PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sram Attack Drehschaltgriff zu rutschig

Reiler
15.07.2011, 06:48
Sram Attack Drehschaltgriff zu rutschig...
moin,

ich habe noch nen sram attack drehschaltgriff hier den ich gerne verbauen würde. er ist sehr abgenutzt am gummi. solange er trocken ist lässt es sich noch schalten. wenns nass wird, ist der grip am drehgummi zu wenig...

jemand ne idee was man da machen kann?
bekommt man den gummi zum austausch irgendwo nach?

danke.

HeFra
15.07.2011, 08:29
Die Gummis gibt es einzeln.

Die Pros haben als sie noch Drehgriffe fuhren bei Regen teilweise Kabelbinder drum gemacht damit sie Grip hatten.

Bei mir reichen eigentlich immer gute Handschuhe, ohne ist es bei Regen schon rutschig.

Crossläufer
15.07.2011, 21:29
Sram Attack Drehschaltgriff zu rutschig...
moin,

ich habe noch nen sram attack drehschaltgriff hier den ich gerne verbauen würde. er ist sehr abgenutzt am gummi. solange er trocken ist lässt es sich noch schalten. wenns nass wird, ist der grip am drehgummi zu wenig...

jemand ne idee was man da machen kann?
bekommt man den gummi zum austausch irgendwo nach?

danke.Mach auf den abgenutzen Gummi Plasti Dip,ist ein Flüssiggummi,gibt es bei Conrad.

Reiler
16.07.2011, 07:15
Mach auf den abgenutzen Gummi Plasti Dip,ist ein Flüssiggummi,gibt es bei Conrad.

Is das Zeugs haltbar? Grip?

Crossläufer
16.07.2011, 12:28
Kannste alles bei den Herstellerangaben nachlesen,brauchst also nur bei Conrad nachzuschauen,hat aber auf jeden Fall ausreichend Grip.