hä, ich war doch hier nicht abgemeldet, oder?

cyclingjudge
30.08.2011, 10:18
hä, ich war doch hier nicht abgemeldet, oder?

Mit Bernd warst ausnahmsweise nicht du gemeint, Bernd. :D
Frag mal Abdu nach Bernd.;) Der weiß Bescheid.

Abduschaparov
30.08.2011, 14:44
Mit Bernd warst ausnahmsweise nicht du gemeint, Bernd. :D
Frag mal Abdu nach Bernd.;) Der weiß Bescheid.

Verstehe nur Bernd.:confused:

Duafüxin
30.08.2011, 14:45
Bernd das Brot :confused:

cyclingjudge
30.08.2011, 15:01
Denn gugg Dir an wie einer der beiden schreibt und ob Dir da was bekannt vor kommt. Der wohnt jetzte mit dem Müsing im Doppelhaus im Speckgürtel von Taschkent und hat was mit Rohren zu tun.
Wie starkwandig ist Dein Schlauch?
Mann, Mann, Mann.
Ich kenne nur einen Rohrverbieger, der zur gleichen Zeit in Livigno war wie ich.
Und der hat sich vor nicht allzulanger Zeit hier abgemeldet, weil er angeblich keine Zeit mehr für so nen Schiet wie hier hatte und scheint sich jetzt hier unter neuem Namen, mithin Abduschaparov, wieder angemeldet zu haben und treibt gleichzeitig im Tour-Forum sein Unwesen und veralbert die Leute, indem er so tut, als käme er aus Erfurt und nennt sich (mit richtigem Namen) Bernd. Den Nick verschweige ich jetzt mal. Und erscheint nicht zu vereinbarten Treffen, stattdessen läßt er die Leute die Beine in den Bauch stehen. Rohrverbieger, alberner.

a.nienie
30.08.2011, 15:12
alles gegen das tour-forum ist gut :cool:

Abduschaparov
30.08.2011, 16:04
Und der hat sich vor nicht allzulanger Zeit hier abgemeldet, weil er angeblich keine Zeit mehr für so nen Schiet wie hier hatte und scheint sich jetzt hier .

Nicht nur.
Vorangegangen ist eine FaceBook Geschichte, die mir so übel aufgestoßen ist, dass ich eigentlich keinen Bock mehr auf Internet-community hatte.

Hab die Löschung hier schon kurze Zeit danach bereut, die bei FB nicht.

cyclingjudge
30.08.2011, 16:39
Nicht nur.
Vorangegangen ist eine FaceBook Geschichte, die mir so übel aufgestoßen ist, dass ich eigentlich keinen Bock mehr auf Internet-community hatte.

Yo, da überlege ich auch schon die ganze Zeit, ob ich mich da nicht ausklinke. Hab da überhaupt keine Zeit für. Und ich muß gestehen, daß ich teilweise nicht blicke, was ich da wie machen kann. Is vielleicht auch besser so.

Hab die Löschung hier schon kurze Zeit danach bereut,

Das hätt ich dir früher sagen können.:aetsch:

die bei FB nicht.


Das glaub ich unbesehen.

Aber wir schweifen vom Thema ab.
Hier gehts ums Forumtrikot 2011/2012.
Zu bestellen nebenan (http://te56t.cx-sport.de/showthread.php?t=2315).:D
Also, net schwätze, bestelle.

Abduschaparov
30.08.2011, 16:56
Aber wir schweifen vom Thema ab.
Hier gehts ums Forumtrikot 2011/2012.
Zu bestellen nebenan (http://te56t.cx-sport.de/showthread.php?t=2315).:D
Also, net schwätze, bestelle.

Bag ich Dich doch schon gesacht, Mensch.
Hose und Trikot.
Ich gehe noch in den Bestellfred.

Ist das nun hellschwarz oder dunkelschwarz und gibt es Farbwahl für die Nähte?
Bin da eigen und das Auge fährt ja auch mit.



Übrigens richtig geiler Entwurf.Gefällt mir ausgesprochen gut.

arno¹
10.11.2011, 11:25
gibbz das jetzt schon live?

müsing
10.11.2011, 16:02
gibbz das jetzt schon live?

wohl erst anfang dezember

cyclingjudge
11.11.2011, 16:55
hi folks,
voraussichtlich gehen die sachen am 24.11. an mich raus!

SXHC
11.11.2011, 17:12
:applaus:

dann sollte es ja bis zum Nikolaus hier sein...

cyclingjudge
11.11.2011, 18:55
:applaus:

dann sollte es ja bis zum Nikolaus hier sein...

könnte im bereich des möglichen liegen. :D

SXHC
11.11.2011, 19:07
na dann werde ich rechtzeitig die Cross-Schuhe putzen...

arno¹
11.11.2011, 22:13
könnte beispiele der trikots für anpassungen des forendesigns gebrauchen

ggf in xxl

cyclingjudge
11.11.2011, 22:18
könnte beispiele der trikots für anpassungen des forendesigns gebrauchen

ggf in xxl

hä? wie meinen?
was brauchst du?

müsing
11.11.2011, 22:26
könnte beispiele der trikots für anpassungen des forendesigns gebrauchen

ggf in xxl

Das Design gibt es doch schon.


Let's cross!

arno¹
11.11.2011, 22:43
nein, echte samples

zum farben anpassen

SXHC
11.11.2011, 23:02
da die meisten wohl keine kalibrierten Bildschirm haben, tuts nicht wirklich not, Eckart! :D

arno¹
11.11.2011, 23:10
nö tut nich not

aber wenn das wieder so ne nette schwarzgrün (nicht richtig schwazz) kombi ist wird das das farbenspiel

kann man sicher sehen :D

arno¹
12.11.2011, 09:19
stephan kriegt doch sicher eins, oder?

SXHC
23.11.2011, 18:19
hi folks,
voraussichtlich gehen die sachen am 24.11. an mich raus!

Wie siehts aus? Schon im Karton, mit Packpapier umhüllt und adressiert? :D

Abduschaparov
23.11.2011, 18:40
Zitat:......voraussichtlich gehen die Sachen am 24.11. an Helmut raus!

Das wird deine Frage wohl beantworten.

cyclingjudge
23.11.2011, 20:51
Zitat:......voraussichtlich gehen die Sachen am 24.11. an Helmut raus!

