PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRW CTF Cup


ironman04
12.05.2011, 16:49
Hallo Zusammen ,

mich würde interessieren, wer hier im Forum den NRW CTF Cup mitfährt ?

Wer kennt die Strecken, sind alle mit dem Crosser zu bewältigen ?
( ich kenne nur die in Bottrop, das geht auf jeden Fall )

Ich persönlich wohne in Mülheim an der Ruhr ( 45481 ) , vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Crosser in meiner Umgebung ?

Grüße

Jens

St.John
12.05.2011, 16:58
Von den noch kommenden CTFs kenn ich nur noch die letzte in Gelsenkirchen, die bin ich letztes Jahr mit dem Crosser gefahren. Ansonsten gehe ich aber davon aus, dass alle CTFs auch mit dem Crosser zu fahren sind.

Wenn ich mich nicht irre, kommt iFre@k auch aus Mülheim.

ironman04
13.05.2011, 06:31
Prima , danke für die Antwort , ich werde einfach mal hinfahren und schauen was geht !

Jens

christian
13.05.2011, 08:23
selbst in steele waren dieses mal mehrere crosser unterwegs; selbst ein mädel war dabei. respääääääkt!

müsing
13.05.2011, 10:40
respääääääkt!

jau:daumen:

iFre@k
14.05.2011, 11:22
Ich persönlich wohne in Mülheim an der Ruhr ( 45481 ) , vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Crosser in meiner Umgebung ?


:gruebel:
:winken:
:trinkbruder:
:cancan:

ironman04
14.05.2011, 13:23
.:applaus:Hallo IFre@k ! jajaja , ich wohne tatsächlich da, ich denke da sollten wir mal zusammen dem Crosser die Sporen geben was ? Fährst Du auch im Sommer damit ? Oder Rennrad ? Ausflüge in´s MTB Lager ???

Würd mich freuen, hier endlich mal einen Trainingspartner auf dem Crossrad zu haben !:daumen::jippie:

Grüße

jens

@christian :

was ein mädel ??? :anbeten:

iFre@k
14.05.2011, 14:08
Saarn? Da bist du ja im Paradies! Ich wollte morgen im Städte-Eck crossen gehen. Duisburger Stadtwald ist doch nett. :daumen:
Eigentlich fahre ich alles mit dem Crosser, auch längere Touren. Es gibt ja genug Reifenoptionen. Mein Rennrad ist ein Oldtimer...