PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Wiesbaden


talybont
03.05.2011, 14:24
Hallo zusammen,

seit Anfang des Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Specialized Tricross Expert und habe mein Rennrad deswegen zur SSP-Stadtmöhre degradiert.
Und was soll ich sagen: ich vermisse mein RR überhauptnicht.
Im Gegenteil: ich frage mich, wofür ich zwei MTBs brauche? :o

mfg,
Armin

St.John
03.05.2011, 14:32
Hallo Armin,
herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Speci und hier.
BTW: Fotos von schönen Rädern werden immer gern gesehen.

Crossladen
03.05.2011, 14:50
Willk was bitteommen

a.nienie
03.05.2011, 15:40
... Im Gegenteil: ich frage mich, wofür ich zwei MTBs brauche? :o

gute frage.

für das meiste hier reicht ein hollandrad ;)

grüsse von der anderen rheinseite.

cxflo
03.05.2011, 17:47
Moin moin aus Ostfriesland:D

Duafüxin
04.05.2011, 06:26
Willkommen aus Südschweden :D

Sidekick
04.05.2011, 06:52
Im Gegenteil: ich frage mich, wofür ich zwei MTBs brauche? :o
Tach auch ;)

Wer braucht überhaupt wirklich mehr als ein Fahrrad? :D

cyclingjudge
04.05.2011, 07:29
Willk was bitteommen

Was auch immer der Autor mit seiner Spracherkennungssoftware uns damit sagen wollte.
Und was lernen wir daraus?
Rischtisch: Wenn man schon ne Spracherkennungssoftware nutzt, sollte man nicht nuscheln oder endlich lernen ordentlich Hochdeutsch zu reden.:D

BTW: Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Crossladen
04.05.2011, 10:54
Lol
das seh ich ja jetzt erst

talybont
04.05.2011, 13:21
Tach auch ;)

Wer braucht überhaupt wirklich mehr als ein Fahrrad? :D

Das ist der Unterschied zwischen Brauchen und Haben wollen :D

Duafüxin
04.05.2011, 13:36
Tach auch ;)

Wer braucht überhaupt wirklich mehr als ein Fahrrad? :D

Brauchen tut man gar keins, man kann ja auch laufen :D

a.nienie
04.05.2011, 13:37
genau, das ist keine frage nach dem sinn.

wobei ich wette, dass alle hier für ihre räder gute argumente haben :sagnixmehr:

Optimizer
20.12.2012, 10:50
Ich muss das hier mal kurz hochholen.
Monsieur Talybont, kann es sein, dass du das auf dem Bild bist und dass du schonmal mit mir auf Tour warst!?!?!

http://www.randzonenbiker.de/wp-content/gallery/ab-in-den-suden/tn_rimg0062_0.jpg

talybont
20.12.2012, 15:33
Ich muss das hier mal kurz hochholen.
Monsieur Talybont, kann es sein, dass du das auf dem Bild bist und dass du schonmal mit mir auf Tour warst!?!?!

http://www.randzonenbiker.de/wp-content/gallery/ab-in-den-suden/tn_rimg0062_0.jpg

Stimmt, damals habe ich in Mannheim gewohnt und war mit Tobi und Christian oft in der Pfalz.