Das wird deine Frage wohl beantworten.

dem ist nix hinzuzufügen.:D
wie ging der spruch noch gleich? wer lesen kann...:gruebel:

sulka
23.11.2011, 20:59
dem ist nix hinzuzufügen.:D
wie ging der spruch noch gleich? wer lesen kann...:gruebel:

ich lese dann mal heraus:

- voraussichtlich gehen die Sachen am 24.11. an Helmut raus!
- voraussichtlich gehen die Sachen am 25.11. bei Helmut ein!
- voraussichtlich bleibt helmut am 25.11. zuhause und wartet auf den packmann!
- voraussichtlich packt helmut am 25.11. die sachen aus, verteilt und packt sie ein !
- voraussichtlich bringt helmut die sachen am 25.11. noch kurz vor schalterschluß zur post !
- voraussichtlich treffen die sachen am 26.11. beim endverbraucher ein !
- voraussichtlich kann leiner sagen was voraussichtlich gamz genau passieren wird.
- voraussichtlich wird helmut nen scheiß tun und sich auffem sofa die plautze kratzen
- voraussichtlich werd ich am wochenende mein cx wieder zusammenschrauben, vorher brauche ich kein querfeldeintrikot
- voraussichtlich müssen wir alle noch viel ruhiger werden
- viel

grütze
klaus

Reiler
23.11.2011, 22:00
Am 2.12 bin ich auf'm bahntrainingslager mit der dbs Nationalmannschaft. Wenn ich da die cx Klamotten ausführen könnte wäre das ne mehr als feine Sache!!!':-)

cyclingjudge
24.11.2011, 07:18
ich lese dann mal heraus:

- voraussichtlich gehen die Sachen am 24.11. an Helmut raus!
- voraussichtlich gehen die Sachen am 25.11. bei Helmut ein!
- voraussichtlich bleibt helmut am 25.11. zuhause und wartet auf den packmann!
- voraussichtlich packt helmut am 25.11. die sachen aus, verteilt und packt sie ein !
- voraussichtlich bringt helmut die sachen am 25.11. noch kurz vor schalterschluß zur post !
- voraussichtlich treffen die sachen am 26.11. beim endverbraucher ein !
- voraussichtlich kann leiner sagen was voraussichtlich gamz genau passieren wird.
- voraussichtlich wird helmut nen scheiß tun und sich auffem sofa die plautze kratzen
- voraussichtlich werd ich am wochenende mein cx wieder zusammenschrauben, vorher brauche ich kein querfeldeintrikot
- voraussichtlich müssen wir alle noch viel ruhiger werden
- viel

grütze
klaus

:daumen:

Ich gebe aber zu, das ich selbst schon sehr gespannt bin auf die Teile.
Aber machen wir uns nix vor:
Wenn die heute rausgehen sollten, wären sie vielleicht tatsächlich morgen bei mir (und würden auch angenommen, da meine Frau derzeit daheim ist).
Dann hätten wir den 25.11.
Da das WE kindertechnisch komplett verplant ist, wären wir schon beim Montag den 28.11.
An dem Tag würd ich die Sachen mit ins Büro nehmen und sie auspacken und zunächst mal sichten, anschließend verteilen.Dann hab ich inzwischen hoffentlich soviele Kartons gebunkert, daß ich die Sachen in die einzelnen verpacken kann, adressieren und sukzessive zu DPD bringen.
Das dauert, da ich ja nebenbei auch noch ein paar Akten zu erledigen habe, sicherlich auch gut und gerne 2 - 3 Tage, also wären wir beim 01.12.
Dann käme, im Idealfall, noch ein Tag Paketlaufzeit dazu, so daß m. E. frühestens ab 02.12. mit dem Eingang bei euch zu rechnen ist.

Aber das ist wie gesagt abhängig davon, wann die Teile bei mir eintreffen.

Wie auch immer: Same procedure als last time: I´ll do my very best


BTW: Vielleicht könnten ja einige der Besteller nochmal in sich gehen und vielleicht auch noch die Differenz überweisen?:hoffen:

cyclingjudge
24.11.2011, 07:19
Am 2.12 bin ich auf'm bahntrainingslager mit der dbs Nationalmannschaft. Wenn ich da die cx Klamotten ausführen könnte wäre das ne mehr als feine Sache!!!':-)
Will schauen, was sich machen läßt. Dann nehm ich dich mal auf die Prioritätenliste.:D

Crossladen
24.11.2011, 10:00
:daumen:

Ich gebe aber zu, das ich selbst schon sehr gespannt bin auf die Teile.
Aber machen wir uns nix vor:
Wenn die heute rausgehen sollten, wären sie vielleicht tatsächlich morgen bei mir (und würden auch angenommen, da meine Frau derzeit daheim ist).
Dann hätten wir den 25.11.
Da das WE kindertechnisch komplett verplant ist, wären wir schon beim Montag den 28.11.
An dem Tag würd ich die Sachen mit ins Büro nehmen und sie auspacken und zunächst mal sichten, anschließend verteilen.Dann hab ich inzwischen hoffentlich soviele Kartons gebunkert, daß ich die Sachen in die einzelnen verpacken kann, adressieren und sukzessive zu DPD bringen.
Das dauert, da ich ja nebenbei auch noch ein paar Akten zu erledigen habe, sicherlich auch gut und gerne 2 - 3 Tage, also wären wir beim 01.12.
Dann käme, im Idealfall, noch ein Tag Paketlaufzeit dazu, so daß m. E.

Aber das ist wie gesagt abhängig davon, wann die Teile bei mir eintreffen.

:
2.-5.12 Vorbereiten des Nikolaustages für die Plagen
6.-8.12 total verkatert (und vollgefressen) vom Saufen des Glühweins
9.-15.12 " Rüsselpest"

16.12- ultimo
Weihnachten kommt immer so plötzlich :eek:
Druck zuhause: der Baum fehlt, noch keine Geschenke, die Frau hätte gerne noch vor den Feiertagen das Dach ausgebaut, Schneeplage, die Plagen möchten gerne in Oslo in der Diso abgeholt werden, Auto freckt, usw.

cyclingjudge
24.11.2011, 10:08
Damit es mit dem Versenden schneller geht, habe ich schon mal die Bestellungen inkl. Adressen ausgedruckt. So kann ich die Sachen schneller zuordnen und die Etiketten erstellen (lasesn).
Nur mit den Kartons fürs versenden siehts mau aus.:eek:
Mal schauen, was der amtsgerichtliche Fundus so hergibt.:D

Im Übrigen ist ein Kurzarmtrikot in XL zum Preis von 40,27 Euronen zuzügl. Versandkosten von 4,-- €uronen noch käuflich zu erwerben.:D
Das ist übrig, da ich bei einem User die Bestellung falsch aufgenommen hatte, die Order aber schon raus war.
Wer also noch ein Kurzarmforumstrikot in XL haben möchte, möge mir eine PN schicken. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

christian
24.11.2011, 11:41
Wer zuerst kommt, den betraft das Lenchen...!

on T.: ich freu´ mich auch schon!

