PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer - aus dem Schwabenland


schack!
14.04.2011, 13:28
Hallo zusammen,

ich bin auch einer der Neulinge hier im Forum und möchte mich einfach mal schnell vorstellen – wie es sich so gehört…

schack! wird in der wirklichen Welt Ralph gerufen und wohnt im Schwabenland – genauer in Ostfildern, was wahrscheinlich weniger
bekannt ist wie Stuttgart, in dessen Speckgürtel sich Ostfildern befindet.

Meine Affinität zum Rad hatte ich eigentlich schon lange begraben, bis… ja bis ich letzten Herbst angefangen habe, mich mit dem
Rad zur Arbeit und wieder zurück zu quälen. Jetzt, nachdem ich den Winter weitgehend heil überstanden habe, kann ich es
als fahren und rollern bezeichnen…

Also, dann lass ich mich mal überraschen, was die nächsten Wochen mit sich bringen werden und welchen Input ich hier
mitnehme. All zuviel schreiben werde ich nicht – ich bin meist eher ein Leser und Wenigschreiber.


Ralph

Crossläufer
14.04.2011, 13:44
Einen herzlichen Willkommensgruß aus dem Moseltal mit den steilen:daumen: An-und Abstiegen.

Crossladen
14.04.2011, 14:01
Willkommen

St.John
14.04.2011, 14:07
Hallo Ralph,
auch von mir ein herzliches Willkommen ins Schwäbische.
Upps, da hab ich doch was vergessen.
Gruß, Stephan

Crosseline
14.04.2011, 14:32
Hallo...!

Duafüxin
14.04.2011, 15:34
Hi Ralph,

Hechzlich willkommen!

die Italiener sind bisher etwas unterpräsentiert hier im Forum.

Alles südlich von Kassel ist doch Bella Italia, oder? :confused:

Naja, wie dem auch sei ....

Greetz Steffi

cxflo
14.04.2011, 15:49
Moin Moin aus Ostfriesland

schack!
14.04.2011, 16:43
Hi Ralph,

Hechzlich willkommen!

die Italiener sind bisher etwas unterpräsentiert hier im Forum.

Alles südlich von Kassel ist doch Bella Italia, oder? :confused:

Naja, wie dem auch sei ....

Greetz Steffi

Naja... DIE Vorlage musss ich natürlich aufnehmen:
Nördlich von Frankfurt beginnt der Nordseestrand ;-)

Crossladen
14.04.2011, 16:56
Endlich fruchten meine Geographielektionen. :D

hep
14.04.2011, 17:12
Jetzt, nachdem ich den Winter weitgehend heil überstanden habe, kann ich es als fahren und rollern bezeichnen…
Hehe, ein weiteres potentielles Opfer für den Foltermeister (http://forum.cx-sport.de/showpost.php?p=38167&postcount=100).

Wer, wenn nicht ein Ralph, hat das Potential zum Racing Ralph?

Crosseline
14.04.2011, 17:58
Ach so... Crossanfänger und ich sind übrigens aus Husum! (Emsland)
Viele Grüße ans andere Ende Europas..! :-)

Tanja und Guido

cxflo
14.04.2011, 20:08
Moin Moin aus Ostfriesland

genauer Osnabrück;)

schack!
14.04.2011, 20:12
Hehe, ein weiteres potentielles Opfer für den Foltermeister (http://forum.cx-sport.de/showpost.php?p=38167&postcount=100).

Wer, wenn nicht ein Ralph, hat das Potential zum Racing Ralph?



Racing war mal - vor viiielen Jahren als ich noch zur Bergabfahrer-Fraktion
gehörte ;)
Ich war dann aber doch ein wenig überrascht, als Schwalbe einen Reifen
nach mir benannt hat - sowviel Ehre nach so vielen Jahren *grins*



@ crosseline: Viele Grüße zurück nach Südschweden... ;)

klaus
14.04.2011, 20:25
Ein herzliches Willkommen vom italienischen Nordseestrand :D

Klaus

Fränkster
18.04.2011, 12:06
Hallo Ralph,

nach langem überlegen auch von mir ein herzliches Willkomen von einem Badenser an einen Schwaben ;)

schack!
18.04.2011, 13:47
Hallo Ralph,

nach langem überlegen auch von mir ein herzliches Willkomen von einem Badenser an einen Schwaben ;)

uiuiui... lass das mal deine Landesgenossen nicht lesen... :hoffen:

Gruß zurück

triple-000
18.04.2011, 20:38
Fehlt nur noch die beste Seite von Schwaben:
Herzliche Grüße aus Bayern!!:D

Nix für unguat ;).
Herzliche Grüße,
Armin

Sidekick
19.04.2011, 08:41
Tach aus Dänemark und viel Spaß hier im Forum und beim rollern. Viel mehr mach ich auch nicht. ;) :D

schack!
19.04.2011, 09:09
Fehlt nur noch die beste Seite von Schwaben:
Herzliche Grüße aus Bayern!!:D


Wow, sogar das benachbarte Ausland ist hier vertreten... des is ja international hier ;)

Nix für unguat ;).
So sehe ich das auch :daumen: