Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Geschichte meiner Hand, oder wie es zu Mini-V am Crosser kam

Elmar
28.05.2011, 21:50
Soeben habe ich festgestellt, dass meine Hand eitert. Ich freue mich wirklich. :)

Vor fünf Jahren habe ich mich an einem Rotweinglas sehr tief geschnitten.
5 mal wurde ich operiert, wenn ich eine Scherbe lolkalisiert hatte.
Manchmal musste der Arzt 45 Minuten suchen.
Eiternde Scherben sind schneller zu finden.
Eine habe ich schon mal selbst gezogen. Die Dinger sind manchmal 20x 4 mm gross und trotzdem nicht zu finden und machen auch nicht immer Probleme.
Ich glaub das jetzt die letzte fällig ist.

Weil ich damals, zwei Tage nach der ersten Operation, unbedingt Rennen fahren wollte, haben wir so lange mit verschiedenen Bremsen experimentiert, bis wir ein passendes Setup hatten.

Gleich steche ich sie auf, wenn ich Glück habe kratzt die Nadel schon daran.

Jeder, der mit seinen Mini-V zufrieden ist, überweist deswegen an die Stiftung Radhändler ..................
damit es mir nicht so weh tut, wenn wieder mal heisst 3,5facher Abrechnungssatz wegen schlechter Bedingungen-Aufwand-Fusspilz-Mundgeruch.

sulka
28.05.2011, 22:41
au ja geil.
ich hatte jahrelang wandernde rückspiegelsplitter von einem zerdepperten innenspiegel einer ente (don't look back) im rechten handballen. ein speerspitzenförmiger hatte sich immer wieder durch lustige stiche bemerkbar gemacht wenn er mal wieder gewandert ist. das rausschnippeln war ne ziemliche sauerei. eigentlich wollte ich zusehen damit ich was für die selbst-ops dazu lerne. ich hab dann doch weggeguckt.

schickt geld an die sulkanische welt-hummer-hilfe oder an die kashmirhilfe.
der näxte winter kommt bestimmt.
mit oder ohne mundgeruch.
war heute morgen übrigens thema bei spongebob
patrick, ich hab da noch nen eisbecher von neulich in der tasche ...

und, isser rausgeplatzt ?

grutz
klaus

hep
29.05.2011, 06:48
Ich suche nach einer geistreichen Erwiderung, aber mir fällt keine ein. Liegt vielleicht daran, dass ich lieber Bier trinke und Bierflaschen stabiler sind als Rotweingläser. Außerdem sieht man farbige Bierflaschensplitter besser als farblose Weinglassplitter, wenn sie denn mal im Körper stecken.

Alte Radfahrerweisheit: Lieber nen Splitter im Daumen als nen Platten am Vorderrad.

cxflo
29.05.2011, 07:17
Gleich steche ich sie auf, wenn ich Glück habe kratzt die Nadel schon daran.

Ja und? isse jetzt Raus?

Elmar
29.05.2011, 07:49
Ja und? isse jetzt Raus?
ne, so etwas dauert
wenn ich Glück hab, kann ich selbst t machen, wenn sie breiter als 5 mm ist, geht sowieso nur OP.

Duafüxin
31.05.2011, 10:27
Nen Splitter hatte ich auch mal, abba im Knie. So einen schönen Knochensplitter. Als sie den raus operieren wollten, haben sie festgestellt, dass ich auch noch ne Zyste im Knie hab.
Irgendwie komisch, jedesmal wenn sie mich wegen irgendwas aufschneiden, finden sie zusätzlich noch ne Zyste :confused:

Sidekick
31.05.2011, 12:02
Irgendwie komisch, jedesmal wenn sie mich wegen irgendwas aufschneiden, finden sie zusätzlich noch ne Zyste :confused:Im Finger nicht, da hamse Krebs gefunden. :rolleyes: :D

Duafüxin
31.05.2011, 12:22
Im Finger nicht, da hamse Krebs gefunden. :rolleyes: :D

Das hamse aber schon VOR dem Aufschneiden gefunden ;)

Elmar
10.06.2011, 09:35
Sie ist raus, 6x 8 mm :)

sulka
10.06.2011, 09:40

mordsoschi !
selbst-op ?

Sidekick
10.06.2011, 09:59
Dann drück ich mal die Daumen, dass es diesmal die Letzte war ;)

Duafüxin
10.06.2011, 10:42

Glückwunsch, wieder etwas abgenommen :D

cxflo
10.06.2011, 15:08
Hebst du die Splitter auf?
Du könntest ein Mosaik draus machen wenn du das ganze auch noch mit farbigen glas wiederholst:D

Rabofrank
10.06.2011, 20:30

Genau rechtzeitig fürs 24 Std. Rennen sag ich mal.

Elmar
11.06.2011, 11:54
Genau rechtzeitig fürs 24 Std. Rennen sag ich mal.

Eitert noch, aber tut nicht mehr ganz so weh.
Hoffentlich wars die letzte.

sulka
11.06.2011, 13:32
Eitert noch, aber tut nicht mehr ganz so weh.
Hoffentlich wars die letzte.

ein schnaps innerlich
ein schnaps äußerlich