Jetzt schon "Danke" für die Maloche!

cyclingjudge
24.11.2011, 12:48
Soderle,
der ersehnte Anruf kam denn auch pünktlich kurz vor der Mittagspause.:daumen:

Die Sachen sind auf dem Weg ins gelobte Land, äh zu mir.:D
Und sie kommen direktemang ins Gericht, damit ich gleich loslegen kann.

müsing
24.11.2011, 13:14
Soderle,
der ersehnte Anruf kam denn auch pünktlich kurz vor der Mittagspause.:daumen:

Die Sachen sind auf dem Weg ins gelobte Land, äh zu mir.:D
Und sie kommen direktemang ins Gericht, damit ich gleich loslegen kann.

kannst ja ein paar mütter und väter dran setzen, manuelle arbeit hat ja auch manchmal etwas beruhigendes;)

a.nienie
24.11.2011, 13:40
oder den eineurojobber.

sehr fein. die freude ist groß :)

cyclingjudge
24.11.2011, 13:54
nä leutz, det mach ich lieber selba.
dann brauch ich mich wenigstens nur über meine eigenen fehler zu ärgern.

Abduschaparov
24.11.2011, 14:43
Schon mal Danke für Deine Bemühungen und Arbeit.:daumen:

Dann können wir ja nächstes Jahr im Partnerlook den Rennsteig befahren.

sulka
24.11.2011, 14:48
Schon mal Danke für Deine Bemühungen und Arbeit.:daumen:

Dann können wir ja nächstes Jahr im Partnerlook den Rennsteig befahren.

bis dahin hast du doch dein ganzes glump verkauft. oder, ne ?

die herbstdepressionen in eurasien sind auch nicht mehr das was sie mal waren ;-))

Abduschaparov
24.11.2011, 14:54
bis dahin hast du doch dein ganzes glump verkauft. oder, ne ?

die herbstdepressionen in eurasien sind auch nicht mehr das was sie mal waren ;-))

Naja, ein Rad werde ich wohl behalten.:D
Zumindest bis zur Rennsteigtour und auch nur, wenn sie nicht zu spät im Jahr ist.:hoffen:

sulka
24.11.2011, 15:01
Naja, ein Rad werde ich wohl behalten.:D
Zumindest bis zur Rennsteigtour und auch nur, wenn sie nicht zu spät im Jahr ist.:hoffen:

ist das jetzt ein schritt vor oder zurück ?

Abduschaparov
24.11.2011, 15:26
ist das jetzt ein schritt vor oder zurück ?

Vor natürlich.

Abduschaparov
24.11.2011, 15:45
kannst ja ein paar mütter und väter dran setzen, manuelle arbeit hat ja auch manchmal etwas beruhigendes;)

Lass das mal den Helmut machen.
Außer mit dem Hammer auf den Richtertisch klopfen hat er ja keine körperliche Tätigkeiten im Arbeitsleben.
Der Arme.

sulka
24.11.2011, 15:47
Vor natürlich.

alla gut. dann will ich die vier kugellager, die ich heute aus dem briefkasten gefischt habe, auch mal als schritt nach vorne betrachten. jedenfalls sollten sie der hinteren nabe fürn crossa nach gelungerner implantation wieder zu einem adäquaten rundlauf verhelfen.

sackzementachtzehn

sulka
24.11.2011, 15:49
*handpacked by german law*

wir wollen qualität !

müsing
24.11.2011, 15:59
*handpacked by german law*

wir wollen qualität !

:daumen::llooll:

Abduschaparov
24.11.2011, 16:25
*handpacked by german law*

wir wollen qualität !

Könnte sich widersprechen.

sulka
24.11.2011, 16:42
Könnte sich widersprechen.

das kann ja nur ein kanacke unterstellen ;-)

Crossladen
24.11.2011, 17:11
Könnte sich widersprechen.

:D

Crossladen
24.11.2011, 17:12
das kann ja nur ein kanacke unterstellen ;-)

Hör mal du Saftsack, kommst du vom F******l?
So sieht es hier aus :

Auch wenn dieses Forum der Unterhaltung dient, achtet bitte auf den Umgangston. Beleidigungen werden auch hier nicht geduldet.:D:D:D

sulka
24.11.2011, 17:24
Hör mal du Saftsack, kommst du vom F******l?
So sieht es hier aus :

Auch wenn dieses Forum der Unterhaltung dient, achtet bitte auf den Umgangston. Beleidigungen werden auch hier nicht geduldet.:D:D:D

ey alda. s'ja voll krass dass gerade du mir mir f*****l unterstellst.
die volle diskrimmi hier bloß weil du angst hast der ball könnte in deinem gewäxhaus ne scheibe zerdeppern.
ich §$%&" f*****l.
klar mann ?

müsing
24.11.2011, 19:16
Ob er schon Fotos gemacht hat??????????


Let's cross!

sulka
24.11.2011, 20:12
Ob er schon Fotos gemacht hat??????????


Let's cross!

ich glaube er hat auge.

irgendwas klappt mit dem knipsen nicht ;-)

müsing
24.11.2011, 20:15
Gut, könnte auch sein, dass er gerade beim Einpacken ist:)


Let's cross!

sulka
24.11.2011, 20:22
nee, um die zeit musser zuhause sein um dem dicken kater die tür auf zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4

;-)

cyclingjudge
24.11.2011, 21:42
Könnte sich widersprechen.

blödmann.

































so hieß doch dein hund, oder?
btw: ich glaube der zettel mit deiner bestellung ist gerade irgendwo in der versenkung verschwunden.
wirst dich also a bisserl in geduld üben müssen.:D

a.nienie
25.11.2011, 08:28
alter, wir sind hier alle schon rappelig ;)

Crossladen
25.11.2011, 08:53
alter, wir sind hier alle schon rappelig ;)

das ist ja nix neues, ist das nicht Aufnahmevoraussetzung?

