PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier


swisscross
16.06.2011, 13:00
Hallo zusammen, ich bin der, der Euch die News aus dem Crossland Schweiz :daumen: nahe bringt:applaus::applaus:

St.John
16.06.2011, 13:06
Hallo swisscross,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß in Forum und Portal.

Gruß, Stephan

cxflo
16.06.2011, 13:09
Herzlich Willkommen aus dem hohen Norden:winken:

swisscross
16.06.2011, 13:10
Sorry , will mich noch vorstellen. Ich heisse Andi und komme aus der Nähe von Basel.:bier::bier:

a.nienie
16.06.2011, 13:27
ahoi + viel spass hier.

habe früher in weil am rhein gewohnt.

sau schöne ecke da unten.

Duafüxin
16.06.2011, 14:00
Herzlichen Willkommen nach Ostfrankreich :D
Aus Süddänemark ...

Crossladen
16.06.2011, 14:05
im Kleingedruckten der Anmeldung steht, dass das gesamte Forum mit schweizer Schokolade zu versorgen ist.
Zeitnah! :D

Willkommen nach Basel.

Rabofrank
16.06.2011, 14:11
Salü,und ein herzliches Willkommen.

swisscross
16.06.2011, 14:13
Hey , das mit der Schokolade ist kein Problem, ich futtere Euch alle:mampfen::mampfen::mampfen:.
Aber denkt an den nächsten Start bei einem Crossrennen.:muahaha:

Duafüxin
16.06.2011, 14:30
Fantastisch, im September sind wir in Basel und kommen zum Schoki-Brunch vorbei :daumen:

klaus
16.06.2011, 14:36
Schokolade? Wo? :D

Herzlich willkommen vom Rhein :)

Klaus

swisscross
16.06.2011, 14:58
Kaufe die schweizer Schokolade aber im Euro-Land:grienen: und mein Crossrad bei den Dollar-Boys:netiquette:.
Nicht dass Ihr denkt ich bin geizig..;)

klaus
16.06.2011, 15:40
Kaufe die schweizer Schokolade aber im Euro-Land:grienen: und mein Crossrad bei den Dollar-Boys:netiquette:.
Nicht dass Ihr denkt ich bin geizig..;)Nein,

denken wir nicht.. Sind die Schweizer eigentlich nicht mit den Schwaben verwandt? ;)

Klaus

Crossläufer
16.06.2011, 20:53
Auch einen herzlichen Willkommensgruß aus dem Moseltal mit den zahlreichen :daumen:An-und Abstiegen.

arno¹
18.06.2011, 00:58
herzlich willkommen

war ganz früher mal in graubünden richtung italien wandern (malojapass, bergell, soglio ... )

hätte man damals alles mit dem crosser fahren können :D

badboy-rudi
18.06.2011, 11:02
Auch von mir: Willkommen.

Schöne Hügel habt Ihr da unten. Wir sind letztes Jahr von Andermatt alle Hügel des Alpenbreves gefahren.
Am besten hat mir die Tremola gefallen und der Grimsel. Jederzeit wieder.


Aber sportliche Preise in der Gastronomie!!!!!

Sidekick
20.06.2011, 07:23
Aber sportliche Preise in der Gastronomie!!!!!Nicht nur da ... :D

Schön isses aber trotzdem und ich freu mich auf meinen näxten Urlaub dieses Jahr in der Schweiz. :)

Achja... herzlich willkommen swisscross :D

badboy-rudi
20.06.2011, 21:17
Nicht nur da ... :D

Aber da besonders.

Wo wollt Ihr hin?
Zernez wäre mein nächstes Ziel in der Schweiz.

Duafüxin
21.06.2011, 08:02
Aber da besonders.

Wo wollt Ihr hin?
Zernez wäre mein nächstes Ziel in der Schweiz.

Da Sidekick grad unterm Messer liegt, antworte ich mal. ;)
Erstmal "müssen" wir nach Zofingen und danach lassen wir uns ne Woche treiben.

badboy-rudi
21.06.2011, 14:13
Da Sidekick grad unterm Messer liegt, antworte ich mal. ;)
Erstmal "müssen" wir nach Zofingen und danach lassen wir uns ne Woche treiben.

Gute Besserung für Sidekick und Euch einen schönen Urlaub in dem schönen Lande.

Duafüxin
21.06.2011, 14:26
Gute Besserung für Sidekick und Euch einen schönen Urlaub in dem schönen Lande.

Werd ich ihm ausrichten :)
Der Schwyzurlaub dauert ja nochn paar Monate, erstmal kommt ja ne andere Alpenrepublik dran ;)

Crossladen
21.06.2011, 17:37
hab jetzt nicht alles gelesen.
an wen ist die Schoki gegangen?
Ich hab zwar noch reichlich davon auf Ranzen und Hüfte gepeichert, aber ...........

bobecx
22.06.2011, 06:49
..... aber bin gerade eh am Bauch verschenken :eek:

Willkommen Andi

Duafüxin
22.06.2011, 09:52
hab jetzt nicht alles gelesen.
an wen ist die Schoki gegangen?
Ich hab zwar noch reichlich davon auf Ranzen und Hüfte gepeichert, aber ...........

An keinen, er ist geizig (also ein Schwabe oder Schotte) und kauft das Zeug, welches wir eh schon kennen und nicht das leckere schweizer Zeug.
Im Moment ist eh kein Schokiwetter, höchstens Schokieis.

Crossladen
22.06.2011, 10:45
A
Im Moment ist eh kein Schokiwetter, höchstens Schokieis.

was für ein Quatsch .

es ist immer ! Süssigkeitenwetter.

Duafüxin
22.06.2011, 11:46
Süssigkeiten ja, aber nicht immer Schoki.

Wenn ich bei uns aus dem gekühlten Automaten ein Twix ziehe und das geschmolzen ist, wenn ich am Arbeitsplatz ankomme (max 100 m Weg), ist definitiv kein Schokiwetter :D

a.nienie
28.06.2011, 08:20
das muß direkt an ort und stelle verzehrt werden.