PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach!


Herr Sondermann
02.04.2009, 19:28
So, jetzt bin ich auch endlich hier gelandet. :D

Den inzwischen von mir etwas ungeliebten Nick hab´ich beibehalten, weil mich viele ja auch so kennen.
Hatte den Namen damals bei meinen ersten Online-Gehversuchen bei der Ebay Registrierung an Land gezogen. Da waren alle möglichen Nicks futsch und beim Blick ins Comicregal auf der Suche nach einem brauchbaren Nick kam mir halt der "Herr Sondermann" Comic vom Bernd Pfarr in die Quere... :)

Naja, ich freu mich jedenfalls auf alles Weitere hier in dieser Bude!

Elmar
02.04.2009, 19:41
So, jetzt bin ich auch endlich hier gelandet. :D

Den inzwischen von mir etwas ungeliebten Nick hab´ich beibehalten, weil mich viele ja auch so kennen.
Hatte den Namen damals bei meinen ersten Online-Gehversuchen bei der Ebay Registrierung an Land gezogen. Da waren alle möglichen Nicks futsch und beim Blick ins Comicregal auf der Suche nach einem brauchbaren Nick kam mir halt der "Herr Sondermann" Comic vom Bernd Pfarr in die Quere... :)

Naja, ich freu mich jedenfalls auf alles Weitere hier in dieser Bude!
Herzlich Wilkommen :)

aegluke
02.04.2009, 19:56
Guten Morgen :)

Jens
02.04.2009, 20:28
hallo, hallo. alle so http://forum.cx-sport.de/images/icons/icon7.gif freundlich heute.
muss am wetter liegen.;)

Herr Sondermann
02.04.2009, 20:58
Freundlich oder aber depressiv, weil kein Wetter für "echte Crosser" mehr ist... ;):D

müsing
02.04.2009, 21:27
Moin.

gut das du da bist:D

cyclingjudge
02.04.2009, 21:47
langsam Zeit, mein Lieber, daß du dich hier blicken läßt. :D
sei gegrüßt.

Reiler
03.04.2009, 10:00
willkommen im forum der geh, steh, seh, hör und armkranken...:o:o:o

E. Hondmeijer
03.04.2009, 10:02
Hmmmm... ich hätte schwören können, dass ich hier gestern abend noch "Hallo hallo hallo!" gepostet hatte... naja... vielleicht war ich ja gesperrt, wegen Werbung für Intelligenz oder so... ah, ich habe im Falschen Thread gepostet. Dann von mir noch mal ein HALLO!

Jens
03.04.2009, 10:09
vielleicht war ich ja gesperrt, wegen Werbung für Intelligenz oder so...


mit recht! intelligenz ist
heutzutage ein gänzlich
überflüssiges und darüber
hinaus sehr gefährliches
produkt.

E. Hondmeijer
03.04.2009, 10:11
mit recht! intelligenz ist
heutzutage ein gänzlich
überflüssiges und darüber
hinaus sehr gefährliches
produkt.

Ich werde mich zurückhalten!

Jean Gangolf
03.04.2009, 12:33
Hallo Franklangsam Zeit, mein Lieber, daß du dich hier blicken läßt. :D
sei gegrüßt.Ich schliesse mich an. Hat lange gedauert!!!!

Willkommen :)

Crossandreas
03.04.2009, 20:47
Willkommen!!!:)

Jean Gangolf
05.04.2009, 19:16
...der "Herr Sondermann" Comic vom Bernd Pfarr in die Quere... :)Habe heute durch Zufall (fast) gesehen, wo Dein Nick herkommt ;)

In einem (Bundes-)Land, dessen Namen man hier nicht aussprechen kann, das abr nicht allzu weit von uns (Luxis) weg liegt, gibt's eine Ausstellung (http://www.deutsches-zeitungsmuseum.de/main.php?mode=detail&page=278&nav=1&lang=1) zum Thema: Deutsche Comics...

Und da war ich heute hin. Möge man es mir verzeihen... :p

Elmar
05.04.2009, 19:27
Möge man es mir verzeihen... :p
Niemals!
Forumsjudas!