Crossladen
25.11.2011, 08:54
nee, um die zeit musser zuhause sein um dem dicken kater die tür auf zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4

;-)

unser Fettsack kommt gerne später
er ist aber auch schon erwachsen

Fränkster
25.11.2011, 09:34
alter, wir sind hier alle schon rappelig ;)


AHA-DSL oder wie heisst das :D

Hoffentlich verpasst der Postmann dem Paket kein Aktenzeichen, das kann mitunter schon mal etwas länger dauern :eek:

Aber Weihnachten können wir sicher alle unterm Christbaum mit die neuen Trikots rumhüpfen :huepfen:

a.nienie
25.11.2011, 10:22
AHA-DSL oder wie heisst das :D
kpt dotterbart, mach mal langsam :aetsch:

Crossladen
25.11.2011, 10:25
A

Aber Weihnachten können wir sicher alle unterm Christbaum mit die neuen Trikots rumhüpfen :huepfen:

wenn es dann noch passt

cyclingjudge
25.11.2011, 11:37
Stand 12:37 war die Post noch nicht da.:(

müsing
25.11.2011, 11:41
kpt dotterbart, ....

:daumen:

müsing
25.11.2011, 11:41
Stand 12:37 war die Post noch nicht da.:(

man könnte von sabotage sprechen:eek::rolleyes:

cyclingjudge
25.11.2011, 11:44
na ja, wie auch immer.
ich geh jetzt erst mal ebbes essen.
vielleicht sind sie ja dann da.
und tschüß

Crossladen
25.11.2011, 12:02
na ja, wie auch immer.
ich geh jetzt erst mal ebbes essen.
vielleicht sind sie ja dann da.
und tschüß

nix da
lasse dir was bringen und halte die Stellung

cyclingjudge
25.11.2011, 12:07
nix da
lasse dir was bringen und halte die Stellung

zu spät. bin schon weg.
und hab schon gegessen.
und jetzt noch nen kaffee.:daumen:
und dann noch was einkaufen.
und dann noch.......
und dann

cyclingjudge
25.11.2011, 12:34
gerade sitze ich im cafe und trinke nen doppelten espresso, da fährt ein dhl-auto an mir vorbei (aus richtung gericht kommend). ob der way für mich abgegeben hat?
wie auch immer, espresso geht jetzt erst mal vor.:aetsch:

t.k.
25.11.2011, 12:47
Was bist Du ein fieser möp!

cyclingjudge
25.11.2011, 13:00
Was bist Du ein fieser möp!
tja, so isser halt.:D

cyclingjudge
25.11.2011, 13:07
so. bin wieder im büro zurück.

und was sind denn das für zwei große pakete, die da vor meinem schreibtisch stehen?:confused:

hatte ich etwa irgendws bestellt?:gruebel:

aegluke
25.11.2011, 13:10
Ok, na dann..... ich rolle 14:35 ca. bei Dir vor dem Gericht vorbei. Da könnte man Versandkosten sparen :D

müsing
25.11.2011, 13:11
Ok, na dann..... ich rolle 14:35 ca. bei Dir vor dem Gericht vorbei. Da könnte man Versandkosten sparen :D

Halt! Soooooo nicht!


Let's cross!

cyclingjudge
25.11.2011, 13:11
Ach ja, die Radsachen.
Wie konnte ich das nur vergessen?

Aber jetzt mal im Ernst.
Die Sachen sind da, ein paar Bilder kommen irgendwann am Abend. Upload via Handy funzt net.

Sehen gut aus. So hatte ich mir das vorgesetellt.:daumen:

Jetzt gehts erstmal heim, ab Montag wird eingetütet.

cyclingjudge
25.11.2011, 14:00
schaut mal beim gesichtsbuch vorbei und sucht nach cyclingjudge. da habsch mal drei bilder hochgeladen.

SXHC
25.11.2011, 14:20
tzzz. bitte hier her damit. will mit der datenkrake nix zu tun haben.

crossie
25.11.2011, 14:47
Hat denn das Gericht nicht irgendeine 24-h-Notbesetzung, 'nen Haftrichter oder so? Die können doch schonmal eintüten und alles versandfertig machen!

sulka
25.11.2011, 15:00
die scheriffs sind heut alle bei hedwig klostein zum cämping.
da wirds auch bei gericht dünn mit wachtmeistern ;-)

Abduschaparov
25.11.2011, 15:25
Jetzt gehts erstmal heim, ab Montag wird eingetütet.


Du schreibst wirr.:eek::boese:

Mach doch mal Überstunden.

Zur Erklärung: Das ist Arbeitszeit, welche über die der regulären Arbeitszeit hinausgeht.
In Deinem Fall wäre das dann zumindest die physische Anwesenheit am Arbeitsplatz.:D:D:D:D

Crossladen
25.11.2011, 15:26
so. bin wieder im büro zurück.

und was sind denn das für zwei große pakete, die da vor meinem schreibtisch stehen?:confused:

hatte ich etwa irgendws bestellt?:gruebel:

wenn sie diskret verpackt sind, könnten sie von irgendeinem Sexversand sein

Diskret in 24h! ... Ihr Paket enthält keinen Hinweis auf Erotik oder unseren Sexshop! ... Erotik Shop werden grundsätzlich absolut diskret und neutral verpackt. ...

Abduschaparov
25.11.2011, 15:49
wenn sie diskret verpackt sind, könnten sie von irgendeinem Sexversand sein

Diskret in 24h! ... Ihr Paket enthält keinen Hinweis auf Erotik oder unseren Sexshop! ... Erotik Shop werden grundsätzlich absolut diskret und neutral verpackt. ...

Du bist gut informiert.
Sehr gut sogar.
Insider?

Crossladen
25.11.2011, 15:51
Du bist gut informiert.
Sehr gut sogar.
Insider?

google.de
diskrete verpackung als Suchbegriff
bei mir läuft ja nix in der Richtung (http://gesundheitsblogger.de/gesundheitsblog/2008/07/18/radfahren-kann-impotenz-verursachen/)
scheiss Hobby

cyclingjudge
25.11.2011, 16:06
die beiden letzten posts laß ich jetzt mal unkommentiert stehen. die beiden herren sind geistig etwas verwirrt.:D
und deren bestellung ist irgendwo untergegangen. so ein pech aber auch.

bilderupload hierher dauert mitm handy zu lang. kann nich mal jemand die dinger vom fratzenbuch runterladen und hier einstellen?
ich kanns gerade nicht!

Crossladen
25.11.2011, 16:11
sd hm, huj ij

Crossladen
25.11.2011, 16:12
ads fghdr

Crossladen
25.11.2011, 16:13
ADSFBG

sulka
25.11.2011, 16:26
sd hm, huj ij

http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=1708&d=1322237496


ach herrje, da sind da die buxstaben kaputt :-O

a.nienie
25.11.2011, 16:28
goil!

Crossanfänger
25.11.2011, 16:33
Sehr schön und cool!

