PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) Quantec SLR MTB 19 Zoll

Elmar
13.06.2011, 18:22
Verkaufe mein Mountainbike
Rahmen: Quantec SLR, Größe 19 Zoll, grau eloxiert.
Gabel: Rockshox Sid mit Lenker Lockout. Gabel ist dicht. Habe zuletzt vor sieben oder acht Monaten Luft nachfüllen müssen. Öl muss nach circa 50 Betriebsstunden nachgefüllt werden, dauert circa 15 Minuten
Kurbel: Coda zweifach, 29-44. eine Triple Kurbel wäre auch machbar.
Schaltwerk: XTR.
Sattel: ohne
Innenlager: Octalink, ich glaube Deore.
Pedale: ohne.
Vorbau: Neuer Alu Vorbau, aus der XLC Serie. Länge nach Wahl.
Steuersatz: Ritchey WCS.
Bremsen: Deore-Xt Hebel mit XTR Sattel.
Umwerfer: Dura-Ace, mit Toppullkonverter.
Sattelstütze: XLC Pro-SL.
Schalthebel: Sram Drehgriffhebel.
Laufräder: wahlweise mit was günstigem, oder ohne, oder mit Tune-Prince-ZTR.
Man sieht dass es benutzt wurde,aber alles glatt einmal frei..
Preis Euro: 600,- mit günstigen Laufrädern.

ironman04
22.06.2011, 14:07
Hallo Elmar , ich habe ein Quantec CC-Race Crossrad abzugeben , Austattung : Ultegra 6700 , FSA Kurbel mit 50 / 34 Rotor Blättern , Ritchey WCS Gabel, Tektro v-Brakes , Syntace p6 Alu Stütze , F119 Vorbau mit Syntace Carbonlenker , Fulcrum Racing 5 mit racing Ralph , alles in einem sehr guten Zustand, ach ja : Acros Steuersatz und Fizik Tundra Sattel , weiße Nokon´s .....

Frage: was kann man dafür nehmen ? Hätte nämlich gerne wieder ein MTB und würde mir vom erlös ja vielleicht Deines kaufen .. ;-))

Beste Grüße Jens

Elmar
22.06.2011, 14:20
MTB ist weg

Elmar
22.06.2011, 14:21
Hallo Elmar , ich habe ein Quantec CC-Race Crossrad abzugeben , Austattung : Ultegra 6700 , FSA Kurbel mit 50 / 34 Rotor Blättern , Ritchey WCS Gabel, Tektro v-Brakes , Syntace p6 Alu Stütze , F119 Vorbau mit Syntace Carbonlenker , Fulcrum Racing 5 mit racing Ralph , alles in einem sehr guten Zustand, ach ja : Acros Steuersatz und Fizik Tundra Sattel , weiße Nokon´s .....

Frage: was kann man dafür nehmen ? Hätte nämlich gerne wieder ein MTB und würde mir vom erlös ja vielleicht Deines kaufen .. ;-))

Beste Grüße Jens

Foto?
welche WCS ?

ironman04
22.06.2011, 14:39
... Foto´s mach ich und stell ich ein !

Die gerade Ritchey WCS Crossgabel , habe ich , wo sonst , bei Crossladen.de gekauft !

St.John
27.06.2011, 00:52
Da das MTB weg ist, mach ich hier zu. Diskussionen über das CC-Race bitte im entsprechenden Thread.