PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attaque ist da


Elmar
03.04.2009, 17:03
Dieser elende Drecksack hat mir eine DVD vom Koppenbergcross versprochen.Aber nicht beigebracht!

Wenn er hier nicht die besten Bilder hochläd,schmeissen wir ihn raus ,oder ?
Was meint ihr ?



Ach ja :@Attaque : herzich Willkommen.

St.John
03.04.2009, 17:47
Dieser elende Drecksack hat mir eine DVD vom Koppenbergcross versprochen.Aber nicht beigebracht!

Wenn er hier nicht die besten Bilder hochläd,schmeissen wir ihn raus ,oder ?
Was meint ihr ?



Ach ja :@Attaque : herzich Willkommen.


Da kenn ich noch einen, der mir Fotos vom Workshop und ne Kopie vom 1. Cochemer Crossrennen schicken wollte und es nicht getan hat! Rate mal wer?

attaque
03.04.2009, 20:31
Dieser elende Drecksack hat mir eine DVD vom Koppenbergcross versprochen.Aber nicht beigebracht!

Wenn er hier nicht die besten Bilder hochläd,schmeissen wir ihn raus ,oder ?
Was meint ihr ?



Ach ja :@Attaque : herzich Willkommen.

O.K. jetzt nochmal. Ich hatte die Anmeldung noch nicht bestätigt. Danke nochmals für den Herzliche Willkommensgruß (s.oben), gell Elmar ;). Aber nur zur Richtigstellung. Ich hatte eine CD versprochen. Aber ich will ja mal nicht so sein. In den nächsten Tagen folgen ein paar Bilder Als amuse-bouche möchte ich auf folgenden Link verweisen, bei dem ich nach ca. 2:16 Minuten - ganz in Gelb - ins Bild komme.

http://www.youtube.com/watch?v=Zs_UxVQGkDo

Ich hoffe den kennt Ihr noch nicht. Viel Spaß.


Grüße aus Bolanden

Markus

Elmar
03.04.2009, 20:39
O.K. jetzt nochmal. Ich hatte die Anmeldung noch nicht bestätigt. Danke nochmals für den Herzliche Willkommensgruß (s.oben), gell Elmar ;). Aber nur zur Richtigstellung. Ich hatte eine CD versprochen.
Markus

Schreib nich lang .
fred afmachen-hochladen
Danke

Immer dran denken
das Land in dem wir wohnen heisst
Rheinland minus Pfalz.
IiRTÜMLICHERWEISE WIRD DAS MINUS SCHON MAL FÜR ENEN BINDESTRICH GEHALTEN.:D:D

attaque
03.04.2009, 20:46
Schreib nich lang .
fred afmachen-hochladen
Danke

Immer dran denken
das Land in dem wir wohnen heisst
Rheinland minus Pfalz.
IiRTÜMLICHERWEISE WIRD DAS MINUS SCHON MAL FÜR ENEN BINDESTRICH GEHALTEN.:D:D

Ob das plus oder minus heißt ist mir so hoch wie breit ich komme von der Saar. :cool: Damett na Beschääd wesse. Ne wohr. Un jedzd mach isch die Kischd aus. Gunaachd. ;)

müsing
03.04.2009, 20:56
beim letztjährigen koppenbergcross war ich auch. sehr geil.

hoffe, das ich dieses jahr wieder da sein werde.

attaque
03.04.2009, 21:00
Wo mach' ich den Fred am besten auf? Lasst es mich nicht dumm sterben.

Elmar
03.04.2009, 21:18
Wo mach' ich den Fred am besten auf? Lasst es mich nicht dumm sterben.
Erstmal abstimmen und zwar hier.bhttp://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=58
Da darf sogar ein Muffländer wählen.

Fotos im "Geile Crossfotosfed" hochladen. http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=60

Duafüxin
06.04.2009, 15:34
Da kenn ich noch einen, der mir Fotos vom Workshop und ne Kopie vom 1. Cochemer Crossrennen schicken wollte und es nicht getan hat! Rate mal wer?


Ja, stimmt und nen T-Shirt sollte es auch geben, oder? :D

cyclingjudge
14.04.2009, 10:18
Jep.
Mir deucht, da war doch was????????
Elmar, hau rein. :D