Irgendwie an mir vorübergegangen...:(
Ist für 2012 nochmal ne Nachbestellung geplant? Evtl passend für die cx Saison?

cyclingjudge
25.11.2011, 16:50
habs ja schon mal gepostet:
1 ka- trikot in xl ist über.:D

SXHC
25.11.2011, 16:53
oh da fallen die Verhandlungen wohl am Montag aus.

"Das Amtsgericht hat heute leider wegen Platzproblemen geschlossen."

Sieht gut aus! Freu mich!

cyclingjudge
25.11.2011, 16:54
Du schreibst wirr.:eek::boese:

Mach doch mal Überstunden.

Zur Erklärung: Das ist Arbeitszeit, welche über die der regulären Arbeitszeit hinausgeht.
In Deinem Fall wäre das dann zumindest die physische Anwesenheit am Arbeitsplatz.:D:D:D:D

wann werdet ihr schnarchnasen das mal begreifen?
ein richter hat keine festgelegte arbeitszeit. daher gibbet auch keine überstunden.
apropos überstunden. sagt ausgerechnet der handwerker.:aetsch:

cxflo
25.11.2011, 17:02
Ich freu mich drauf:) :daumen:

Abduschaparov
25.11.2011, 17:03
ausgerechnet der handwerker.:aetsch:

Handwerk hat goldenen Hoden.

Crossladen
25.11.2011, 17:07
Handwerk hat goldenen Hoden.

willischsehen

müsing
25.11.2011, 17:16
Handwerk hat goldenen Hoden.

Will ich auch sehen


Let's cross!

Abduschaparov
25.11.2011, 17:18
http://www.welt.de/gesundheit/article13669401/Hoden-wachsen-schneller-als-Gehirne.html

SXHC
25.11.2011, 17:20
ein richter hat keine [...] arbeitszeit.

Deswegen dauert das auch alles so lange. :D




Ja ich weis, was richterliche Unabhängigkeit ist.

Crossladen
25.11.2011, 17:24
http://img3.imagebanana.com/img/rdeye823/Unbenannt1.bmp.png

cyclingjudge
25.11.2011, 18:17
Deswegen dauert das auch alles so lange.

na weswegen denn sonst?:aetsch:

SXHC
25.11.2011, 18:22
kannste nicht so ein paar jugendliche kleinkriminelle zu Packstunden aburteilen? :D

cyclingjudge
25.11.2011, 18:41
kannste nicht so ein paar jugendliche kleinkriminelle zu Packstunden aburteilen? :D

nä. mit solchen halunken habsch gott sei dank nüscht zu tun.

bitte alle kurzarmtrikotbesteller bei mir per pn melden! wischtisch!!

Abduschaparov
25.11.2011, 21:14
ein richter hat keine festgelegte arbeit
Arbeit:in der Philosophie das bewusste schöpferische Handeln des Menschen:hoffen:

arno¹
26.11.2011, 00:26
http://www.welt.de/gesundheit/article13669401/Hoden-wachsen-schneller-als-Gehirne.html
in der Philosophie das bewusste schöpferische Handeln des Menschen:hoffen:

also sozusagen: haandwerk (sic!) hat dooppelten hooden :D

kennt ihr eigentlich den OI OJ OI JOI vogel?

also machen wir das forums grün nen ticken gelber:

http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=1708&d=1322237496

Abduschaparov
26.11.2011, 08:10
also sozusagen: haandwerk (sic!) hat dooppelten hooden :D


Das schlägt dann um auf die Brieftasche.:D

arno¹
26.11.2011, 09:57
kennt ihr eigentlich den OI OJ OI JOI vogel?


der sagt immer OI OJ OI JOI wenn er sich auf seine eier setzt

crossie
26.11.2011, 10:56
muss mich mal zu der kurzarm-trikot-thematik mit anderen betroffenen abstimmen, um für mich eine entscheidung zu treffen:

also ein kurzes will ich auf jeden fall. nach kurzer überlegung würde ich "zur not" auch das falsche trikot zu einem reduzierten preis zusätzlich behalten. allerdings find ich das reduzierungsangebot jetzt noch nicht sooo überzeugend. wenn ich's nicht annehme, tut der hersteller das lange trikot ja sicher in die tonne = totalverlust. und außerdem muss ich ja dann auch nochmal 4 euro extra versand zahlen. und noch länger warten.

zusammengefasst: ich würde das lange behalten und das kurze zusätzlich nehmen, bin mir aber nicht sicher, was mir das lange wert is. vielleicht 30 € brutto?

was sagen die anderen?

St.John
26.11.2011, 11:10
Guter Gedankenansatz! Vielleicht kann Helmut tatsächlich nochmal einen bessern Preis fürs Behalten erzielen. Bei 30€ brutto würd ich auch noch ein Kurzarm nachordernd. Ansonsten würde ich es für mich bei dem Langarmtrikot belassen.

sebastiano
26.11.2011, 11:58
Hallo zusammen,
habe einige Anmerkungen dazu:

1) Habe ja ein KA bestellt weil ich dieses wollte und kein LA

2) Ich für mich sehe in einem LA-Trikot aus dünnem KA-Trikotstoff keinen Sinn, da wenn ich LA anziehe, dieses auch aus dickerem Stoff sein muss.

3) Da starbike die retournierten Trikots ja wahrscheinlich entsorgen würde, halte ich den reduzierten Preis ehrlich gesagt für einen Witz. Damit ich persönlich mich dazu entschließen könnte das LA doch abzunehmen müsste der Preis deutlich geringer sein, irgendwas so um 10 € brutto, schließlich können die ja froh sein überhaupt was zu bekommen für den 'Pfusch'.

-> Für mich siehts so aus: KA auf jeden Fall, da ich es ja bestellt habe und behlaten des LA nur bei deutlich höherem Rabatt, ansonsten LA retour.

