PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Karlsruhe


Crizz
14.04.2011, 19:24
Hallo liebe Forengemeinde,

an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian, komme aus Karlsruhe und fahre seit letztem Jahr ein CX.

Für einen Crosser habe ich mich entschieden, weil ich damit meiner Meinung nach flexibler bin, was die Strecken angeht. Mit einem reinen Rennrad war mir das immer zu eingeschränkt.
Richtig im Gelände war ich damit aber noch nicht unterwegs. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis ich es mal versuche, denn irgendwie ist der Sport faszinierend.

Viele Grüße
Christian

schack!
14.04.2011, 19:39
Von Forenneuling zu Forenneuling: Hallo :)

cxflo
14.04.2011, 19:46
Willkommen

Crossanfänger
14.04.2011, 20:14
Auch von mir willkommen. Wärmstens zu empfehlen ist der crossworkshop der hier im Forum angeboten wird!

Da siehst Du,was man alles mit dem cx machen kann:)

Ansonsten seh ich das auch so: das cx ist das bessere Rennrad!!:):)

Crossladen
14.04.2011, 20:43
Noch ein Schwabe :D
trotzdem Willkommen.
Petionen zur Einführung der Kehrwoche können nichts schaden.

müsing
14.04.2011, 20:51
Hallo Badenser,

hier gibt es noch einen Karlsruher - der Fränkl

St.John
14.04.2011, 20:56
Auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen.

Crizz
14.04.2011, 21:14
Noch ein Schwabe :D


Ja von wegen, Elmar. Lass das mal keinen Badener lesen.
Ich bin vor ein paar Jahren zugezogen aus dem Rheinland (Koblenz).

Crossladen
14.04.2011, 21:18
Ja von wegen, Elmar. Lass das mal keinen Badener lesen.
Ich bin vor ein paar Jahren zugezogen aus dem Rheinland (Koblenz).

Koblenz liegt doch an der Mosel................:D da fliesst mein Pippi vorbei.
By the way, woher kommt in Koblenz eigentlich das Trinkwasser?

Crizz
14.04.2011, 21:29
Na ja, etwas nördlich von Koblenz bin ich aufgewachsen, da war die Mosel schon etwas weiter weg.

Unser Wasser kam und kommt aus einem Brunnen, der weit genug vom Rhein weg liegt, dass ich mir um fremden Urin keine Gedanken gemacht habe.

Wird an der Mosel nicht das Pipi in grüne Flaschen gefüllt? *duck*

Crossladen
14.04.2011, 21:30
Na ja, etwas nördlich von Koblenz bin ich aufgewachsen, da war die Mosel schon etwas weiter weg.

? *duck*
Nördlich liegt die LNK.

Crizz
14.04.2011, 21:35
Ja, ungefähr da in der Mitte zwischen LNK und Kowwellenz. Da wo der große Kamin steht!

Ich sag nur Burli: http://www.youtube.com/watch?v=8KXX-MSQPdY

Kennst Dich aber auch gut aus in der Ecke.

Crossladen
14.04.2011, 21:38
Ja, ungefähr da in der Mitte zwischen LNK und Kowwellenz. Da wo der große Kamin steht!

Ich sag nur Burli: http://www.youtube.com/watch?v=8KXX-MSQPdY

Kennst Dich aber auch gut aus in der Ecke.

Kärlheimmühlich.
Der Burli ist ja wieder brandaktuell.
Wer den Burli kennt ist ein alter Sack

Crizz
15.04.2011, 06:24
Aus Örms, wenn Du es genau wissen willst.
Habe hier im Forum kürzlich eine Umfrage zum Alter gelesen. Danach zu urteilen bin ich mit meinen 29 Lenzen eher junges Gemüse.

Ich seh schon, wie das hier im Forum läuft. Alles nicht so spaßbefreit. :daumen:

Fränkster
18.04.2011, 11:12
Hallo Crizz,

herzlich willkommen, endlich mal wieder ein Karlsruhe mehr. Vielleicht haben wir ja mal Gelegenheit zusammen zu fahren.

Und hier der Mann mit den unglaublichen geographischen und kulturellen Kentnissen:

Noch ein Schwabe :D
trotzdem Willkommen.
Petionen zur Einführung der Kehrwoche können nichts schaden.

Karlsruhe ist Baden und eine Kehrwoche gibts nur bei denen die Dreck machen (Schwaben) :D

@Elmar: Unn du lernschs au noch

Crossladen
18.04.2011, 11:51
Karlsruhe ist Schwaben und eine Kehrwoche bitter bei Fränkster von Nöten ) :D

@Elmar: Unn du lernschs au noch

niemals.
ere erstein mal deutsch, klingt alles so schwäbisch............

ich kenne noch einen bekloppten Crosser aus Karlsruhe. Der setzt sich sogar mit verkrüppelter Hand, bei mir hinten aufs Tandem.
ich werde ihmn diesen Link schicken, vielleicht registriert er sich ja.

Crossladen
18.04.2011, 12:37
In Karlsruhe gibt es eigentlich jede Menge Crosser.

hep
19.04.2011, 09:02
Richtig im Gelände war ich damit aber noch nicht unterwegs.
Davon rate ich auch dringend ab!

Bei mir ist es immer dasselbe: Ein Pfad lockt am Wegesrand; bevor das Hirn Zweifel anmelden kann, haben die Arme schon eingelenkt; ein paar Minuten läuft es dann super, und am Ende lässt sich das Rad von mir durchs Gestrüpp tragen.

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=104&pictureid=580

Im Ernst: Ab ins Gelände und :D:D:D:D:D