PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Oma und ihre Sprüche


Elmar
21.04.2011, 15:31
Heute fühlt sie meinen Bauch und sagt:

"Tut das nicht weh ?" :eek:

Crizz
21.04.2011, 15:41
Na auf! Bitte ein Foto von dem Geschwulst einstellen! ;-)

a.nienie
21.04.2011, 15:43
sie hätte auch fragen können
wann ist es denn so weit?

:duckundweg:

Elmar
21.04.2011, 17:57
"ich mag dich auch, wenn es schlimm ist!" (mit Blick auf meinen Bauch)
Weil in der Wohnung 27 Grad im Schnitt sind, bin ich meist in Unterhose unterwegs.


Die Frau ist 89,5 und dement, aber für Boshaftigkeiten reicht es immer. Das mit dem Wehtun hat sie allerdings Ernst gemeint.

cxflo
22.04.2011, 00:04
Die Frau ist 89,5 und dement

Das ist ja schon nicht schön..

bin ich meist in Unterhose unterwegs.
aber spätestens dann würde ich mich fragen womit ich das verdient habe:eek::durchgedreht:

Elmar
22.04.2011, 20:04
Heute

" Was drückt bei dir so raus, ist das normal? Bei mir ist das anders"
( zeigt auf ihren Bauch, sie wiegt 35 Kilo)

Crizz
22.04.2011, 20:25
Ich kenn das.

Meine Oma ist leider auch nicht mehr so ganz fit.

"Stramme Beine hast Du bekommen!"

Stramm im Sinne von dick, wobei ich zu dem Zeitpunkt eine nennenswerte Menge abgespeckt hatte.

Aber wirklich böse kann man da ja auch nicht sein.

Elmar
29.04.2011, 15:51
Heute

zeigt auf meine Bauch
du bist ja toko( toko sagt sie wenn sie Wortfindungsprobleme hat)
im wievielten Monat bist du ?

ich sag : was ?" tue so als wüsste ich nicht was sie meint.

sie setzt einen drauf : "ja, du bist doch schwanger!"

sie weis nicht : wer Kanzler ist, wann sie geboren, wo sie geboren, als was sie gearbeitet, welcher Wochentag, sie redet mit dem Fernseher.......

aber um mir einen reinzudrücken, dafür reichts immer noch.


.

a.nienie
29.04.2011, 16:27
Ihr zwei solltet ins fernsehen. oder besser: radio :aetsch:

Elmar
26.05.2011, 06:12
Gestern im Krankenhaus
" kommst du zu mir ins Bett?"

Sidekick
26.05.2011, 07:59
Ja und? Biste? :D

Das Gesicht der Krankenschwester würde ich gerne sehen :lachen:

Duafüxin
26.05.2011, 09:59
Yo, auch olle Weiber haben Bedürfnisse :daumen:

Elmar
26.05.2011, 10:04
Yo, auch olle Weiber haben Bedürfnisse :daumen:

... kurz nach dem 89. Geburtstag:
"wir müssen nicht zusammen ins Bett gehen, könnten es aber, wenn wir es wollten......"

wenn besuch kommt wiest sie aber oft darauf hin, dass wir es nicht tun.

Duafüxin
26.05.2011, 12:34
... kurz nach dem 89. Geburtstag:
"wir müssen nicht zusammen ins Bett gehen, könnten es aber, wenn wir es wollten......"

wenn besuch kommt wiest sie aber oft darauf hin, dass wir es nicht tun.

An Ommas Stelle würde ich ja das Gegenteil behaupten :D

yodaone
09.07.2011, 13:45
omas sind auf jeden fall die besten! meine oma hat ständig bemängelt, dass ich ja nicht genug essen würde obwohl ich durchaus etwas hätte abnehmen können:) aber so sind sie nunmal. wollen ja nur das beste für einen. leider befindet sie sich seit letztem jahr in einem sehr schönen und gepflegtem seniorenheim, welches sich ein wenig außerhalb befindet....sehr oft bekomme ich sie daher momentan nicht zu gesicht...

yodaone
20.07.2011, 15:02
omas sind auf jeden fall die besten! meine oma hat ständig bemängelt, dass ich ja nicht genug essen würde obwohl ich durchaus etwas hätte abnehmen können:) aber so sind sie nunmal. wollen ja nur das beste für einen. leider befindet sie sich seit letztem jahr in einem sehr schönen und gepflegtem seniorenheim (http://www.wohnen-im-alter.de/seniorenheim.html), welches sich ein wenig außerhalb befindet....sehr oft bekomme ich sie daher momentan nicht zu gesicht...

hab sie gestern seit einiger zeit das erste mal wiedergesehen. leider geht es ihr momentan nicht sehr gut, da sie im heim gestürzt ist. werde heute gleich wieder hinfahren...

Elmar
26.07.2011, 17:44
mit der Hand auf meinem Bauch

" Überlebst du das ?"

Elmar
31.07.2011, 14:06
"Was macht der da solange, warum spricht er mit ihr?
Wenn er mir fremdgeht, ist es aus!"

Das ganze so laut, dass man mich bittet.
" Nmm sie mit, Elmar nimm sie mit!"

cxflo
31.07.2011, 14:07
" Nmm sie mit, Elmar nimm sie mit!"

Du hast doch platz:D
Spart Zeit und weg.

Elmar
31.07.2011, 14:09
Du hast doch platz:D
Spart Zeit und weg.

Stimmt, solche Überlegungen gibt es.
Die leg ich dann zu den sich durchschmarotzenden Krabbenpuhlern ins Bett.