Gruß,
sebastian

SXHC
26.11.2011, 12:05
was ist denn mit den KA passiert?

sulka
26.11.2011, 12:08
muss mich mal zu der kurzarm-trikot-thematik mit anderen betroffenen abstimmen, um für mich eine entscheidung zu treffen:

also ein kurzes will ich auf jeden fall. nach kurzer überlegung würde ich "zur not" auch das falsche trikot zu einem reduzierten preis zusätzlich behalten. allerdings find ich das reduzierungsangebot jetzt noch nicht sooo überzeugend. wenn ich's nicht annehme, tut der hersteller das lange trikot ja sicher in die tonne = totalverlust. und außerdem muss ich ja dann auch nochmal 4 euro extra versand zahlen. und noch länger warten.

zusammengefasst: ich würde das lange behalten und das kurze zusätzlich nehmen, bin mir aber nicht sicher, was mir das lange wert is. vielleicht 30 € brutto?

was sagen die anderen?

moin,
genau das hab ich dem helmut schon geschrieben. auf den cent genau ;-)

kurz will ich auf jeden fallen. das dünne lange tät ich auch nehmen. für 30 brutto. sonst sollen die purschen das einfach einstampfen, ausfärben, überdrucken.

gruß
klaus

sebastiano
26.11.2011, 12:10
Gibt keine, wurden zu LA-Trikots 'verwurstelt'.

müsing
26.11.2011, 12:36
moin,

kurz will ich auf jeden fallen. das dünne lange tät ich auch nehmen. für 30 brutto. sonst sollen die purschen das einfach einstampfen, ausfärben, überdrucken.

gruß
klaus

ich auch. das lange kurze braucht ja eigentlich keiner. 30 wären gerade noch so ok.

cyclingjudge
26.11.2011, 16:13
Da ich meinen Stick mit der Klamotten-Datei leider im Büro hab liegenlassen, mach ich das jetzt mal hier übers Forum.

Aus meiner Sicht gibbet drei Varianten:

a. auf Kurzarmtrikot warten (sollte binnen 14 Tagen da sein)
b. auf Kurzarm warten und Langarm zum Preis von 34 netto behalten
c. Langarm zum Preis von 34 netto behalten

Zum Feilschen habsch kein Bock und keine Zeit (und für 30 Tacken brutto wirds wohl eher nicht abgegeben.). Bitte daher um Mitteilung, ob a, b oder c.
Und diese Mitteilung am besten noch bis morgen. Danke. Denn dann kann ich die Teile eventuell komplett am Montag zurückschicken.

Diejenigen, die ihr Kurzarm haben wollen, müßten mir dann nur noch sagen, ob sie auf dieses warten wollen und dann die komplette Lieferung bekommen (und damit Portokostne sparen) oder ob sie zwei Lieferungen haben wollen.

Und zur Klarstellung: Vermutlich auf Seiten des Herstellers scheint irgendwas falsch gelaufen zu sein, so daß anstelle der dünnen KA-Trikots dünne LA-Trikots gefertigt wurden.

sulka
26.11.2011, 16:27
moin judge,

ich will das ka auf jeden fall und warte versandtechnisch bis alles beisammen ist.
das dünne LA nehme ich für 30 inkl märchensteuer, drüber nicht. du mußt also nicht feilschen ;-)

gruß
klaus

SXHC
26.11.2011, 16:27
und die bestellten LA-Trikots sind also dicke LA Trikots oder die gleichen wie die KA mit langem Arm?

cyclingjudge
26.11.2011, 17:14
und die bestellten LA-Trikots sind also dicke LA Trikots oder die gleichen wie die KA mit langem Arm?

wie schon geschrieben: der rest der bestellung ist okay.
also dickes la-trikot

SXHC
26.11.2011, 17:31
sehr seltsam.

sulka
26.11.2011, 19:05
sehr seltsam.

da hat halt einer vergessen ein kästchen auf dem laufzettel anzukreuzen.
besser als zweimal abgeschnitten und immer noch zu kurz ;-)

crossie
27.11.2011, 09:37
genau wie sulka:

ich nehme auch das KA, warte auch (schweren Herzens) mit dem Paketversand, bis alles da is, und würde das LA für 30 brutto behalten

cyclingjudge
28.11.2011, 08:36
wenn sie diskret verpackt sind, könnten sie von irgendeinem Sexversand sein

Diskret in 24h! ... Ihr Paket enthält keinen Hinweis auf Erotik oder unseren Sexshop! ... Erotik Shop werden grundsätzlich absolut diskret und neutral verpackt. ...

Heute haben die Dortmunder den blau/weißen aus Herne Ost mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.

2:0


Na, Helmut? Noch gute Laune?:D:D:D:D

Ich denke, ich werde den beiden Herren mal ein kleines Paket mit nem sehr großen Aufkleber "Orion-Versand" zukommen lassen.:D:aetsch:

Crossladen
28.11.2011, 09:05
Ich denke, ich werde den beiden Herren mal ein kleines Paket mit nem sehr großen Aufkleber "Orion-Versand" zukommen lassen.:D:aetsch:

Bitte, du ahnst ja nicht was ich manchmal auffe Pakete drucke :D

cyclingjudge
28.11.2011, 09:31
Sodele,
die ersten 8 Pakete sind ready for take-off.:D
Werde wohl zweimal gehen müssen.:eek:

cyclingjudge
28.11.2011, 12:10
so. die ersten pakete sind unterwegs.
kann ich mir da jetzt vier punkte fürn wp eintragen?

die falschen kurzarm gehen komplett zurück nach absprache mit marc.
ich werde daher die sachen der ka-besteller erst schicken, wenn die richtigen ka-triggos da sind, um portokosten zu sparen!
die ka-besteller müssen also noch etwas warten, bis ihre lieferung kommt.
es sei denn, diese wünschen zwei pakete.
@müsing: deine sachen sind unterwegs.

St.John
28.11.2011, 12:15
Hattest Du denn mal nach 30€ brutto gefragt?

cyclingjudge
28.11.2011, 12:49
Hattest Du denn mal nach 30€ brutto gefragt?

Selbstverständlich. Da es ja hier veschiedentlich vorgeschlagen worden ist.

crossie
28.11.2011, 13:54
Selbstverständlich. Da es ja hier veschiedentlich vorgeschlagen worden ist.

Komisch ... also kommen die falschen wohl doch nicht in die Tonne. Hoffentlich wollen die die jetzt nicht irgendwie in Kurzarm umklöppeln?! :confused:

cyclingjudge
28.11.2011, 13:56
Komisch ... also kommen die falschen wohl doch nicht in die Tonne. Hoffentlich wollen die die jetzt nicht irgendwie in Kurzarm umklöppeln?! :confused:

Was immer man damit vorhat, kann uns ja im Prinzip egal sein.;)
Und "umklöppeln" wird wegen des Designs wohl eher nicht gehen.

crossie
28.11.2011, 14:24
Was immer man damit vorhat, kann uns ja im Prinzip egal sein.;)
Und "umklöppeln" wird wegen des Designs wohl eher nicht gehen.

Haste schon recht, aber stutzig macht mich das trotzdem. Was ich aber auf keinen Fall will, ist, dass die die langen Ärmel raustrennen und dann kurze wieder einnähen...

