PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OCCP Step AL Crosser abzugeben, Gr.56, Ultegra


taunusteufel78
19.06.2011, 18:16
Hallo CX-Gemeinde!

Habe mich jetzt doch entschieden meinen Crosser wegen Nichtbenutzung verkaufen zu wollen.

Ich wohne hier im Taunus und meine Fahrradwahl für den jeweiligen Tag fällt bei dem Angebot an Bergen, Trails und Tälern meistens auf eines der MTBs´oder auf´s Rennrad.
Zudem liebäugele ich mit einem Quad und die kleinste in unserer Family hat jetzt auch ein Rad gebraucht...

Also muss ein Rad weg! :(

Hier mal Daten zum Crosser:

-OCCP Step Al Crosser, rot, Gr.56 (ich bin 1,80m)
-OCCP Alu-Carbon-Gabel
-600er Shimano-Ht2-Compact Kurbel mit 48er Stronglight-Kettenblatt
-Shimano XT-Shadow (aus der 770er Gruppe)
-Shimano DynaSys 11-36 XT Kassette mit 10fach Kette (Ultegra)
-Ultegra 6600 Schalt-Brems-Hebel
-Fulcrum Racing 7 LRS, entlabelt
-Schwalbe Racing Ralph 28" x 35 , Triple Nano
-Conti Schläuche
-Ritchey WCS-Lenker mit Fizik-Lenkerband in schw/rot
-Procraft-Vorbau, 100mm, OS , mit 6 Titanschrauben in schw. !!
-Syntace P6 Alu-Stütze, 31,6
-Ritchey WCS Sattel
-Tektro CR720 - Bremse V-H
-KCNC - Sattelklemme, 11g
-Shimano - Züge
-FSA CX-Steuersatz integr.

Achtung:
KCNC - Schnellspanner, Cyclo Tacho, die SPD 540 Pedale und der Carbon-Flaschenhalter gehören nicht zum Verkauf! Können nach finanzieller Absprache aber mit erworben werden.

Durch die Verwendung der 10fach XT-Kassette und des Shadow-Schaltwerks wird das Rad wirklich berg- und trailtauglich.
Der Einsatzbereich gegenüber einer normalen RR-Kassette erweitert sich ungemein!!!

Der Zustand ist den Bildern gut zu entnehmen.
Nach Schulnotensystem würde ich Note 1-2 geben.
Wirklich schade, weil alleine optisch schon schön anzusehen, aber ich bin das Rad zu selten gefahren.
Den Bikecomputer habe ich im Winter erst montiert und bin nicht 1x damit unterwegs gewesen.
Die Gesamt-Laufleistung dürfte sich max. bei realistischen 400km einpendeln, die überwiegend im Wald um Damstadt gefahren wurden.
Mein Onkel war der einzigste Crosspartner, ist jetzt aber leider umgezogen... :hoffnungslos:

Der Lenker und der Sattel stammen von meinem Rennrad, der Rest war NEU.
Alle Teile wurden mit Drehmomentschlüssel montiert!!
Es sind sehr, sehr wenig Gebrauchsspuren zu sehen, wovon die meisten Spuren an der Kurbel zu sehen sind (Kontakt von Tourenschuhen).
Kettenstrebenschutz ist dabei und der Rest ist an den üblichen Scheuerstellen abgeklebt.

Ich möchte das Rad gerne für einen fairen Kurs bei jemand unterbekommen, der das Rad pfleglich & liebevoll behandelt und seinem Einsatzzweck entsprechend verwendet, aber ich möchte es nicht verschenken!

Meine Preisvorstellung liegt bei 800,- Euro.

Versandkosten müsste ich abklären.

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=66&pictureid=637
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=66&pictureid=644
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=66&pictureid=643
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=66&pictureid=641

Mehr Bilder in meinem Ordner!!!!

Duafüxin
20.06.2011, 16:25
Hoffentlich findet das Schätzchen ein zu hause mit artgerechter Haltung :D

taunusteufel78
10.07.2011, 22:46
Hoffentlich findet das Schätzchen ein zu hause mit artgerechter Haltung :D

Hallo Steffi! :)

Das hoffe ich auch...

Liebe Grüße

taunusteufel78
13.07.2011, 22:49
verkauft!!