PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transalp 2011


badboy-rudi
28.06.2011, 17:23
So, die dritte Etappe haben wir alle geschafft. Unser Judge ist auch soeben im Ziel in Naturns angekommen .
Er schlägt sich tapfer!!!
Ich hab unser Team wegen Magenproblemen gestern erst Malik der Ergebnisskeller geschickt.
An der Bielerhöhe, eigentlich ganz gut zu fahren, ging nix mehr. Aber auch gar nichts.
Heute hat die Tourärztin mich wunderbar mit Pillen versorgt und es ging dann immer besser.
Aber alle Etappen abartig heiß. Bei 32Grad die Pässe rauf macht nicht wirklich Spaß .
Morgen geht's über den Stelvio . Da freue ich mich schon drauf.
Hoffe mal, der Magen bleibt dicht...
Bis später

St.John
28.06.2011, 17:30
Gute Besserung und weiterhin viel Spaß.

sulka
28.06.2011, 20:11
ride on yungs !

klaus
28.06.2011, 23:23
Kneift

den Hintern zusammen und passt übertreibts nicht in der Hitze.. Ich drücke die Daumen und so..

Klaus

a.nienie
29.06.2011, 07:28
geile nummer. gutes gelingen weiterhin :)

badboy-rudi
29.06.2011, 19:15
So, die vierte Etappe mit 3500hm haben wir bei absoluter grenzwertiger Affenhitze hinter uns gebracht.
Unser Herr Richter hat sich heute tatsächlich durchgequält und war gegen 19.00Uhr im Ziel. Unsere Hochachtung und wenn einer sich dS Finisher Trikot verdient hat, dann Hemut.
Bei uns / mir läuft es Dank der Pillen besser. Gestern 14Plätze gut gemacht , heute weitere und wir sind somit endlich einen Block weiter vorn.
Morgen wird's lustig- da geht's über den Mortirolo von der schweren Seite. Jetzt gehen wir erst mal Essen, sobald Hemut seinen Körper aus der Dusche hat.
Nochmals meine Hochachtung vor der alten Kampfsau.
Hatten wohl Grupetto ausgerufen, ohne die Siegerzeit im Auge zu haben .;-))
So Long aus Livigno.

müsing
29.06.2011, 19:30
Hochachtung für euch alle!:daumen:

St.John
29.06.2011, 19:53
Hochachtung für euch alle!:daumen:
Genau! Keep on crossin`, äh climbin`!

Sidekick
11.07.2011, 06:38
Öhmmm .. und weiter?

badboy-rudi
11.07.2011, 09:20
Öhmmm .. und weiter?

Ist zu Ende nach der 7. Etappe.
Wir sind alle wieder zu Hause.;-)))

Sidekick
11.07.2011, 11:48
Habs mittlerweile gefunden. Der Rest eures Urlaubs war in Offtopic. Hatte mich nur gewundert warum hier nix mehr kam. Und da ich selber auch im Urlaub war und im Forum von oben nach unten durchgegangen bin, kams mir komisch vor. :keineahnung:

Schön das alle wieder gesund zu Hause sind. :) Der Rest sind Geschichten fürs Lagerfeuer und werden sowieso jedes Jahr abenteuerlicher. :D

Duafüxin
11.07.2011, 13:07
Habs mittlerweile gefunden. Der Rest eures Urlaubs war in Offtopic. Hatte mich nur gewundert warum hier nix mehr kam. Und da ich selber auch im Urlaub war und im Forum von oben nach unten durchgegangen bin, kams mir komisch vor. :keineahnung:

Schön das alle wieder gesund zu Hause sind. :) Der Rest sind Geschichten fürs Lagerfeuer und werden sowieso jedes Jahr abenteuerlicher. :D

Wie heißt es so schön: Je älter ich werde, desto schneller war ich früher :D

badboy-rudi
11.07.2011, 15:37
Wie heißt es so schön: Je älter ich werde, desto schneller war ich früher :D

Bei mir umgekehrt.:D

badboy-rudi
11.07.2011, 16:04
Schön das alle wieder gesund zu Hause sind. :) Der Rest sind Geschichten fürs Lagerfeuer und werden sowieso jedes Jahr abenteuerlicher. :D

Das war das Ziel:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/1/4/1/4/_/medium/IMG_1055.JPG (http://fotos.rennrad-news.de/p/209370)

klaus
11.07.2011, 17:49
Das

hast du dir auch redlich verdient nach der Hitzeschlacht über die Pässe ;)

Grüsse

Klaus
Das war das Ziel:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/1/4/1/4/_/medium/IMG_1055.JPG (http://fotos.rennrad-news.de/p/209370)