Und sooo egal kann uns das ja auch nicht sein, was mit den Trikots passiert. Nachher verklingeln die die für'n schmalen Taler an irgendjemand anders. Im schlimmsten Fall siehste dann irgendwo 'nen Straßenfahrer in "unserem" Trikot rumfahren :D

a.nienie
28.11.2011, 14:28
... Was ich aber auf keinen Fall will, ist, dass die die langen Ärmel raustrennen und dann kurze wieder einnähen...
das wäre eine möglichkeit. aber meine glaskugel ist kaputt.

müsing
28.11.2011, 15:10
Und sooo egal kann uns das ja auch nicht sein, was mit den Trikots passiert. Nachher verklingeln die die für'n schmalen Taler an irgendjemand anders.

helmut, kannst du deswegen mal nachhaken? wäre sehr nett.

t.k.
28.11.2011, 15:26
Ich kenn das von einem anderen Hersteller, dass die Klamotten günstig verkauft werden. Bei unserem Mtv Denen war ein Hersteller der hat zB Hosen für 20eur verkauft.

Sent from my MB525 using Tapatalk

cyclingjudge
28.11.2011, 15:45
helmut, kannst du deswegen mal nachhaken? wäre sehr nett.

kann ich theoretisch machen, allein der praktische nutzen erschließt sich mir nicht.

müsing
28.11.2011, 15:58
kann ich theoretisch machen, allein der praktische nutzen erschließt sich mir nicht.

praktischer nutzen wäre, dass die teile nicht einfach beim großen E als günstige teile verschoben werden. vielleicht auch erst in einem halben jahr oder so. wenn das unser layout und so weiter ist, soll es das auch bleiben.

cyclingjudge
28.11.2011, 16:02
Was ich aber auf keinen Fall will, ist, dass die die langen Ärmel raustrennen und dann kurze wieder einnähen...


Das würdest du vermutlich nicht mal merken. ;)
Aber das wird wohl wegen des Designs nicht gehen, da zwar beide Ärmel nen grünen abschluß haben, aber beide nen unterschiedlichen. Und wenns einmal schwarz eingefärbt is, is nix mehr mit grün umfärben, da alle teile zunächst weiß sind.
Und ob die dann extra wegen uns dann sozusagen neue weiße Ärmel anfertigen und die dann einnähen, nachdem sie vorher die langen Ärmel rausgetrennt haben, wage ich zu bezweifeln.



Und sooo egal kann uns das ja auch nicht sein, was mit den Trikots passiert. Nachher verklingeln die die für'n schmalen Taler an irgendjemand anders. Im schlimmsten Fall siehste dann irgendwo 'nen Straßenfahrer in "unserem" Trikot rumfahren :D

Och, dat is misch so ejaal, dat kannse dir jar nich vorstelle.
Und welcher Straßenfahrer wird sich mit einem solchen Trikot schmücken wollen?:confused:

Abduschaparov
28.11.2011, 16:07
Ich denke, ich werde den beiden Herren mal ein kleines Paket mit nem sehr großen Aufkleber "Orion-Versand" zukommen lassen.:D:aetsch:
Das fällt auf.
Bisher hab ich immer Use, Beate drauf stehen.

Und welcher Straßenfahrer wird sich mit einem solchen Trikot schmücken wollen?:confused:
Ich ?

cyclingjudge
28.11.2011, 16:08
Ich vermute eher, daß die Teile in die Musterkollektion wandern für künftige Besteller.

SXHC
28.11.2011, 16:08
Wer kauft sich denn freiwillig ein solches Triggo? :aetsch:

cyclingjudge
28.11.2011, 16:10
Das fällt auf.
Bisher hab ich immer Use, Beate drauf stehen.


Na ja, wenn da USE draufsteht, isses ja nich so schlimm. Sind ja schließlich Fahrradteile.:aetsch:
Wenn aber UHSE draufsteht normalwerweise und jetzt Orion, dann könnte es auffallen.


Ich ?

Du zählst nicht.

Abduschaparov
28.11.2011, 18:24
Na ja, wenn da USE draufsteht, isses ja nich so schlimm. Sind ja schließlich Fahrradteile.:aetsch:
Wenn aber UHSE draufsteht normalwerweise und jetzt Orion, dann könnte es auffallen..

Oh ja.
Das H fehlte.
Hab mich schon immer gewundert, warum das Zeugs so billig war....

cyclingjudge
29.11.2011, 07:14
Ich vermute eher, daß die Teile in die Musterkollektion wandern für künftige Besteller.

Eure entsprechenden Fragen an Marc weitergeleitet.
Ergebnis: Ich lag mit meiner Vermutung goldrichtig.;)

cyclingjudge
29.11.2011, 07:37
kennt ihr eigentlich den OI OJ OI JOI vogel?

also machen wir das forums grün nen ticken gelber:

http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=1708&d=1322237496

Der Kommentar war mehr als flüssig. Der war überflüssig.
Dich zwingt ja niemand, die Sachen anzuziehen.
Im Übrigen: M. s.

arno¹
29.11.2011, 08:35
falscher fuss aufgestanden?

das war kein irgendwie gefärbter kommentar sondern lediglich die feststellung, dass um die sache rund zu machen, jetzt halt das forum ein wenig angepasst wird

das ein trikothersteller nicht farbgenau arbeiten kann, trotz genauer vorgaben, wissen wir ja jetzt


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

cyclingjudge
29.11.2011, 08:59
falscher fuss aufgestanden?


Möglicherweise.


das war kein irgendwie gefärbter kommentar sondern lediglich die feststellung, dass um die sache rund zu machen, jetzt halt das forum ein wenig angepasst wird


Dann schreib das auch so. Stichwort heißt: Empfängerhorizont! Ich kann nicht wissen, was du meinst und wie du das meinst.


das ein trikothersteller nicht farbgenau arbeiten kann, trotz genauer vorgaben, wissen wir ja jetzt


Mit Verlaub: Unsinn. Der Hersteller arbeitet (meines Wissens) mit Pantonefarben, die Farben im Internet definieren sich anders. Beides kann man nicht 1:1 umsetzen. Mithin nimmt man die Farbe, die am nächsten liegt. (was du auch wissen solltest).
Wenn ich den Kragen eines meiner Trikots an meinen Bildschirm halte, ist kein so großer Unterschied zum Forumsgrün zu entdecken.

Aber vielleicht entwirfst du uns ja für eine eventuell kommende nächste Auflage ein geniales Design, welches von einem Hersteller deiner Wahl kongenial umgesetzt wird und wickelst das ganze dann noch zeitnah ab.
Ich freu mich drauf.

Duafüxin
29.11.2011, 09:26
Möglicherweise.



Dann schreib das auch so. Stichwort heißt: Empfängerhorizont! Ich kann nicht wissen, was du meinst und wie du das meinst.



Mit Verlaub: Unsinn. Der Hersteller arbeitet (meines Wissens) mit Pantonefarben, die Farben im Internet definieren sich anders. Beides kann man nicht 1:1 umsetzen. Mithin nimmt man die Farbe, die am nächsten liegt. (was du auch wissen solltest).
Wenn ich den Kragen eines meiner Trikots an meinen Bildschirm halte, ist kein so großer Unterschied zum Forumsgrün zu entdecken.

Aber vielleicht entwirfst du uns ja für eine eventuell kommende nächste Auflage ein geniales Design, welches von einem Hersteller deiner Wahl kongenial umgesetzt wird und wickelst das ganze dann noch zeitnah ab.
Ich freu mich drauf.

Und das schwarz dann bitte in schwarz und nicht anthrazit :sagnixmehr:

Wen interessiert das überhaupt ob das Trikotgrün auch genau dem Forengrün entspricht? Nur den, der keins bestellt hat? :rolleyes:

Fränkster
29.11.2011, 09:49
so. die ersten pakete sind unterwegs.
kann ich mir da jetzt vier punkte fürn wp eintragen?

die falschen kurzarm gehen komplett zurück nach absprache mit marc.
ich werde daher die sachen der ka-besteller erst schicken, wenn die richtigen ka-triggos da sind, um portokosten zu sparen!
die ka-besteller müssen also noch etwas warten, bis ihre lieferung kommt.
es sei denn, diese wünschen zwei pakete.
@müsing: deine sachen sind unterwegs.


Hallo Judge, dann hat sich mein Anliegen erledigt und ich brauche nix zu überweisen ?!?!? oder hast Du die PN gar nicht bekommen ? Danke

Gruß

cyclingjudge
29.11.2011, 09:55
Hallo Judge, dann hat sich mein Anliegen erledigt und ich brauche nix zu überweisen ?!?!?


So isses. Es sei denn, du hast a weng a Geld über. Das täte ich dann nehmen wollen.:D


oder hast Du die PN gar nicht bekommen ? Danke


Doch. Habsch bekommen. Keine Zeit zu antworten. Nicht nur, das es mit den Klamotten a bisserl hektisch wurde, nein, auch die Akten verlangen nach ein wenig Aufmerksamkeit.:(

cyclingjudge
29.11.2011, 09:55
Wen interessiert das überhaupt ob das Trikotgrün auch genau dem Forengrün entspricht? Nur den, der keins bestellt hat? :rolleyes:
:sagnixmehr:

arno¹
29.11.2011, 10:01
Mit Verlaub: Unsinn. Der Hersteller arbeitet (meines Wissens) mit Pantonefarben, die Farben im Internet definieren sich anders. Beides kann man nicht 1:1 umsetzen. Mithin nimmt man die Farbe, die am nächsten liegt. (was du auch wissen solltest).
Wenn ich den Kragen eines meiner Trikots an meinen Bildschirm halte, ist kein so großer Unterschied zum Forumsgrün zu entdecken.

Aber vielleicht entwirfst du uns ja für eine eventuell kommende nächste Auflage ein geniales Design, welches von einem Hersteller deiner Wahl kongenial umgesetzt wird und wickelst das ganze dann noch zeitnah ab.
Ich freu mich drauf.

falscher fuss aufgestanden?

danke sehr für die äußerst sachdienlichen hinweise, mir waren die unterschiede körper- und lichtfarbe ja nicht mehr ganz präsent, aufgrund des alters ....... wir hatten ja auch die farbdaten ausgetauscht und abgestimmt? war da nicht was?

den auf dem bild gezeigten farbton kann ich auf meinen pantone fächern aber leider nicht entdecken - aber vielleicht hat der starbikewear marc ja andere pantone fächer :grinsz:

Fränkster
29.11.2011, 10:04
So isses. Es sei denn, du hast a weng a Geld über. Das täte ich dann nehmen wollen.:D



Doch. Habsch bekommen. Keine Zeit zu antworten. Nicht nur, das es mit den Klamotten a bisserl hektisch wurde, nein, auch die Akten verlangen nach ein wenig Aufmerksamkeit.:(

Alles klar, danke Dir :daumen:

cyclingjudge
29.11.2011, 10:10
Hab ich irgendwann geschrieben, daß man den Originalfarbton wohl nicht als Pantone treffen wird?
Waren wir alle mit dem Farbton 369 einverstanden?

Bei mir triffts das, was an Grün auf meinem Bildschirm angezeigt wird.
Das reicht mir.

Davon abgesehen:
Wen interessiert das überhaupt ob das Trikotgrün auch genau dem Forengrün entspricht? Nur den, der keins bestellt hat?

[quote=cyclingjudge]Aber vielleicht entwirfst du uns ja für eine eventuell kommende nächste Auflage ein geniales Design, welches von einem Hersteller deiner Wahl kongenial umgesetzt wird und wickelst das ganze dann noch zeitnah ab.
Ich freu mich drauf.[(quote]
:sagnixmehr:

Sidekick
29.11.2011, 10:21
http://www.u2-forum.com/images09/smilies/popcorn2.gif

cyclingjudge
29.11.2011, 10:29
http://www.u2-forum.com/images09/smilies/popcorn2.gif
und wo bleibt das Bier?

Duafüxin
29.11.2011, 10:31
Ich hätt hier noch ne Flasche Kathrein Antennenöl :D

cyclingjudge
29.11.2011, 10:33
Ich hätt hier noch ne Flasche Kathrein Antennenöl :D
willsu mich vergiften?

Duafüxin
29.11.2011, 10:35
willsu mich vergiften?

Das versucht Kathrein schon seit Jahren, immer wieder schicken die zur Adventszeit Kisten von dem Zeug, aber wir leben alle noch *hicks*

christian
29.11.2011, 10:52
die post war da...!

Duafüxin
29.11.2011, 10:58
Und wie grün ist das grün im tiefsten Pott? Graugrün? :sagnixmehr:

müsing
29.11.2011, 11:23
die post war da...!

ja und? die kommt bei uns sogar jeden tag

a.nienie
29.11.2011, 11:36
post aus der östlichen hälfte dieses landes. ging zackig. helmut *hut ab*
sitzt, wackelt + hat luft :daumen:

farben + druck sehr gut.

Waren wir alle mit dem Farbton 369 einverstanden?
... und das kommt schon hin. hatte gerade den pantone fächer zur hand.